Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



arcEmu wow 3.0.9 Brauche hilfe bitte !

Discussion on arcEmu wow 3.0.9 Brauche hilfe bitte ! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Senad888's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 751
Received Thanks: 186
Question arcEmu wow 3.0.9 Brauche hilfe bitte !

Hey liebes board,

undzwar habe ich mir gestern meinen eigenen wow server über diese Anleitung gemacht.


Es klappt ja auch alles nur ich habe nicht viel ahnung von p-servern ich wollte fragen wie kann ich die server ep einstellen golddrop ? Wie kann ich einen startvendor erstellen?
Hat da jemand vieleicht so ein repack ?
Kann mir das bitte jemand erklären gibts es so tools dafür?
Und mich würde auch interessieren wie die ganzen items heissen mit den zahlen hat da jemand eine liste ?
Wäre alles super kriegt auch dein dickes thanks von mir


Vielen dank !
Senad888 is offline  
Old 03/01/2009, 13:18   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
Das gehört in den Pserver Bereich...

Rates sind unter der cinfig 'arcemu-world.conf' zu finden, wenn du etwas unterscrollst.

Items & Vendoren erstellst du bei
Rawsteeey is offline  
Old 04/20/2009, 12:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
moin leute erst mal guter tip mit der seite allerdings bin ich neu in diesem berecih und ich habe keine ahnung wie ich diese items zum laufen bringe also auf den server bekomme xD
ich nen wow 3.0.9 server aufgemacht mit arcemu kann mir jeand helfen bitteeeeeee


thx carpower
carpower is offline  
Old 09/30/2009, 21:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kann mir villt. die inet von den 3.0.9 arcemu geben pls?
Tim2203 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Brauche hilfe beim erstellen eines ArcEmu[3.3.3a] server! :(
06/11/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey Ich bitte um hilfe beim erstellen eines WoW-p-ArcEmu Bitte melden: Skype: skyline.55 Icq: 430-882-485 MFG Skyline
Arcemu 3.3.2 Brauche Hilfe,Server funzt nicht Richtig
04/20/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi Leute, Also zu meinem Problem ich habe mir den Arcemu 3.3.2 Gedownloadet,Account Erstellt und Schon hatte ich das erste problem undzwar ich habe mir WoW Wotlk Gedownloadet jetzt wollte ich mir einen Nachtelfen Todesritter erstellen jetzt meint der Server ich hätte kein Wotlk drauf,obwohl wenn ich den Char Erstelle Steht oben Links World of Warcraft Wrath of the LichKing steht,ein Weiteres Problem ist alles ist auf Englisch obwohl er auf Deutsch sein müsste (hab ihn auf Deutsch gemacht,und...
ArcEmu 3.2.2 Fehler brauche Hilfe!
04/14/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen ArcEmu Server erstellt und alles funktioniert ;). Bis auf wenn ich alles gestartet habe mich einloggen möchte musst man ja einen Realm auswählen auf dem man spielen will.Da finde ich leider nie einen Realm also kann keinen auswählen(meiner heißt "Lancraft"). Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten! Bei Lösung gibt's natürlich ein Thx :P MfG M2Kai
Hilfe Bitte Brauche hilfe bei Warrock !!!!!!!
07/10/2009 - WarRock - 0 Replies
Hilfe bitte, ich bin heute morgen aufgestanden wollte Warrock zocken aber da war neues Update:mad: ja als das fertig war ging Warrock nicht mehr an :confused:also es kamm nur Warrock updater danachk wenn ich auf ok gedrückt habe kamm Hackshield aber danch starte warrock nich da kommt einfach nichts. Es is egal wie viel mall ich auf Warrock drücke es geht nicht mehr an also startet nicht mehr. ich hab schon 3 mal neu Installiert und mein Leptop 1 mal Formartiert aber nichts gebracht Mein...



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.