Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu wow

Discussion on frage zu wow within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
frage zu wow

jo wollte mal fragen da ich neu anfangen wollte bei wow und mich garnicht so aus kenne

es gibt 3 teile oder?

ich habe die probe version für 10 tage..

nun meine frage wen ich mir jetzt von einer seite denn cd key hole und ein gebe muss ich dan spiel neu installieren oder kann ich einfach ohne cd spielen?

weil cd habe ich keine und dachte da ich eben ne seite gesehen habe wo ich cd keys holen kann vlllt geht das..

muss ich cd haben?

wenn ja wo kann man die im pack kaufen? vllt ne seite wäre nett

noch ne frage wegen 30 tage bezahlen...

muss ich umbedingt konto daten an geben oder kan ich nciht einfach im laden jeden monat eine game card kaufen? 30 oder 60 tage
style- is offline  
Old 09/20/2009, 21:36   #2


 
Sonax1000's Avatar
 
elite*gold: 331
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 55
Wenn du die probeversion drauf hast hast du WoW schon richtig installiert also kannst du dir den Cd Kay holen ohne eine Cd zu brauchen . Und ja es gibt 3 teile das normale WoW was du schon drauf hast und Burnigcrusade und Lich King . Wenn du du nach ner zeit lvl 60 bist kannst du wenn du willst dir die erweiterungen kaufen um höherlvln zu können und neue Rassen kennen zu lernen kannst du zwar auch schon vorher aber nützt dir nicht viel .
Also Ergebnis : Du kannst dir dein CD key kaufen auf dein Acc. den du schon hast drauf aktivieren und weiter spielen
Wens dir geholfen hat kannst ja auf Thanks drückn (:

mfg. Sonax
Sonax1000 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2009, 21:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Sonax1000 View Post
Wenn du die probeversion drauf hast hast du WoW schon richtig installiert also kannst du dir den Cd Kay holen ohne eine Cd zu brauchen . Und ja es gibt 3 teile das normale WoW was du schon drauf hast und Burnigcrusade und Lich King . Wenn du du nach ner zeit lvl 60 bist kannst du wenn du willst dir die erweiterungen kaufen um höherlvln zu können und neue Rassen kennen zu lernen kannst du zwar auch schon vorher aber nützt dir nicht viel .
Also Ergebnis : Du kannst dir dein CD key kaufen auf dein Acc. den du schon hast drauf aktivieren und weiter spielen
Wens dir geholfen hat kannst ja auf Thanks drückn (:

mfg. Sonax
jo danke, und was ist wegen der gebühr? kann ich auch gamecards kaufen im laden oder muss ich zwingend konto daten her geben?
style- is offline  
Old 09/20/2009, 22:02   #4
 
AkemyciN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 174
Received Thanks: 17
Du kannst auch Gamecards kaufen, allerdings sind die 1-2€ teurer undn du kannst soweit ich weiß immer nur 2 Monate im Pack kaufen.
AkemyciN is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2009, 22:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by AkemyciN View Post
Du kannst auch Gamecards kaufen, allerdings sind die 1-2€ teurer undn du kannst soweit ich weiß immer nur 2 Monate im Pack kaufen.
ums geld geht es nicht.. was sind 1-2euro..

2 monate reichen auch

danke damit wäre alles geklärt fürs erste
style- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum 173mt2 geht net regestrieren wegen Zeichnung oder ist das frage.
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
es geht einfach net.kann jemand helfen oder übersetzung geben bitte.



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.