Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold von "Die Aldor" nach Aegwynn??

Discussion on Gold von "Die Aldor" nach Aegwynn?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 604
Received Thanks: 52
Talking Gold von "Die Aldor" nach Aegwynn??

Guten Tag ihr "Experten"

Ich brauche eure Hilfe und zwar geht es um 17k auf Die Aldor
die ich auf Aegwynn rüber bringen(tauschen) möchte
Deshalb dachte ich mir ich frage nach Möglichkeiten wie z.b
Haustiere kaufen - erlernen - auf andere Server rüber - in käfig setzen - verkaufen
Joar eigentlich eine geniale Idee doch weiß ich nicht ob das Pet was ein Wert von 15-17k hat auch schnell verkauft wird.
Nun eure Hilfe brauche ich jetzt in zwei Sachen
1. Kennt ihr Methoden womit einen möglich ist Legal, kostenlos Gold von einen Server zum anderen zu handeln?
2. Falls ich versuchen würde mit den Pets zu handeln welche Pets würdet ihr mir empfehlen bzw welche würden schnell auf Aegwynn abgekauft werden
-------------------------------------
Ich möchte auch erwähnen dass 25er Pets nicht möglich sind da ich sie nicht erlernen kann :S

Vielen Dank im Voraus!!

Mit freundlichen Grüßen
HardCoreGamer.
HardCoreGamer. is offline  
Old 09/04/2014, 13:40   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 604
Received Thanks: 52
push
HardCoreGamer. is offline  
Old 09/05/2014, 05:11   #3

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Du hast selber schon erraten wie das gehen würde, mit den Pets, es ist für dich die sicherste und einfachste Methode. Könnte aber zu Verlusten führen und könnte bisschen dauern.
Andere wäre es mit Spielern zu handeln. Einer möchte Gold auf Aldor und kann dir auf Aegwynn Gold geben zbs. nicht so sicher, aber einfach. Eventuell mal hier im Forum fragen oder direkt im Battle.net Forum.

Ansonten kauf dir fürn 10er 20k Gold.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2014, 11:09   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 604
Received Thanks: 52
Ich danke dir für deine Antwort. Dann werde ich mich darauf konzentrieren Pets zu verkaufen aber welche Pets gehen schnell weg? außer jetzt 25er :S
Würde mich auf eine Antwort freuen
HardCoreGamer. is offline  
Old 09/05/2014, 16:33   #5
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
naja am bsten ist du schaust dir mal auf aegwynn an wo viel viele drin sind.
TGC pets wirst wohl immer los. oder dunkelmondkaninchen....
was auch "sinnvoll" ist wenn du ein wenig zeit hats

kaufst lvl 1 pets auf aldor, levelst sie und verkaufst sie dann auf lvl 25 auf aegwynn
microxx is offline  
Old 09/05/2014, 19:07   #6
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Möglichkeiten die sich dir bieten:

1) Mit Spielern handeln wie schon erwähnt -> hierbei hast du jedoch keinerlei Sicherheit, Blizzard ersetzt dir Gold nicht das du hierbei evlt verlierst.

2) Pets kaufen & verkaufen -> Klappt, ist aber aufwändig da du meist die Pets nicht für den selben Preis losbekommst + es ewig brauch bis jemand es dir wieder abkauft, vorallem bei teuren Pets. Heißt du machst Verlust

3) Charakter oder Gilden transfer -> Kein Goldverlust, dafür 20-40€ Kosten.
Bei 17k Gold sind das also ca..

13€ Verlust beim Charaktertransfer & noch mehr beim Gildentransfer (per Gildenbank -> für Größere Goldmengen..solltest du aber nicht benötigtn für die 17k)
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2014, 23:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 301
Received Thanks: 19
also ich hab den astralen seelenhändler auf eredar für 10k gekauft und auf stormscale für 10k verkauft also das ging prima. was ich dir nicht raten würde ist das tauschen mit anderen spielern ist. wurde schon um 15k gescammt.
oreomike is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2014, 23:25   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 604
Received Thanks: 52
Hm.. vielen vielen Dank für die reichlichen Antworten trotz allem würde ich mich um weitere Antworten freuen Danke
HardCoreGamer. is offline  
Old 09/07/2014, 09:19   #9
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2014
Posts: 172
Received Thanks: 23
Ich hatte die gleiche Idee wie du. Da ich auf einen niedrig Server spiele und da keiner Gold verkauft, kaufe ich auf Aegwynn meistens Gold und kaufe mir da Haustiere. Meistens mache ich sogar noch gewinn. Am besten, meines Erachtens geht es mit dem Spektraltigerjunges. Das Haustier kaufe ich meistens für 13-15k auf Agewynn (Stufe 1) und verkaufe es auf meinem Server relativ schnell für rund 20k im Durchschnitt.

Allerdings, wie es schon gesagt wurde, denke ich bei 14k, kommst du da nicht wirklich weit. Da lohnt es sich wirklich für 10 € eine PSC zukaufen und dir auf Aegwynn 20k Gold zukaufen.

Wenn du Interesse hast, kann ich dir auch meinen Goldhändler des Vertrauens sagen.

In diesem Sinne und LG
Bartak is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2014, 13:56   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 604
Received Thanks: 52
Ich danke euch allein nochmals für eure schnelle Hilfe ich habe es mit dem Spektralunges versucht und war Erfolgreich es geht relativ schnell.
Nochmals Danke und ein schönen Tag noch =)

Kann ein Mod hier bitte schließen? und
Danke an den Mod der hier schließt
Danke =)
HardCoreGamer. is offline  
Old 09/17/2014, 01:27   #11


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
noch nen tipp der schneller geht

kauf dir auf epvp nen billigen account mit nem lvl 71 (oder höher) char auf deinem startserver (gibt es schon ab ca 5€, da muss nicht mal gametime drauf sein). dann per lastschrift spielzeit kaufen wenn nötig. da packst dein gold auf den neuen char und transt den per lastschrift auf deinen zielserver. dann übergibst du das gold wieder an dein main acc und wiedersprichst bei beiden lastschriftabbuchungen. somit kann man den account zwar vergessen aber alles in allem hat dich das 5€ gekostet und wenn du gut bist (und blizzard schnell) nur wenige minuten deiner zeit

das geht natürlich auch mit mehreren 81+ chars bei 50k aufwärts. habe das mit ungenutzen unmerged accounts gemacht dessen chars so oder so vergammelt wären.^^
xxlynusxx is offline  
Old 09/17/2014, 03:12   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 604
Received Thanks: 52
Ich danke dir mein Problem hat sich aber schon erledigt.
Trotzdem hoffe ich dass dein Rat zukünftigen Usern hilft =)
Nochmals Danke

#Closed
HardCoreGamer. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe LvL 25er Gilde auf "Die Aldor" Horde! [S] Gold oder PayPal
07/05/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Topic klärt
WTB Gold auf "Die Aldor" Allianz Seite
10/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche derzeit ein paar Gold auf Seiten der Allianz auf dem Server Die Aldor. Bezahlt wird lediglich per PSC.
[B] Honorbuddy-Key [S] Gold "Die Aldor" Allianz
04/19/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Liebe Community, ich biete euch einen vollwertigen und funktionstüchtigen Honorbuddy-Key an. Wieso das ganze? 1. Ich habe 2 Keys 2. Ich habe nurnoch einen Farmaccount 3. für meine Zwecke reicht auch "Cybot" 4. Ich habe keinen Farmchar auf dem Server



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.