Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Geist des Sturmfürsten - Solo?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,869
Received Thanks: 980
Geist des Sturmfürsten - Solo?

Hey Zusammen,

ich hänge gerade an der Legy Quest "Geist des Sturmfürsten" und habe mir dazu paar Videos angeschaut, wie es Solo zu schaffen sein soll. Jedesmal sieht man, wie ein kleines Add auf die Leute zu fliegt, doch bei mir sehe ich das nicht und auch nach dem Reset von Nalak ist weit und breit nichts von dem Add zu sehen.

Meine Frage daher, funktioniert der Trick mit dem Nalak Reset noch oder wurde das mittlerweile gefixt und Nalak muss tatsächlich getötet werden?
Letzteres wäre natürlich echt mies, da mein Realm tot ist und sich dort mit Sicherheit keine Gruppe finden lässt um die Quest abzuschließen. :/



•kяyteя• is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1
Received Thanks: 1
Habs grade eben noch gemacht.
ein spell auf nalak
2-3schritte zurück gehen
dann blitzlanze benutzen und irgend eine fähigkeit zum resetten

z.b. /use Blitzlanze
/use Schattenmimik
als makro statt schattenmimik halt irgendwas das dir zur verfügung steht
nalak despawned dann und das add fliegt auf dich zu


raveh is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,869
Received Thanks: 980
Quote:
Originally Posted by raveh View Post
Habs grade eben noch gemacht.
ein spell auf nalak
2-3schritte zurück gehen
dann blitzlanze benutzen und irgend eine fähigkeit zum resetten

z.b. /use Blitzlanze
/use Schattenmimik
als makro statt schattenmimik halt irgendwas das dir zur verfügung steht
nalak despawned dann und das add fliegt auf dich zu
Danke, naja da werd ich mit Draenei Schami wohl nicht so die Chance haben den zu resetten. Sehe zumindest keine Fähigkeiten womit das möglich wäre.
•kяyteя• is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 63
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,857
Received Thanks: 84
Das Add spawnt. Punkt.

es mag vielleicht etwas schwer zu sehen sein, aber es ist da.


Lumbreayer is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 441
Received Thanks: 159
blitzlanze auf nalak werfen. zum inni eingang von tot laufen und die wachen kümmern sich um nalak und du kannst vorm add weg laufen
käse is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,992
Received Thanks: 559
Man muss eigentlich nicht mal die Ads beim Ini Eingang drauf schicken, einfach nur Richtung Ini laufen und von dort aus die Lanze benutzen, bis Nalak da ist, ist die Quest erledigt.
A.M.Ø.K is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2012
Posts: 167
Received Thanks: 65
So habe ich es vor 2-3 Monaten mit meinem Hexer gemacht


Solyaboy is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Selling 5540 solo mmr solo Dota 2 account
I'm selling my steam Dota 2 account with 5540 solo, 5300 party rating. If you are interested pw me skype: dmitriy.sergeev10
1 Replies - Dota
Monster Beats Solo oder Solo HD ?
Ich will mir in den nächsten Tagen Beats bestellen entweder die Beats Solo oder die Solo HD. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es sich wirklich...
2 Replies - Music
geist in msn
omg war gerade in einer videounterhaltung und seht males ist ein geist aufgetaucht oder was auch immer das ist. aber es ist zu 100% kein fake ...
18 Replies - Main
ich bin ein Geist ? xD
Hallo com hab ne Frage ich hab graf WR gespielt und keine konnte mich sehen ich war vor gegener er nicht geschoßen auf mich und nade auf...
20 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.