Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Vorbereitung auf WoD?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 52
Received Thanks: 2
Vorbereitung auf WoD?

Moin,

WoD steht ja an und da ich noch ca. 2 Monate Spielzeit habe, möchte ich das beste draus machen.

Wie bereitet man sich am besten auf das kommende Addon vor? Soviel Gold wie möglich farmen? Twinks hochleveln? Beim twinken + instant lvl 90 kann ich mich zwischen Warlock und Mage nicht entscheiden (spiele sowohl PvP als auch PvE). Wer also die Beta angespielt hat, kann gerne berichten, wie die beiden Klassen so drauf sind.

Mich würde auch noch interessieren, wie IHR euch für WoD vorbereitet bzw. vorbereitet habt.



Soichero is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,770
Received Thanks: 494
Woher sollen wir jetzt wissen worauf du dich vorbereiten willst?


ClOuDy. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1870
Join Date: Mar 2012
Posts: 909
Received Thanks: 106
zu erst einmal, das Balancing ist in der Beta noch nicht final, Blizzard schraubt noch viel an den Klassen, rein theoretisch, sollte jede Klasse raidfähig sein, laut Blizz sogar jeder Spec gleich gut.....

Wenn du langeweile hast du rerollen willst, klar kannst du alles auf 90 ziehen und mit 6.0 siehst du dann ja ungefähr wie dich Klasse sich spielt (wobei sich auf 100 auch nochmal was ändert...) rein Schaden o.ä zu gucken ist bei der Klassenwahl immer doof, weils sich je nach Patch/Gear ändern kann und es nichts bringt wenn du nicht klar kommst oder es dir keinen Spaß macht.

Thema Gold:
soll wichtiger werden, dh wer mit viel Gold ins Addon startet hat vorteile, jetzt kommt das Problem, niemand weiß was viel Gold ist. MIt Cata/MOP hat man das Gold hinterher geschmissen bekommen... aber ich denke in richtung 100-200k sollte man gehen, wenn man am Anfang bisschen mit mischen will, natürlich kommt es auf den Server an und was man vorhat, wenn man eh nur LFR raidet und BGS macht braucht man sicher weniger, als wenn man nochmal richtig verdienen will/hardcore raidet...

Ich denke man sollte gucken, was man an alten MAts im nächsten Addon noch braucht (stichwort taschen?!) und den rest kurz vor release loswerden, viele schmeißen sich vllt zum leveln ne Flask rein, aber wer braucht die auf 100 den noch?-> Goldlotus wird wertlos....

Des Weiteren denke ich dass die neuen Berufemats mit den man am Anfang immer viel Gedl machen kann!!! Diesmal nicht so durch die Decke gehen, man levelt seine Berufe schneller, man kommt einfach an Mats (stichwort Garnision) und es gibt viel weniger Gear, da sec Gear und viele VZs wegfallen...

Ich habe selbst keinen Beta zugang, aber wenn man sich ein bisschen einließt wird einem das oben geschriebene schnell auffallen....

kann natürlich auch sein, dass ich nur blödsinn schreibe um nicht noch mehr Konkurenz zu bekommen, oder dass ich in Wahrheit gar keine Ahnung habe, ist nur (m)ein Meinungsbild, dass jeder selbst bewerten muss.

In diesem Sinn, schönes Wocheende.
xrosti is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12,565
Received Thanks: 2,971
Schade jetzt wurde das Thema vorweg-gegriffen

Am samstag kommt auf meinem Channel genau dafür ein Video und das ganze betrifft eben nicht nur die Gold/Mats-Schiene sondern auch Charakter, Berufe, Acm usw


Nana Osaki is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 52
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Woher sollen wir jetzt wissen worauf du dich vorbereiten willst?
Ich versteh dich nicht, steht doch alles da?

@xrosti Danke, dass mit second gear wusste ich gar nicht. Lohnt es sich dann noch Juwe/Vz hochzuskillen? Ich meine, wenn es second gear nicht mehr gibt, dann kauft jeder steine und vz doch nur einmal und dadurch wird man bestimmt nicht mehr viel los.

btw: Ich habe noch ca 40x Geist der Harmonie, ab WoD werden die ja nicht gebunden. weiß nur nicht, ob ich es jetzt für Goldlotus ausgeben soll oder auf WoD warten und dann ins AH stellen.
Soichero is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1870
Join Date: Mar 2012
Posts: 909
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Schade jetzt wurde das Thema vorweg-gegriffen

Am samstag kommt auf meinem Channel genau dafür ein Video und das ganze betrifft eben nicht nur die Gold/Mats-Schiene sondern auch Charakter, Berufe, Acm usw
soll ich mein Post nochmal kürzen

ne gibt ja noch vieles zu erzählen, ist halt nur grob angerissen, hab auch noch nicht angefangen mir wirklich Gedanken zu machen....
xrosti is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,770
Received Thanks: 494
Willst du Realm Firsts haben
Willst du schnell Leveln
Willst du schnell neue Mats haben
und und und...
Aber natürlich steht das in deinem ersten Post
ClOuDy. is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,639
Received Thanks: 436
Quote:
Willst du Realm Firsts haben
Die fallen doch weg oder?
saakee is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 1870
Join Date: Mar 2012
Posts: 909
Received Thanks: 106
***
xrosti is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 52
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Willst du Realm Firsts haben
Willst du schnell Leveln
Willst du schnell neue Mats haben
und und und...
Aber natürlich steht das in deinem ersten Post
Tut mir leid, wenn mein Post so ungenau war, aber dann hättest du mir doch gleich ein paar Möglichkeiten nennen können. Wenn es dir nichts ausmacht, dann kannst du mir ja mehr davon erzählen.

Ich queste gerne und interessiere mich ebenfalls für die Lore, daher ist schnelles leveln für mich nicht wirklich wichtig. Was mich interessiert wäre z.B. was man so alles für die Garnisonen braucht, viel Kohle? Spezielle items? Welche Berufe sind besonders anfangs lohnenswert? Gibt es bestimmte dailies, die man vor lvl 100 abschließen kann? (für ehrenpunkte z.B.)

Ich möchte halt alles wissen, was mir Vorteile verschaffen könnte. Daher freue ich mich schon auf Ravenstorms Video. Wer noch Tipps oder Anmerkungen hat, dann nur her damit.
Soichero is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 1870
Join Date: Mar 2012
Posts: 909
Received Thanks: 106
was ich bedingt als vorbereitung auf WOD vllt noch machen würde wäre CM mit möglichst vielen Chars, weil die Sets ja verschwinden

ich hab mich wie gesagt selbst noch zu wenig mit der Beta beschäftigt um genaue Details zu nennen, aber schau dir einfach mal Beta news und oder streams an dann findest du schon einiges was dir hilft...
xrosti is offline  
Old   #12
"bwl-schnösel" - Sm!th'15



 
elite*gold: 559
The Black Market: 124/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 16,758
Received Thanks: 7,066
Also soweit Ich weiß wird es keine Sockel mehr in den Raiditems der unteren Schwierigkeitsstufen geben. Also ist Juwe nicht mehr so dolle.
Aber mit den Mats kann man am Anfang des Addons immer viel Geld machen. Grade bevor die die Nervs reinhauen.
Beispiel:
Zu Anfang von MoP konnte man als Inschriftenkundler diese seltenen Pigmente für die Schultervz nur zufällig mahlen. Da waren die richtig teuer. Dann konnte man die gegen die normalen Pigemente tauschen -> Günstig.
Auch Alchi mit Transmutieren ist immer stark.
Krotus is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,948
Received Thanks: 1,482
Es wird generell weniger Sockel geben, selbst Loot aus Mythic Raids soll nur gelegentlich einen Sockel bekommen, die Steine selbst hingegen sollen vergleichsweise höhere Werte erhalten. Auf Sockelboni wird verzichtet.


Lasch24 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Flo-Bot-Vorbereitung!
Hallo Leute, Ich würde auch für Florensia ein Bot basteln. Ich würde mich über ein bisschen Hilfe freuen, da ich nicht immer alles alleine machen...
2 Replies - Florensia
[Vorbereitung]
Hai leute . Also ich weis net ob das thread hir reim gehört naja pleas sagen net so streng . //Ich weis wie man metin2client.bin startet ohne...
1 Replies - elite*gold Trading
Vorbereitung auf Cataclysm
Level Service Guten Tag, also ich möchte hiermit meinen eigenen Level-Service anbieten. - LvL Service (nur geringe LvL wie z.b 60 - 70 oder...
5 Replies - World of Warcraft Trading
Vorbereitung auf Cataclysm
Guten Tag, also ich möchte hiermit meinen eigenen Service anbieten. In meinem Service biete ich mehreres an. Was ich anbiete ? -...
5 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.