Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einpatchen von frm Datein?

Discussion on Einpatchen von frm Datein? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SkyAngel88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 115
Received Thanks: 25
Einpatchen von frm Datein?

Hallo ihr lieben,

ich habe da mal eine (wahrscheinlich dumme Frage). Wenn man ein Repack downloadet, hat man oft ja keine Datenbank SQL Datein, sondern viele FRM Datein






Wenn ich im MSQL Ordner die FRM Datein einfach reinkopiere, funktionieren die Tabellen natürlich nicht

So weit ich weiß, muss man den kompletten Ordern per Datei einpatchen, damit die Dateien funktionieren. Kann mir vllt jemand eine kurze Anleitung geben, wie das funktioniert?

Tut mir leid für diese Dumme Frage

Liebe Grüße
SkyAngel
SkyAngel88 is offline  
Old 08/09/2014, 09:57   #2

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
15 sekunden google.
ClOuDy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
entbuggte pc/pc2 datein mit root datein
12/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich suche die neuste pc und pc2 mit allen sachen drin + die sura_w ect .py weil mein sura und schami unsichtbar ist auch ohne eq
EXE datein in .ink datein geändert...
10/27/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute ich hab ein schweres Problem... Ein freund von mir war so witzig und hat mir per Skype eine ink datei gesendet wo anscheindende eine batch datei drinn war... So und jetzt öffnet der alle exe datein als windows live photo..-.- Noch nichtmal system restore lässt sich öffnen... BITTE BITTE HELFT MIR!!!
Erstellte WoW items in Novo's Easy Wow Server einpatchen?
01/06/2012 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo liebe com. Ich habe einen WoW Server mit Novo's Easy WoW Server, alles funktioniert prima (bis auf einige Ingame Bugs). So, meine Frage ist: Wie kann ich erstellte WoW Items in den Server einpatchen? Woher weiss ich die Item ID ingame? Erstellen würde ich mir das Item hier: WoW-V Creators | WoW-V.com
Dif's einpatchen?
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Joa, musste bisher nie etwas an der game Datei verändern, nun ist meine Frage: Wo befindet sich die GameDatei & wie muss ich die einzufügenden Dif's abspeichern (also Format) damit sie in die Game gepatcht werden? MfG GlaubIchAuch
[DATEIN]Suche die datein von ....
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche diese datein die man in den deutschen client packen muss mir serverinfo.py usw es gabs die mal auf m e t i n 3 5.com. unter German Game Login Patch Download2:



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.