Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Goldkauf steht an

Reply
 
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,167
PaySafeCard
mmoga


TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 617
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,114
Received Thanks: 5,256
Hab ich ma probiert vor nem Jahr, wurde aber abgezockt
ZeroShout is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,167
Mir wurden da schon 5k Gold per PSC gekauft.


TheOwnWay is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 97
Received Thanks: 4
mmoga is sehr gut.
Pusher123 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,704
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Hab ich ma probiert vor nem Jahr, wurde aber abgezockt
Selbst Schuld, PSC kannst du nämlich im nachhinein noch sperren lassen.
Sui2k is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,466
Received Thanks: 1,569
Quote:
Originally Posted by Pusher123 View Post
mmoga is sehr gut.
Aber Teuer...da kosten z.b. 10k Gold über 100€, während ich andere Seiten kenne, die genau so zuverlässig sind, die gleiche menge Gold aber nur ~45€ Kostet...
Spegeli is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 91
Received Thanks: 3
Wer "aussergewöhnliche" zahlungsmethoden will, muss halt mehr Zahlen. Aber generell ist Mmoga etwas teuer. Dafür finde ich den Service sehr gut.
AyreZ09 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 208
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Spegeliphone View Post
Aber Teuer...da kosten z.b. 10k Gold über 100€, während ich andere Seiten kenne, die genau so zuverlässig sind, die gleiche menge Gold aber nur ~45€ Kostet...
10k für 45€?
also für 10k ca 60€ kenne ich auch ein paar seiten aber für 45?
Wo krigtm an sowas auser vll privat personen.
bBLubb is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 79
Received Thanks: 9
gdpchina.com

Habe dort auch mal Gold gekauft da auf grund des niedrigen Preises man natürlich auch aufs Geld schaut.

Das ganze war vor ca. 2 Monaten. Gold gestern erhalten, nach 2 MONATEN !
Ganze wurde erst per Anwalt geklärt da mein bestelltes Gold nie lieferbar war und Ich mein Geld auch nicht zurückerhalten. Nachdem Ich das meinem Anwalt gegeben habe und Ich Anzeige wegen Betrug gestellt habe, erhielt Ich gestern mein Gold. Anzeige läuft jetzt natürlich weiter.
Daher bitte NIEMALS Gold wegen dem billigen Preis kaufen.
Gebt lieber 10€ mehr aus und seid sicher das ihr das Gold auch erhaltet.
Und nochmal, bitte NIIIIIE von gdp-china.com kaufen denn dann könnt ihr mir euer Geld lieber direkt überweisen und es euch von der Backe schmieren.

gdpchina.com =
mmoga.de =


MFG


Brandopfer is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Goldkauf
Hallöchen! Ich bin mal wieder knapp an Gold - und möcht mir mal wieder nen Batzen kaufen, 5.000 Gold um genau zu sein. Nun suche ich ne gute Seite...
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Goldkauf > Drohung ?
Hallo , ich hatte bei gamegoods Gold bestellt , 2x bestellungen aufgegeben eine habe ich bezahlt und mit der 2ten gewartet nachdem mir bei der...
17 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Goldkauf gefährlich?
Hi, ich wollte mir mal ein wenig Gold kaufen so 3-5 T Gold, ich hab aber kein bock dafür gebannt zu werden, dann könnte ich es ja nicht mehr...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Banngefahr für Goldkauf
Hi, wollte mal wissen wie hoch die Banngefahr zz für Goldkauf ist ;) Da ich mir eingies an Gold gekauft hab so 1k und naja wie hoch da die...
16 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Frage zum Goldkauf
da ich im mom sehr pleitebin aba geld fürn mount brauch hab ich mich dazu durchgerungen gold zu kaufên ^^ wer kann mir ein guten und billigen gold...
18 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.