Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Unmerged Accounts - Woher kommen die? Lohnt es sich noch?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Unmerged Accounts - Woher kommen die? Lohnt es sich noch?

Moin,

woher kommen eigentlich die ganzen Unmerged Accounts?
So alte China Farmer Accounts können das doch gar nicht mehr sein oder?
Manche haben/hatten ja Gladiator zeugs, krasse Raid sachen oder ähnliches, was ja irgendwie nicht grad zum Farmen passt.

Doch woher kommen die?
Und lohnt es sich heute noch solche zu kaufen?

Ilayne is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 145
Vor zeiten des Battle nets

Musst nen bnet acc mim selben Namen erstellen ansonsten wird der gebannt

ANTI TURISTA is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 73
Bis 2009 oder so um den Dreh gab es noch "Accountnamen". Da hast du dich mit deinem Accountnamen statt mit deiner Battle.net Mail eingeloggt.Als das System dann allmählich auf B.net umgestellt wurde, musste man seinen Account "umstellen" und auf eine gültige E-Mail Adresse leiten.Im Regelfall die E-Mail, die auf dem Account hinterlegt wurde.
Diese alten Accounts sind natürlich noch im Umlauf als "unmerged" Accounts.Diese wurde halt vor der Umstellung auf Eis gelegt und nie zusammengefügt.
Diese kann man kaufen und meiner E-Mail/einem B-net zufügen. Geht auf Mainaccounts oder auf neu erstelle Battle.net accounts. Wobei es sinnvoll wäre, dem B,net Account mit dem gleichen Namen zu versehen wie der Wow-Account.Sonst kann es sein dass es schnell zu einem Ban kommt.
Du kannst Glück haben dass auf diesen Unmerged-Accounts Rare Sachen drauf sind. Alte Titel/Mounts etc oder du kannst auch Pech haben dass du einen Account kriegst, der nichts tolles hat.
Ich persönlich hatte bei meinem 2. unmerged Account nur 1 lvl 20er + 1 lvl 45er drauf und keine besonderen Sachen.

Ob es sich lohnt, muss jeder selber entscheiden.Wie schon angedeutet, ist es quasi reine Glückssache 1. Dass man n super Account bekommt und 2. dass der nicht gesperrt wird, aufgrund des Verdachts dass du nicht der Erstbesitzer des Wow-Accounts bist.

btw. Viele hier im Forum bieten solche Unmerged-Accounts an. Mit angeblichen T3 Chars, Atiesh und und und... Viele davon sind einfach nur Scammer.
neor146 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »