Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe kann mich nicht einloggen

Discussion on brauche hilfe kann mich nicht einloggen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
brauche hilfe kann mich nicht einloggen

hallo,

jo wie titel sagt

und zwar ich hatte die test version von wow gehabt, und habe die dann zum vollwetigen acc um gewandelt seid dem ist das problem das ich mich nicht einloggen kann..

kommt immer:
Sie verfügen über einen vollwertigen Account.
Dieser Account ist nicht mit der testversion von World of Warcraft kompatibel.
Bitte installieren Sie die Vollversion von World of warcraft.

aber wieso sagen alle das es so geht? ~~
style- is offline  
Old 09/24/2009, 18:24   #2
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
ich glaub dein test-client ist nicht mitm vollwertigem account kompatibel. ich würde nochmal n andern client laden. hast wahrscheinlich von der cd die bei dem testkey dabei war installiert? einfach wow aus der acc-verwaltung da steht iwo client laden oder von der cd die bei classic dabei war installieren
.shaco is offline  
Old 09/25/2009, 13:15   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
geh in die account verwaltung von blizzard, dort kannst du den vollwertigen Client downloaden...
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Ich kann mich nicht einloggen!
08/14/2010 - WarRock - 11 Replies
Morgen CoM, ich hatte schonmal ein Problem dass Warrock nicht gestartet ist aber das ist gelöst! Aber seit dem ich das Problem hatte hab ich ein neues! Ich kann mich in Warrock nicht mehr einloggen bzw. ich geh auf spiel starten --> gib meine daten ein drück auf ok aber dann kommt nix mehr! bitte helft mir! möglichst schnell denn ich hab nur noch morgen premium! xP
Hilfe ! Ich kann mich auf G1 nicht einloggen...
07/08/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo. Es ist richtig dringend ! Ich kann mich auf G1 nicht einloggen, es kommt immer: "Login error. Please try again." Ich benutze Firefox. Mit Internet Explorer funktionierts. ich möchte aber mit Firefox rein :mad: Was soll ich machen?
[Hilfe] Kann mich nicht Einloggen. [Longjuyt2]
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe User ich kann mich nicht ins spiel einloggen Ich komme nur du wirst mit dem server verbuden weiter komm ich nich kann mir da nicht irgendjemand helfen ? >.<
Longju3: brauche hilfe, kann mich nicht mehr raus teleportieren
01/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn man nach dt geht muss man erst durch den tempel. am ende des tempels ist eine große brücke, links daneben sind 2 teleports . dahabe ich mich in eine winter map teleportiert wo eine risige leere stadt ist und da kann ich mich nicht mehr rausteleportiere. BITTE WENN JEMAND WEIS WAS ICH MACHEN MUSS SCHREIBT MIR NE LÖSUBG



All times are GMT +1. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.