Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

frage zu wow gold machen - freunde werben

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
frage zu wow gold machen - freunde werben

hi,

jo erste frage:

was bekommt einer der mich wirbst als neu spieler bzw was für vorteile hat es für mich denn?

dann hätte ich noch ne frage und zwar

wie kann man den gold machen am schnellsten/besten? weil ich habe gehört das man gold erst miz 50+ finden kann/bekommt stimmt das?

style- is offline  
Old   #2

Received Thanks: 20
Vorteile

Beide

-3 * mehr Ehrfahrung für Q
-1,5 * mehr Ehrfahrung für Monster (Ehrfahrung des Mobs / 2 (wegen Gruppe) * 3)
-Ihr könnt euch jede 1h jeweils zu euch porten

Er
-Nachdem du ein Monat bezahlt hat bekommt er ein Gratis Monat
-Nachdem du zwei Monate bezahlst hast bekommt er ein Mount

-------------------------------------

Nein du kannst auch davor reich werden, am besten gehts mit Händler (billig kaufen - teuer verkaufen) oder als Farmer z.b. Kupfer farmen dadurch kann man stein reich werden einfach weil viele spieler es nicht sehen nochmal die low gebiete zu durchqueren um Kupfer abzubauen und es dann lieber extrem teuer in Ah kaufen (ist natürlich server abhänig)

ginky is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by ginky View Post
Vorteile

Beide

-3 * mehr Ehrfahrung für Q
-1,5 * mehr Ehrfahrung für Monster (Ehrfahrung des Mobs / 2 (wegen Gruppe) * 3)
-Ihr könnt euch jede 1h jeweils zu euch porten

Er
-Nachdem du ein Monat bezahlt hat bekommt er ein Gratis Monat
-Nachdem du zwei Monate bezahlst hast bekommt er ein Mount

-------------------------------------

Nein du kannst auch davor reich werden, am besten gehts mit Händler (billig kaufen - teuer verkaufen) oder als Farmer z.b. Kupfer farmen dadurch kann man stein reich werden einfach weil viele spieler es nicht sehen nochmal die low gebiete zu durchqueren um Kupfer abzubauen und es dann lieber extrem teuer in Ah kaufen (ist natürlich server abhänig)
das heißt händler ( kaufen- bei anderen Händler verkaufen? )
style- is offline  
Old   #4

Received Thanks: 20
nein ich mein das Auktionshaus dort billig einkaufen und dort auch teuer verkaufen

für den anfang empfehle ich dir zum reinlesen , danach hier auf elitepvpers in der Guide sektion sind auch immer ein paar hilfreiche dabei (achte auf die Komments von anderen User nur so kann man besten sehne obs wirklich funktioniert oder obs sehr serverlasstig ist oder er sich einfach nur wichtig machen will und nix rauskommt)

ginky is offline  
Old   #5

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Noch besser, da es ja eh 2 Accounts sind: Bei der Horde einkaufen und bei der Allianz verkaufen oder umgekehrt. Bisschen Startgold muß man sich erfarmen aber da kann man richtig übel absahnen. Würde das ganze aber erstmal verschieben, wozu braucht man bitteschön unter Level 60 großartig Gold? Das Gold für Reitskill und passendes Vieh sind so schnell zusammen, da braucht ein Bergbauer/Kräuterkundler kaum farmen, reicht wenn man das mitnimmt was man im vorbeigehen sieht. Mit Level 60 lockt das relativ teure Flugmount aber wenn ihr eh zu zweit seid und so ab 58 rum Winterquell unsicher macht sollte das recht einfach zu stemmen sein. Würde sehr gut passen, wenn neben BB und KK auch noch Kürschnerei erlernt wurde und ihr dann die Yetis abfarmt, schnell leveln könnt ihr ja auch durch grinden und es wirft eine Menge Leder ab, außerdem sind in Winterquell recht viele Thoriumvorkommen.

norp is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »