Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfangen welcher Server , nette Gilde?

Discussion on Neuanfangen welcher Server , nette Gilde? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Neuanfangen welcher Server , nette Gilde?

Hallo WoW sec ,

Da ich vor 2 monaten mit WoW aufgehört hatte im hoffen ich finde ein anderes MMORPG weil mich 1 Jahr SoO schon ziemlich angekotzt hat aufgegeben habe möchte ich fragen


1.Auf welchen Servern es sich lohnt anzufangen (Nicht Blackhand)
War sehr PvE Aktiv Garrosh HC kill ect .

2.Ob sich eine nette Gilde findet die mich dort aufnimmt

3.Was sich auf dem Server am meißten Lohnt um Gold zu scheffeln .



.#~greetz Yasuo/oli
.Tokyo is offline  
Old 08/19/2014, 18:59   #2
 
laurenz1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 291
Received Thanks: 129
Das Konsortium ist sehr nett, aber halt extrem leer (max 100 Spieler auf beiden seiten online). Da wirst du schlecht gold machen können. Aber möglicherweise gut raiden können. Ist nur ein Vorschlag, bestimmt hat jemand anderes einen besseren.
laurenz1337 is offline  
Old 08/19/2014, 21:04   #3

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Bist du da selber aktiv und kannst ein bisschen davon berichten?
.Tokyo is offline  
Old 08/20/2014, 00:10   #4

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Wen du Ally willst komm Antonidas da suchen grad viele Gilden für WoD spieler ^^ aber 80% der Spieler sucken ^^
Varawel is offline  
Old 08/20/2014, 12:29   #5

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Wen du Ally willst komm Antonidas da suchen grad viele Gilden für WoD spieler ^^ aber 80% der Spieler sucken ^^
War mein früherer Server, ja ich wei ß^^
.Tokyo is offline  
Old 08/21/2014, 09:30   #6
 
neor146's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 761
Received Thanks: 74
Eredar Horde
Frostwolf Horde
Beides natürlich sehr PvE-lastig
Auf beiden Servern gibts auch genug Gilden, die fähige Leute suchen besonders in Hinsicht auf WoD.
Und nunja Gold macht man so ..naja... Ende von MoP - klar, da wirds schwer mit dem Gold aber gibt verschiedene Methoden die auf diesen Servern gut Gold bringen.
Auf allen Servern machst du mit normalen Methoden nicht mehr viel Gold, ist wie gesagt klar.Ende von MoP undso.
Die oben genannten Server kann ich halt nur empfehlen.
neor146 is offline  
Old 08/21/2014, 13:09   #7
 
laurenz1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 291
Received Thanks: 129
Nochmal dazu, wenn dich das noch interessiert:

Quote:
Originally Posted by ☯Yasuo☯ View Post
Bist du da selber aktiv und kannst ein bisschen davon berichten?
ich spiele da nur, habe 9xlvl90 und bin in einer Aktiven Raidgilde, raide aber nicht mit. Es gibt ca. 3-4 gute raidgilden allerdings hat eine erst 14/14HC down. Was pvp angeht, kannst du da eigentlich einpacken und nur versuchen mit cross-realm arena machen. Das gute an der geringen Bevölkerung ist halt das die ganzen Hetzer und Späher immer da sind und sonst auch alle rares. Du hast außerdem keine Probleme mit Erz/Kräuter Mangel weil dir jemand alles wegfarmt, so kannst du halt ohne Probleme so lange du willst Farmen und alles verkaufen. Ich bin nicht so der Gold-Farmer deswegen kann ich dir nicht viel übers ah erzählen, allerdings kannst du damit rechnen das viele Sachen die Benötigt werden nicht drin sind. Diese musst du halt nur noch finden und Farmen. Kannst ja via PM noch genauere Fragen stellen
laurenz1337 is offline  
Old 08/28/2014, 16:14   #8
 
Silthara's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 32
Received Thanks: 1
Kann dir nur Aegwynn ans Herz legen, gibt zwar viele die gerne Beleidigen allerdings ist das bei so vielen Spielern auch normal. Dort werden oft Gilden Mitglieder gesucht.
Silthara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Nette Gilde
08/28/2014 - Diablo 3 - 2 Replies
Hay. Ich suche eine Nette Gilde mit der man quatschen, spielen und lachen kann. Ich Spiele Diablo 3 seid ein paar Tagen und würde moch über eine Anfängerfreundliche Gile freuen die mich auf meinem weg begleitet ^^. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe momentan nur Diablo 3 aber RoS kaufe ich mir im laufe der nächsten Woche. Wenn jemand Interesse hat einfach eine Provate Nachricht schreiben (: Teamspeak sowie Skype und ein funktionierendes Headset sind vorhanden. Wenn jemand noch...
Die Gilde PartyCrasher sucht nette Mitglieder Server: Aman ' Thul Horde
08/25/2014 - World of Warcraft - 1 Replies
Kann geschlossen werden
[S] S.25 Nette .. Gilde
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
##



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.