Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Woher bekomme ich Gear mit 80 ?

Discussion on Woher bekomme ich Gear mit 80 ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
derpr0o's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Dec 2011
Posts: 702
Received Thanks: 55
Woher bekomme ich Gear mit 80 ?

Hey ich spiele zurzeit auf einem P-Server

Mein erster Character ist jetzt auf lvl 80 und hat einen 1.6k Gearscore.

- Was soll ich jetzt tun um mein Gear zu verbessern ?
- Was ist Rep-Farmen ? (Hat mir jmd am Auktionshaus gesagt das ich das tun soll um besseres Gear zu bekommen)
derpr0o is offline  
Old 09/07/2014, 03:33   #2

 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 403
Received Thanks: 93
Hast Du nur bis Wotlk erweitert, oder warum willst Du Equip farmen? Denn falls Du vorhast Dir Cata und Mop auch noch zu holen, lohnt sich equip farmen ja nicht.

- Schnellste möglichkeit um an Gear zu kommen als 80ger, 2 Gildenkollegen oder so fragen die 90 sind ob se schnell mit Dir irgendwo durchlaufen.. Eiskronenzitadelle oder so.

- Rep = Reputation = Ruf - allerdings würde ich behaupten, das es sich nicht lohnt Ruf für die paar Teile zu farmen, da es wie gesagt besseres Gear gibt, wenn Du paar 90ger suchst die mit Dir irgendwo durchlaufen..

Aber wie gesagt, falls Du vorhast Dir cata zu kaufen, level erst weiter bis Du 85 bzw. (MoP)90 oder in 2monaten bald (WoD)100 bist.
xXxion is offline  
Old 09/07/2014, 08:28   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2014
Posts: 172
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by derpr0o View Post
Hey ich spiele zurzeit auf einem P-Server
*Hust* @ über mir.

Mit "Rep" farmen ist Ruf bei den WotlK Fraktionen gemeint.
Wenn du einen bestimmten Ruf bei verschiedenen Fraktionen zb den Kirin Tor hast, kannst du dir epische Ausrüstung holen die dir den einstieg in die Hero Instanzen erleichtert.
Dabei gibt es bei jeder Fraktion verschiedene Epische Sachen. Bei Fraktion X zb Armschienen und bei Fraktion Y Schultern.

LG
Bartak is offline  
Old 09/07/2014, 08:34   #4
 
hrKaleun26's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 77
Received Thanks: 9
jop denke auch er meinte, einen P-Server wo bei WotlK schluss ist !!??

Also wie immer in WoW 5er inis , Hero 5er, Loot und Ruf abgreifen! ( Wappenrock anziehen wenn ich mich recht entsinne) dann Raids! Oder wenn nur PvP dann is eh klar Bgs!
hrKaleun26 is offline  
Old 09/07/2014, 20:18   #5
 
derpr0o's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Dec 2011
Posts: 702
Received Thanks: 55
Sorry meinte natürlich einen p server der bis wotlk geht also maxlvl 80

Wie geht das genau mit dem ruf farmen . Das ist jetzt mein erster char auf 80 und ich kenne mich in wow allgemein noch nicht so gut aus . Wäre cool wenn das jemand ein bisschen genauer erklären könnte
derpr0o is offline  
Old 09/07/2014, 21:26   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2014
Posts: 172
Received Thanks: 23
Du kannst dir, wie hrKaleun26 schon sagte, bei der Fraktion in Dalaran den Kirin tor zb einen Wappenrock der Kirintor für ein paar Silber kaufen. Den kannst du anlegen und jeden ruf den du durch Ini´s bekommst wird den Kirin tor gut geschrieben und erhälst dort einen besseren Ruf - Um so höher der Ruf desto bessere Ausrüstung kannst du dir kaufen
Bartak is offline  
Old 09/08/2014, 08:28   #7
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Das Ruffarmen lohnt sich aber nicht wirklich, wenn nicht grade der Startpatch auf dem Server läuft. In PDC gibts (ich meine 213er Gear, ich bin mir nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall über 200). Die Herstellungsberufe können dir besseres Equip craften (mit den Raidrezepten). Und in den Raids selber gibts viel viel besseres Equip. Also Ruf Farmen bringts nicht wirklich. Geh lieber 5er Heros und dann Raids.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Woher bekomme ich das...?
01/05/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey , Hab eine Frage woher bekomme ich diese 5 *oder mehr * kg baender die ich mir am fuss klemmen kann und joggen gehen kann? Jede antwort bekommt nen ThX.
Tag woher bekomme ich den...
04/30/2011 - Combat Arms - 1 Replies
...Nexon updater denman normalerweise rechts unten in der task leiste sieht
Woher bekomme ich Minecraft
04/18/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wenn ich jetzt minecraft kaufe bekomme ich dann die Vollversion wen sie da ist
woher bekomme ich?
08/06/2010 - 4Story - 1 Replies
woher bekomme die folgenden sachen ?: 12 versiegelte Mana/Lebenstränke, 12 Reinigungstränke, 12 versiegelte Alchi/Besinnungsrollen und 4 Weltenwasser.
WOHER BEKOMME ICH ZZYT2 ??
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi wollt ma fragen woher ich ZZYT2 bekomme hoffe auch schnelle rückmeldung lG Nico



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.