Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wow plötzlich zu viele mounts

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wow plötzlich zu viele mounts

Ich habe Horde bis lvl 50 gespielt, und wollte dann zu Allianz wechseln und hab den char gelöscht, wegen des Namens. Ich habe nun einen lvl 86er und wollte auf einem anderem Realm anfangen und hatte zusätzlich zu den Mounts, die ich mit dem Hordler früher gekauft habe, zwei Flugmounts der Horde, die ich vorher noch nie gesehen habe.

xevn is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Hast du mit dem Allianzler Mounts gekauft? Wenn du bspw die Greifen auf alliseite kaufst erhalten die hordler direkt auch ihr fraktionstypisches Mount.

.мαze' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[WTS] WoW Acc mit 7x lvl 90, ~13k AV's, Gilde mit HP und TS3, +100 Mounts, viele Titel
Hab nachdem das mit dem Account verkaufen hier nicht wirklich gut funktioniert hat, da die Leute nicht einfach so mit großen Summen handeln wollten,...
6 Replies - World of Warcraft Trading
[WTS] WoW Acc mit 7x lvl 90, ~13k AV's, Gilde mit HP und TS3, +100 Mounts, viele Titel
Hallo liebe Community, Heute will ich meinen heißgeliebten Battle.net Account verkaufen, da ich keine Zeit mehr habe ihn aktiv zu spielen. Auf...
15 Replies - World of Warcraft Trading
[WTS] WoW Acc 2x 90 DK/Mage viele Mounts! 40euro PSC
Ich möchte hier aus mangel an zeit meinen wow Account verkaufen. Classic,BC,WOTL,CATA,PANDA 1x 90 DK viele mounts und titel/punkte 1x 90 Mage...
1 Replies - World of Warcraft Trading
[WTS] WoW Acc 2x 90 DK/Mage viele Mounts!
Guten Tag! Ich möchte hier mein WoW Account verkaufen. Auf ihm befinden sich 2x 90 3x 80 Chars. RODUKTART - Mists of Pandaria Standardversion...
0 Replies - Trading
[WTS] WoW Acc mit 5x lvl 90, ~13k AV's, Gilde mit HP und TS3, +100 Mounts, viele Titel
Hallo liebe Community, Heute will ich meinen heißgeliebten Battle.net Account verkaufen, da ich keine Zeit mehr habe ihn aktiv zu spielen. Auf...
61 Replies - World of Warcraft Trading

All times are GMT +1. The time now is 12:12.