Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW 24H Bann Email nicht aktiv!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
WoW 24H Bann Email nicht aktiv!

Ich habe 2 mal seit WoW classic meine mail adresse ändern müssen über den support! Weil ich oft ein halbes jahr oder jahr kein wow spiele!

Gestern war es dann seit dez 2013 wieder soweit und ich wollte meine mail zurücksetzen per live chat , perso geheimfrage ect angegeben!

Gm meldet sich ja er macht das, und dann ja sie sind ja nicht dafür verwantwortlich das ich so schlampig mit meinen daten umgehe usw , ich sagte dann ja es tut mir leid und ich werde mich bessern!

Er meinte nur darauf der Link ist auf dem Weg aber ich bekomme einen 24 H Stunden bann weil sie sind nicht meine Hausmädchen XD

Also ganz ehrlich sowas ist mir bei Blizzard noch nie passiert !!

hrKaleun26 is offline  
Old   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 145
Fällt mir gerade sehr schwer zu glauben :-/

DreamRe4per is offline  
Old   #3

Ich konnte es selber nicht glauben!

Hier die Mail!

Hallo -----,

Battle.net-Account: .....
BattleTag: .....

Maßnahme: 24-stündige Sperre
Verstoß: Account Daten Änderung

Als Accountinhaber sind Sie für die Daten und Aktualisierung dieser Spiellizenz verantwortlich. Der nächste Verstoß gegen die World of Wacraft Nutzungsbestimmungen oder Verhaltensregeln wird weitere Suspendierungen oder eine permanente Accountschließung nach sich ziehen.

Die folgende Seite enthält Details dazu, wie Sie eine Sperrung anfechten und erneut von uns überprüfen lassen können: http://www.battle.net/support/article/6741

Mit freundlichen Grüßen
hrKaleun26 is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 73
Blizzard kann schon scheiße sein...
Aber diese Geschichte ist mehr als unglaubwürdig.
Wenn ich es richtig verstehe, wurdest du aufgrund einer E-Mail Änderung für 24H gebannt? :O
Du hast sicher irgend einen Mist gemacht, Spam, Beleidigung, Accounttausch oder whatever...daraufhin hast du einen Bann kassiert, meintest, jemand hätte deinen Account gehackt, das haben sie dir natürlich nicht geglaubt da sie kein Fremdzugriff feststellen konnten und somit blieb der 24h Bann aktiv.
Desweiteren hat brauchte der zuständige GM auch erstmal eine halbe Stunde um deinen Rechtschreibung halbwegs zu entziffern.
Sollte die Geschichte sich WIRKLICH so zugetragen haben, wie du es darstellst(Dass du aufgrund einer E-Mail Änderung gebannt wurdest?!) Dann schreib eine E-Mail an (Müsste die richtige sein) und lege eine Beschwerde gegen den zuständigen GM ein.Das wird dann vom Vorgesetzten (Senior-GM) bearbeitet.

neor146 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Ich bekamm einen Bann , weil ich 2 mal meine email schon verschlampt habe!! und sie es für mich ändern mussten!!

Und ja es war genau so! und eine Beschwerde hatte ich mir auch schon gedacht!
Da ich seit Dez 2013 nicht Online war kommt spam oder sonstiges eher nicht in frage!!

ps: eine halbe Stunde um deinen Rechtschreibung, lass mich Österreicher sein!
hrKaleun26 is offline  
Old   #6

The Black Market: 118/0/0
Hab meine Emails oft verschlampt und bekam nie nen Bann . das kannst vergessen , stimme neor zu
ANTI TURISTA is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by hrKaleun26 View Post
Ich bekamm einen Bann , weil ich 2 mal meine email schon verschlampt habe!! und sie es für mich ändern mussten!!
Da ich seit Dez 2013 nicht Online war kommt spam oder sonstiges eher nicht in frage!!
DU warst vielleicht seit Dezember nicht online.Aber ich kann mir echt vorstellen, dass Blizzard einen Fremdzugriff festgestellt hat bzw. Verdacht auf Accounttausch, Accountsharing oder Accountverkauf hat.

Wie gesagt, falsch ich da falsch liege und die deinen Account wirklich für 24Stunden gebannt haben NUR weil du deine Accountdaten verschlampt hast, solltest du Widerspruch in Form einer E-Mail an nen Senior-GM schicken.
neor146 is offline  
Old   #8

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Und ich hoffe, dass du deine Lektion draus gezogen hast. Schaff dir ne feste Emailadresse an und dann haste den Streß auch nicht.

Ps

Quote:
Desweiteren (Des Weiteren) hat brauchte (bräuchte) der zuständige GM auch erstmal eine halbe Stunde um deinen Rechtschreibung halbwegs zu entziffern.
Deine Rechtschreibung ist ja auch nicht gerade der Knaller oder?
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Wenn wir nun so anfangen, drehen wir uns im Kreis?! Dann müsstest du deine Rechtschreibung auch noch mal überprüfen. Und nunja, was zum Beitrag zusteuern KÖNNTE, hast ja nicht wirklich geleistet
neor146 is offline  
Old   #10

elite*gold: 6
Quote:
Originally Posted by hrKaleun26 View Post
Ich konnte es selber nicht glauben!

Hier die Mail!

Hallo -----,

Battle.net-Account: .....
BattleTag: .....

Maßnahme: 24-stündige Sperre
Verstoß: Account Daten Änderung

Als Accountinhaber sind Sie für die Daten und Aktualisierung dieser Spiellizenz verantwortlich.
Der nächste Verstoß gegen die World of Wacraft Nutzungsbestimmungen oder Verhaltensregeln wird weitere Suspendierungen oder eine permanente Accountschließung nach sich ziehen.

Die folgende Seite enthält Details dazu, wie Sie eine Sperrung anfechten und erneut von uns überprüfen lassen können: http://www.battle.net/support/article/6741

Mit freundlichen Grüßen

Ein paar komische Dinge im Vergleich mit ner Mail vom letzten Ban^^

Battle.net-Account: = Account Name in der echten Mail
Battle-Tag gibts nicht in der E-Mail.

Der Satz in Rot heisst eigentlich immer: "Als Accountinhaber sind Sie für die Aktivitäten dieser Spiellizenz verantwortlich."
Bei mir steht bei Maßname: Maßnahme: "72 Stunden Accountsperrung" -> bei dir 24-stündige Sperre
Vorallem der Verstoß passt auch nicht.

Sorry^^ aber musst das jetzt auseinander nehmen

Mal ehrlich: Mach nen Bild oder verarsch uns nicht

DreamRe4per is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »