Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FRAGE - BM HUNTER PVP

Discussion on FRAGE - BM HUNTER PVP within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_Xenio_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jul 2013
Posts: 314
Received Thanks: 44
Question FRAGE - BM HUNTER PVP

huhu liebes epvpteam!
brauche dringend hilfe , habe mir jetzt einen hunter hochgepush auf 90 und wollte fragen welche makros benutzt ihr , und welche Fähigkeiten soll ich wie wann einsetzten , habe früher nie hunter gezockt aber in den bgs und arenas gehen die voll ab .
Rotation - kann man ja nicht sagen aber wie fang ich an bei nem dd oder mage etc
wie setzt ich was richtig ein , dass ich genug dmg drücke !

Für TOP Hilfe gebe ich euch 100E*GOLD !
_Xenio_ is offline  
Old 08/23/2014, 09:11   #2
 
Losttime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 717
Received Thanks: 33
Also BM Hunter geht nicht ab. Sorry deine Illusion zu zerstören aber über 1.8k werden die auseinandergenommen wie PAPIER. Bleib bei TREFFSICHERHEIT
Losttime is offline  
Old 08/23/2014, 17:38   #3
 
_Xenio_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jul 2013
Posts: 314
Received Thanks: 44
ok , wie spiel ich den ;D?
_Xenio_ is offline  
Old 08/25/2014, 11:18   #4
 
Losttime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 717
Received Thanks: 33
add mich skype , dann schreib ich dir nen guide
Losttime is offline  
Old 08/25/2014, 16:49   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hunter x Hunter 2011 - Frage
01/23/2014 - Anime & Manga - 18 Replies
Hey , wollt euch mal fragen ob die serie noch weiterläuft , bin grad bei folge 110 stehen geblieben und weiss nicht ob sie noch weitergeht. Das war aufjedenfall nicht die letzte folge , und auf proxer sind die Folgen nur bis Folge 108 Gesubbt auf Deutsch , Könnt ihr mir auch sagen wo ich Folge 109 und 110 auf deutch finde? EDIT : Ich mach das mal zum sammelthread für hunter x hunter anschauer^^
Frage bezüglich Crysis 3 Hunter Edition
10/05/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, ich hab mir vor 2 Tagen die Crysis 3 Hunter Edition gekauft. Hab das Spiel installiert, gestartet und wollte sehen ob ich nun im Multiplayer wirklich auf Stufe 5 starte und den Predator Bogen habe.. Leider war beides nicht so wie es auf der Verpackung stand.. Ich hab normal mit Stufe 1 gestartet und OHNE Predator Bogen... Was soll ich jetzt tun? Immerhin steht ja auf der Verpackung das ich im Multiplayer einen kleinen Vorsprung hab - Starte auf Stufe 5 mit dem Predator Bogen.....
Wii Frage Monster Hunter Tri
01/18/2012 - Consoles - 1 Replies
Hallo Leuts, hätte mal ne frage zu Monster Hunter Tri. Wie mir mein Kumpel sagte, kann man bei dem Spiel im Online-Mode mit Tastatur schreiben und mit WiiSpeak reden. Habe mir bei ihm beide Sachen angesehen und gemerkt ,dass beides mit USB verbunden wird. Da hab ich mich gefragt , ob ich den selben Effekt kriege wenn ich ne USB-Webcam und USB-Tastatur nehmen kann, denn es kommt ja am Ende aufs gleiche Prinzip raus oder nich? ;D Hoffe es geht, habe keine lust mit dem Controller zu...
Frage zu Ce. Hunter nocooldown
05/02/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Und zwar hab ich eine kleine Frage zu Ce. ist es möglich denn Hunter auto shot, so zu gestallten das er ein No cd hat. Weil so bald ich die Adresse copie will hängt sich Ce. auf. oder gilt es nur für Spontane aktion. Die id ist 75 Auto Shot - Spell - World of Warcraft Kann mir einer weiter helfen? Mit denn anderen klassen hab ich es schon hin bekommen.
Hunter : Frage
10/23/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
hi ;) ich wollte mal fragen, wie man das macht, das das pet aufhört anzugreifen, wenn man "Scatter Shot" einsetzt. kann mir da jemand helfen bzw ein addOn nennen? eure Did



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.