Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow 3.3.5a Server mit Chartransfer gesucht!

Discussion on Wow 3.3.5a Server mit Chartransfer gesucht! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Smile Wow 3.3.5a Server mit Chartransfer gesucht!

Hallo Leute,
Ich suche einen Server mit ca. 20 Leuten oder so der so nett wäre und meinen und den Rogue bzw Char von meinem Kumpel von Exilium zu transferieren damit ich diesen dann auf einen anderen Server bringen kann der keine Char´s von Instant 80 oder instant full S8..., Server transferiert. Falls sich ein netter Server oder GM finden würde wäre ich sehr dankbar.
(Ich werde auf dem Server nicht spielen damit die Community des Servers nicht gestört fühlt).

MfG Dropbeat

PS: Der Server muss selbst ein normaler Server sein wo man sich alles "erspielen" muss.
Dropbeat is offline  
Old 08/08/2014, 17:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 105
Received Thanks: 21
Kannst du vielleicht mal ordentlich ausdrücken was du willst?
sandrel is offline  
Old 08/08/2014, 18:19   #3
 
Dellin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 30
Received Thanks: 3
bescheißen will er was den sonst lol
Dellin is offline  
Old 08/08/2014, 18:21   #4

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895


Ich verstehe selbst nach dem fünften mal lesen nicht was genau dein Problem ist.
Du suchst also einen Blizzlike Level Server. Der deinen instant Char transferieren würde. So das du dir diesen dann von einen anderen Server kopieren lassen kannst?
Dafür müssen aber auch noch ein paar Spieler spielen...

Kommt das hin?
Ipalot is offline  
Old 08/08/2014, 22:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post


Ich verstehe selbst nach dem fünften mal lesen nicht was genau dein Problem ist.
Du suchst also einen Blizzlike Level Server. Der deinen instant Char transferieren würde. So das du dir diesen dann von einen anderen Server kopieren lassen kannst?
Dafür müssen aber auch noch ein paar Spieler spielen...

Kommt das hin?
Ja genau richtig Müssen keine Spieler dort spielen nur der GM prüft den jeweiligen Server und entscheidet dann ob der Transfer angenommen wird.

Sozusagen so (Charakterverlauf): Exilium (Instant 80 u. full gear) --> Irgendeinen Server der nicht Instant 80 usw. ist --> meinem Main Server der keine Chars von Instant 80 Servern annimmt.
Dropbeat is offline  
Reply

Tags
chartransfer, gm, server, wow


Similar Threads Similar Threads
WTB BLADER (CHARTRANSFER) 180+ Any Server
08/06/2013 - Cabal Online Trading - 0 Replies
WTB BLADER 180+ with Gear any Server pm me with screens and price i want char transfer
70er Warlock (pvp server, trns rdy) gegen Chartransfer
04/11/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche jemanden der mit beim Transfer helfen würde. Kreditkarte benötigt. alles weitere per pn... danke
Chartransfer
03/12/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, Vor kurzem habe ich meinen Char von einem PvP Realm auf einem Normalen Realm getranst. Nun wollt ich den zurueck transen geht aber nicht, kann mir jemand helfen, kennt jemand einen weg dazu ? (nein nicht der delay die 3 monate sind schon um, es geht nich wegen normaler realm pvp etc ka was da lo is ._.) Log ->
Chartransfer gesucht
06/02/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Suche Chartransfer auf einen der Realms im Realmpool "BLUTDURST". Zahle pro transfer ca. 1k-1,5k gold... Bräuchte 4-5 Transfers. Hätte jemand der mir das auf den server guld'dan macht aber wollte mich noch umschaun obs noch leute auf andren server im realmpool blutdurst gibt die intressiert wären. Gruß, Medix genaueres per PM
Chartransfer
01/18/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Leute! Ich könnte euch einen char trans bezahlen!Als gegenleistung such ich nen bc key oder nen wow account,mit 60er am besten^^ beim acc will ich alle daten Also meldet euch:icq:463-674-705 Mfgtext2schild.php?smilienummer=1&text=Meldet euch^^' border='0' alt='Meldet euch^^' />



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.