Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VORSICHT BEI GOLD KAUF FAKE SEITEN UNTERWEGS!

Discussion on VORSICHT BEI GOLD KAUF FAKE SEITEN UNTERWEGS! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Noxxroxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 229
Received Thanks: 81
Exclamation VORSICHT BEI GOLD KAUF FAKE SEITEN UNTERWEGS!

Hallo Community,

mir ist eben etwas sehr Dummes Passiert, ihr kennts ihr wollt schnell Billig Gold kaufen und fortzugsweise auch Sehr schnell also Hilf da nur Google. Was macht man meistens wenn man Etwas googlet und dan ein paar seiten findet? Richtig man Klickt das erste an wie in meinem Fall...
SIEHE SPOILER


Als ich nun die Seite Öffnete war ich erstaunt da die Preise echt billig waren und ich dachte mir ja ok ich Kaufe mir 30k Gold für Rund 20€ ( Wenn man mal so rechnet 1€ = 1K Gold ist es richtig Billig). Also Meldete ich mich auf der Seite an und bestellte mir Gold.. Ich habe meinen Ingame Namen Fraktion und Server eingegeben ( Gezahlt habe ich über PayPal ) . Danach hieß es dan Natürlich warten,warten,warten... Nach 5 Stunden habe ich dan mal den "SUPPORT/KUNDENDIENST" angeschrieben. Er hat mir direkt geantwortet ( Auf Englisch ) Aber es wurde keiner meiner Fragen beantwortet die Art wie der "Support" Geschrieben hatte war sehr schnell und das in Richtig Langen Texten da konnte ja was nicht stimmen dachte ich mir.. Also habe ich ihn zugespammt. " WHERE IS MY GOLD, PLEASE ANSWER.. etc." Nach einer Stunde bekam ich dan eine Antwort ich solle bitte mit meinem Charakter online gehen und mich an die Bank von OG ( Horde ) oder SW ( Allianz ) Stellen es könnte bis zu 15 Minuten Einer ihrer Leute sollte kommen und mir die 30k Gold dan Face2Face geben aber nach 2 Stunden weiteres Warten kam immernoch niemand also schrieb ich den sup wieder an ( Es war der gleiche, sie hieß Jenny wie auch beim erstem Kontakt ). Wieder das gleiche Spiel sie wollte meine Bestellnummer etc. wissen und sagte dan nochmal das Gleiche, ich war ohnehin schon ordentlich auf Temperatur und da wurde wieder genau das gleiche geschrieben egal was man gefragt hat es kam nie eine antwort ausser " Yes,Friend! " "No,Friend!" Ich war richtig abgef**kt und habe dan mal Gegooglet was ich da dan alles gelesen habe hat mich dan soo extrem aufgeregt.. Niemand hat jemals Sein Gold bekommen und erstrecht hat niemals Jemand sein geld zurück bekommen..

LIEST DIE USER ERFAHRUNGEN SELBER!!!KLICK SPOILER!!!



Wie ihr auf den Bildern sehen könnt hieß der "SUP" bei ihnen Auch Jenny.
Also es ist klar, dieser Angebliche Support ist ein Bot und noch nie hat jemand Gold von dieser Seite erhalten oder sein Geld zurück bekommen! Ich habe mich mit PayPal in Kontakt gesetzt und Hoffe nun das sie mir das Geld irgendwie zurück Buchen können ( Es sind zwar nur Rund 20€ aber es geht ums Prinzip ) Ich Für mich habe so keine Geldsorgen aber es gibt Menschen z.B die Jüngere Generation unter euch die noch kein Geld verdient für euch könnte 20€ schon viel sein und wenn ihr nun euer Taschengeld für WOW Gold Ausgibt und nix dafür bekommt seit ihr natürlich ziemlich Sauer.. Ich Finde sowas geht aufjedenfall nicht!

Also Faszit: Diese Seite ist ein Fake sie nehmen euer Geld aber ihr werdet niemals etwas sehen der Support ist ein Bot und diese Menschen sitzen zuhause vor ihren Pc's und lachen euch immer aus weil man ihnen einfach das Geld quasi schenkt! Ich würde ja gerne mal Polizeilich dagegen Vorgehen aber ich hab kein Plan wie ich das machen soll..

So nun zu meiner Bitte: Ich Bitte alle User darum die Augen aufzuhalten, dass wenn ihr so eine Seite Findet ihr sie Bitte in diesem Thread Postet damit jeder weiß wo man Trusted Gold Kaufen kann und wo nicht..

Ich Entschuldige mich falls ich hier im Falschem wow Forum gepostet habe dan bitte ich doch das er verschoben wird.. Und ich bitte auch darum, dass er nicht Gelöscht oder in vergesssenheit geraten wird.. Ich habe mir grade echt viel Zeit dafür genommen damit niemand mehr auf so eine Abzocke reinfallen muss..

Also Falls die Admins dan so Nett wären einen Sticky drauss zu machen wo Leute dan ihre Fake-und/oder Trusted Gold Seller seiten reinposten Wäre es echt Hilfreich für Viele WOW Spieler die sich sicher Gold Kaufen Wollen.

Danke im Vorraus
#Noxxroxx
Noxxroxx is offline  
Old 08/15/2014, 08:42   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Du weist das die ersten drei "Angebote" auf deinem Bild einfach nur Werbung von Google ist? Heißt diese Ergebnisse sollte man ohnehin meiden da sie zahlen das sie dort stehen.
Kazaaa is offline  
Old 08/15/2014, 08:55   #3
 
well2012's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,484
Received Thanks: 180
0,66 € / 1k ist nicht billig

Da kannst teilweise sogar bei Ebay billiger kaufen und hier im Forum gehts noch günstiger

PS:
well2012 is offline  
Old 08/15/2014, 11:29   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
0,66/1k ist sogar teuer.. "billig" ist das gewiss NICHT.
Crossside is offline  
Old 08/15/2014, 11:44   #5

 
Recazy's Avatar
 
elite*gold: 330
The Black Market: 545/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 253
Die Seiten wie MMOGA etc. verkaufen vorallem die gleiche Ware oftmals viel teurer als auf Ebay. Kann jedem nur empfehlen wenn er Keys oder so braucht die gibts auf Ebay halt immer günstiger als auf deren Seiten.

Mich wundert es auch das, obwohl du hier angemeldet bist und schon gehandelt hast dir auf solch einer seite so schnell etwas gekauft hast, gibt genügend Goldverkäufer hier wo du dein Gold für 0,50/k - 0,60/k sehr sicher und innerhalb 1 Minute kaufen kannst.

Fazit: Informieren und nach Feedbacks schauen vor einem Kauf. Du hast die unglaublich schlechten Bewertngen ja sogar in deinen Spoilern.

Lg.
Recazy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2014, 22:52   #6
 
mmiioo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,936
Received Thanks: 363
ne fake und trusted seite ist vermutlich eher problematisch wenn auch willkommen.
da gäbs dann sicher leute die acc's erstellen oder aufträge dafür verkaufen wie auf allen gängigen seiten üblich.

halt dich lieber an die life-feedbacks auf ebay oder hier im forum oder sonstwo. (also die, die nur mit einem handel vergeben werden können)
informier dich vorher gründlich über die handelsabläufe (in foren) und denk 5 min drüber nach warum ,weshalb und wieso das so gemacht wird bevor du jmd anschreibst, dann bist du nicht so verunsichert, falls es minimale abweichungen gibt.
viele verkäufer hier handeln über skype, wegen der flotten kommu, allerdings wird der chat dort nicht vom support hier akzeptiert.
also schreib alles wichtige in die request oder nochmals per pm (und lass es dir bestätigen), falls du unsicher bist.
so solltest du eig sicher einkaufen können
mmiioo is offline  
Old 08/17/2014, 12:58   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Grundsätzlich IMMER über die Seite informieren BEVOR man kauft. Es ist bekannt, dass es im Internet viele schwarze Schafe gibt.
StridingGiant is offline  
Old 08/17/2014, 16:45   #8

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Und was fressen die da? Gibt ja kein Gras
ClOuDy. is offline  
Old 08/17/2014, 17:06   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Und was fressen die da? Gibt ja kein Gras
Dein Geld
StridingGiant is offline  
Old 08/19/2014, 15:22   #10

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Ninjuring View Post
Dein Geld
Gute Antwort ^^
ClOuDy. is offline  
Old 08/19/2014, 16:45   #11

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Nach den ersten 5 Sätzen deines Posts hätte ich schwören können du möchtest trollen oder hast einen sehr ironischen Beitrag erstellt.

Wer achtet denn bei Google auf die ersten Einträge mit "Anzeige"...
1€ / 1k billig?! Das war vor Jahren...

[Übersicht] WoW Gold - Ankauf u. Verkauf in EPVP (Danke an well2012)
Im Gegensatz zur weit verbreiteten Meinung ist es auf Epvp immer noch eine der sichersten Möglichkeiten um Gold zu kaufen / verkaufen, sofern man "sicher" handelt und alles benutzt was hier zur Verfügung steht.

MfG Migera
Migera is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!Vorsicht Scammer Unterwegs!
03/05/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hallo Com ich wollte einen Acc kaufen von dem angeblichen epvp Labatto und schrib in an weil mir das etwas komisch vorkamm und mit dem ich bei Skype geschriben habe hiss:katulol er will abziehen und zieht den namen von Labatto durch den Dreck glaub in nicht wenn er sagt ein admin hätte sein postfach gespeert und er könnte nicht zurückschreib fallt nicht drauf rein also bweis lade ich das bild von den chat hoch und eine sache:Labattois kein scammer Sein angeblicher Perso:ImageShack®...
Vorsicht Faker unterwegs
11/13/2011 - Middleman - 3 Replies
VORSICHT AN ALLE!!!!!! Es ist ein Faker von mir unterwegs!! Lasst euch immer eine Pn schicken das ich es bin!! VORSICHTIG Bitte!!!!!!! Ich heiße in skype xxthegamexx1595 und nicht anders (K.K.)



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.