Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



72 Stunden Bann für nichts, Blizzard nicht bereit zu supporten

Discussion on 72 Stunden Bann für nichts, Blizzard nicht bereit zu supporten within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/14/2014, 21:20   #16

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Man muss es nur oft genug lesen um es zu glauben.
ClOuDy. is offline  
Old 08/14/2014, 22:19   #17
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Darum hat blizzard probleme mit ihren ihren spielern


8000 pro tag werden gebannt nicht gekündigt.
TheDarkShadows is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot crasht und macht stunden lang nichts - Bluebird
12/13/2013 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo liebe Leute, ich habe mein Problem bereits im "D2NT - Thebluebird Thread" gepostet, allerdings gibt es nach einer Woche warten keine Antwort zu meinem Problem. Folgendes: Ich starte mein Bot und lasse ihn ganz normal über Nacht laufen. Morgends Früh stehe ich auf und sehe, dass der Bot im Startmenü hängt und NICHTS macht. Ich gucke auf den Manager und siehe da, ein Restart (passiert ja öfter mal, ist ja auch kein Thema). Außerdem steht dort, wo angegeben ist wie viele Sekunden...
72 Stunden bann
11/07/2013 - WoW Bots - 6 Replies
Hey ich wurde permanent nach dem 72 std bann gebannt was soll ich machen bitte helft mir :(
IP Bann bei Blizzard?
10/21/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo werte Elitepvpersmember in der World of Warcraft Sektion, ich werde jetzt seit gefühlten Stunden von einem Problem geplagt. Undzwar gehts darum das ich keinerlei möglichkeiten mehr habe auf irgendwas, was mit Blizzard zutun hat über meine IP zu Connecten, Homepages von Blizzard lassen sich nicht öffnen, weder übers Smartphone welches über mein Wlan läuft noch über den PC oder das Notebook, auch kann ich mich nicht in irgendwelche Blizzard Spiele einloggen. Woran kann das liegen?...
BANN FÜR 2 Stunden !!
02/18/2011 - CrossFire - 8 Replies
So Getestet und Herausgefunden das.. Wenn ihr egal mit welchem Hack in CF hacken wollt das ihr für 2 stunden gebannt werdet gleich beim Einloggen !! Also HÖRT AUF MIT DEM SCHEIß HACKEN UND SOW :mad: DANKE. Thanks wäre Nett^^
Blizzard stellt neues Material zum Download bereit
08/30/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Seit heute morgen steht auf der offiziellen Blizzard-Website ein neues exklusives Paket zum Download bereit. Die "World of Warcraft Compilation" enthält eine Sammlung von Filmsequenzen und Ingame-Videos, welche teilweise bereits auf diversen Messen und Veranstaltungen gezeigt wurden. Bislang waren die meisten dieser Dateien nur einzeln herunterladbar. Hintergrund dieser Aktion ist eine neue Version des speziellen Download-Programms, welches Blizzard dazu benutzt, wichtige Dateien wie z.Bsp....



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.