Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Raf alleine durchziehn

Discussion on Raf alleine durchziehn within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
Raf alleine durchziehn

Gibt es irgendwo ein Guide wie man am besten alleine mit 2 Accounts über raf levelt?

Will mich selber Leveln da meiner jetziger partner mich nur für 1 char missbraucht hat
keni@all is offline  
Old 07/09/2014, 08:11   #2
 
bertiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 149
Received Thanks: 9
hi, ich habe ein paar chars mit Octopus gelevelt.. am besten geht es mit main acc als tank und der toon als heiler.

kannst dir ja mal angucken wird alles erklärt.


mfg bert
bertiger is offline  
Old 07/09/2014, 09:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
Octopus simuliert doch die tastcenschläge vom Main account auf den toon oder?
Wenn ich jetzt zb mit meinem main etwas anhreife steht mein toon nur dumm rum und macht nichts
keni@all is offline  
Old 07/09/2014, 16:02   #4
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Kannst auch einfach mit mir RAF machen suche nämlich jemanden der mich wirbt
Meld dich bei Interesse ��
Dingledo is offline  
Old 07/09/2014, 16:39   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 25
Received Thanks: 1
Ich mache das Momentan mit Octo und 2 Chars.
Spiele einmal Krieger Tank und Mönch als DD u
nd dann noch zwei Magier.
Mit ein paar kleinen Einstellungen und Makros
musst gar nicht mehr viel machen beim Toon.
Alles eine Frage der richtigen Tastenbelegung finde ich :-)

Gute Erklärung und Makros findest hier
made74 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alleine raf (multibox?)
10/04/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo ich habe heute meinen 2. account geworben und will jetzt meine chars alleine hochspielen sprich wow 2 mal offen haben nun weiß ich nicht genau wie ich es am besten machen soll, sprich welches multibox tool brauche ich, welche makros oder auch ob ich problemlos 2 verschiedene klassen gleichzeitig hochleveln kann usw kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen? Danke im vorraus. MfG
Minecraft hamachi alleine so alleine :(
07/25/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
hallo ich bin so alleine auf meinem mx server ;( hamachi.. q.q kommt ma wer drauf bitte :DD mc daten: id: Marvinliebe pw: caroline und 5.176.157.94:1 :3 bitte kommt wer q.q Existiert nicht mehr !
Alleine ldt
05/30/2012 - Nostale - 6 Replies
hi, ich weiß ich sollte die sufu nutzen aber das is jettzt wichtig also ich wollte mal 1 mal das ldt versuchen mit mobb also im moment bin ich ein bogi lvl 80 mit wk 99+9 40/0/70/3 Skillung und habe auch feuerressi ausreichend für den horn und schattenressi habe ich 78 und noch ein braunes buschi lvl 75 mit 17k hp mein norm hit beträgt mit den wk buffs angriffspot,angriffsamulett,+feenboost 16-19k. und ich würde gern von euch wissen wie viele wächterpupeen ich dabei haben sollte ? wie ich...
[HOW TO] Alleine Farmen
07/23/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, es gibt ne methode wie man alleine farmen kann wer die noch nicht weiss ließ es dir durch Vorraussetzung: 4gb arbeitsspeicher Windows CD mit key (man kann sich auch ne iso downloaden) 2 oder mehr accounts (macht euch einfach neue)
Vipmt2 Dt-Run alleine ??
05/12/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Was meint ihr wie viel deff bruach man als WaSU und als MK und auf vipmt2 nen DT-Run alleine zu packEN?



All times are GMT +1. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.