Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Acc Verkauf

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Acc Verkauf

Hi,

habe vor ca. 1 woche meinen Acc auf einem großen online auktionshaus verkauft.
allerdings endete diese auktion zu einem ungünstigen zeitpunkt, so dass ich nur 87€ für meinen kompletten acc bekommen habe.
Hatte nen Fullepic t7-t8.5 Krieger Tank und DD eq gehabt, sowie 900 G was ich für den gesamten acc zu wenig finde, oder?

gibt es eine möglichkeit, den verkauf zu "stornieren"? der acc handel ist ja sowieso nicht ganz legal...
oder findet ihr den preis angepasst

mfg

substancer is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
87€ sind ein angemessener Preis. 900g farme ich dir in einer Stunde zusammen und das Equip kann man sich in kürzester Zeit aus Instanzen ziehen.

Und den Verkauf zu stornieren, weil der Handel mit Accounts ja ohnehin illegal ist, finde ich ein wenig dreist. Schließlich hast Du den Account selbst zum Verkauf angeboten. Weiterhin geht man bei Ebay durch den Abschluss einer Auktion einen bindenden Kaufvertrag ein. Nächstes Mal solltest Du dir halt einen Kumpel suchen, der mitbietet und versucht den Preis ein wenig nach oben zu treiben. Wobei der - wie schon gesagt - in diesem Fall angemessen ist.

Assass1n is offline  
Old   #3

Received Thanks: 20
soleid es mir tut aber die account preise sind atm. in keller hättest warten müssen/sollen bis zum nächsten addon da dort viele wieder einsteigen
aber auf legalen weg kannst du den account nicht wieder,next time probiers doch hier in blackmarket vielleicht gibts dort ein guten preis
ginky is offline  
Old   #4

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
87€ sind ein angemessener Preis. 900g farme ich dir in einer Stunde zusammen und das Equip kann man sich in kürzester Zeit aus Instanzen ziehen.

Und den Verkauf zu stornieren, weil der Handel mit Accounts ja ohnehin illegal ist, finde ich ein wenig dreist. Schließlich hast Du den Account selbst zum Verkauf angeboten. Weiterhin geht man bei Ebay durch den Abschluss einer Auktion einen bindenden Kaufvertrag ein. Nächstes Mal solltest Du dir halt einen Kumpel suchen, der mitbietet und versucht den Preis ein wenig nach oben zu treiben. Wobei der - wie schon gesagt - in diesem Fall angemessen ist.
wie willst du bitte 900g in einer stunde farmen, glaub ich dir nicht!

califa is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3,449
Ich finds immer wieder belustigend wenn Leute behaupten Accountverkauf sei "Illegal", wer hat euch nur so ein Schmarrn in den Kopf gesetzt?

Ma ne Frage hast du schon das Geld erhalten, sollte es so sein hast du ein Vertrag geschlossen den du nicht so einfach mal lösen kannst.

Sui2k is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »