Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Portal in "Ausmerzen von Stratholme"

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Portal in "Ausmerzen von Stratholme"

Nabend,

Spiele ab und zu mal auf einem eigenen Server um Sachen auszuprobieren (hauptsächlich um nicht fertig gestellte Maps zufinden oder auch nicht offizielle Easter Eggs von Blizzard). Habe schon viele Sachen gefunden, die meisten Dinge sind auch bekannt wie z.B. der Smaraggrüne Traum oder die Classic Outlands.

Doch jetzt bin ich auf was ziemlich Interessantes gestoßen.
In der Glitch World von "Ausmerzen von Stratholme" habe ich ein extrem schwer zufindenes Portal gefunden im Ausmaß vom Dunklen Portal. Ich bin mir auch sicher das Blizzard uns da was verschweigen wollte. Warum? Weil in einem riesigen Radius um das Portal total schlechte Wetterbedingungen herschen. Mann kann gerade mal geschätzt 2 Meter weit sehen. Das hat blizz extra gemacht um Spieler vom finden abzuhalten. Da bin ich mir sicher.
Jetzt würde mich Interessieren wöfür das wohl gut war? Hat jmd eine Idee der sich mit der Geschichte auskennt ? Kann euch auch die Port Koordinaten geben auf nachfrage.

Hier habe ich noch ein paar Screenshots:






Towisted is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 176
Received Thanks: 43
Lightbulb

Nett nett - is aber auch auf den Live Servern ohne "Hacks" erreichbar.



Das wäre die vordere Seite wie auf deinen Screenshots

Und das wäre die Hintere Seite des Portales


Rund um Stratholme -also auch außerhalb(nach der unsichtbaren Wand) > sind alte Häuser und auch Türme...

Sind wahrscheinlich alles Tests für die Instanz selber - denk ich mir mal.


Crimejoker is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

 
elite*gold: 1370
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,285
Received Thanks: 697
Gibt soviele spannende Elemente die eingebracht aber nie veröffentlicht worden sind... Weiß wer was es mit dem großen Portal in Sturmwind früher auf sich hatte? Wo wir schonmal beim Thema sind
Warp Prism is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Rund um Stratholme -also auch außerhalb(nach der unsichtbaren Wand) > sind alte Häuser und auch Türme...

Sind wahrscheinlich alles Tests für die Instanz selber - denk ich mir mal.
Das Portal habe ich nirgendwo anderes in WoW schonmal zu Gesicht bekommen. Ich denke nicht das die für Test Zwecke extra ein riesen Portal Designen

Jo das kann ich dir beantworten. Das Verlies von Stormwind sollte eigentlich 5x so groß sein wie es heute ist. Man kann per Koordinaten auch noch zu dieser version vom Verlies gelangen. Ich bin mir nicht 100 % sicher aber ich könnte mir gut vorstellen das Blizz vill früher ein paar raid ideen damit hatte und es einfach nur nie fertig gestellt haben.

Genuso wie das Portal am ende von Stratholme. Bin da mal lang geangen und durch das Portal gehuscht. Hinter dem Portal befindet sich eine weiter unbekannte Zone von Stratholme in der ein Geißel Podest zu sehen ist (die auf denen normalerweise die flug mounts der geißel zusehen sind mit denen man zu einem bestimmten ort gelangt). Siehe da wen ich nach oben gucke ist dort ei noch nicht fertiggestelltes Naxxramas Model. Dass kann nur heißten das blizz zu classic Zeiten vor hatte einen Raid in einer Insatnz zu machen. Genauso wie bei Molten Core. Finde es nur Schade das die das nie gemacht haben ^^
Towisted is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.