Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Risiko Bann

Discussion on Risiko Bann within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 7
Risiko Bann

Hallo,

ich würde nach 1 1/2 Jahren WoW Pause gerne wieder anfangen. Dazu habe ich jetzt allerdings ein wenig Bedenken wegen meinem Account.

Zwei Fragen:

1.) Ich habe auf meinem Main Account vor ca. 18Monaten (also als ich aufgehört habe) gebottet, um einen Char hochzuziehen. Ich habe ca. 5 Tage gebottet. Mehr habe ich auf dem MainAccount selbst nicht gemacht, allerdings habe ich mir von anderen Bots über die Gildenbank Gold transferieren lassen (hatte mehrere Accounts).

----> Hat das jetzt nach ca. 18 Monaten noch Auswirkungen? Kann ich noch gebannt werden oder sind dazu gar keine Logs etc. mehr vorhanden?


2.) In Diablo 3 habe ich massiv gebottet. Das war auf dem gleichen battle.net account, wo auch wow drauf ist. Wenn D3 gesperrt wird, hat das für WoW keinerlei Auswirkungen, richtig?
zimpexi is offline  
Old 06/09/2014, 12:42   #2
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
2.) In Diablo 3 habe ich massiv gebottet. Das war auf dem gleichen battle.net account, wo auch wow drauf ist. Wenn D3 gesperrt wird, hat das für WoW keinerlei Auswirkungen, richtig?
Was du auf Diablo 3 getan hast interessiert keinen auf WoW.

Quote:
1.) Ich habe auf meinem Main Account vor ca. 18Monaten (also als ich aufgehört habe) gebottet, um einen Char hochzuziehen. Ich habe ca. 5 Tage gebottet. Mehr habe ich auf dem MainAccount selbst nicht gemacht, allerdings habe ich mir von anderen Bots über die Gildenbank Gold transferieren lassen (hatte mehrere Accounts).
Ich bin mir da nicht sicher, aber das Risiko gebannt zu werden ist auf deinem Account immer noch hoch. Du läufst mit einem Char rum der mit Tools gepusht wurde. Ob man da dich, nach dieser langen Zeit, noch überprüft ist eher unwahrscheinlich.
Guron is offline  
Old 06/09/2014, 12:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 7
Das risiko ist nach 18 monaten noch hoch? Kann ich mir kaum vorstellen, sonst wäre doch schon längst was passiert oder?
Ich will nicht die ganze zeit investieren und dann gebannt werden <.<
Niemand da, der mich beruhigen kann? xDD
Ich meine, ist das überhaupt noch nachvollziehbar für blizz?
zimpexi is offline  
Old 06/09/2014, 13:40   #4
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by zimpexi View Post
Das risiko ist nach 18 monaten noch hoch? Kann ich mir kaum vorstellen, sonst wäre doch schon längst was passiert oder?
Ich will nicht die ganze zeit investieren und dann gebannt werden <.<
Niemand da, der mich beruhigen kann? xDD
Ich meine, ist das überhaupt noch nachvollziehbar für blizz?
Hoch ist etwas zu übertrieben. Ich meine damit, dass die Chance besteht das du noch dafür gebannt werden kannst, weil du mit einen Account rumläufst der durch Tools gepusht wurde.
Guron is offline  
Old 06/09/2014, 13:46   #5
 
rababel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 84
Received Thanks: 9
Naja ich denke das Risiko besteht aber nur ganz minimal.
rababel is offline  
Old 06/09/2014, 13:49   #6
 
eveRy951's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 613
Received Thanks: 80
Ich würde eher sagen, es besteht kein Risiko.
Ich wage es einfach mal zu bezweifeln, dass Blizzard die Logs 1 1/2 Jahre aufbewahrt. Diese Datenmengen wären glaube ich zu groß.^^
eveRy951 is offline  
Old 06/09/2014, 14:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 7
Dass Blizzard den Kram nicht mehr überprüfen kann, weil es zu lange her war, ist ja auch meine Hoffnung.
Ich meine, wissen die wirklich noch, wann ich mit welchem Char welche Goldmengen transferiert habe? Das würde mich schon sehr wundern
Ist es überhaupt schonmal passiert, dass jemand nach so langer Inaktivität gebannt wird?

Ich würde jetzt nämlich ne Menge Zeit in das Spiel investieren und will nicht ständig den Hintergedanken haben, dass ich gebannt werden kann. Das ist der Grund dafür, dass ich hier lieber noch mal nachfrage.
Ich bin immer etwas zu stark besorgt bei solchen Sachen.
zimpexi is offline  
Old 06/10/2014, 02:35   #8
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Ich sags mal so ->

Solang nix in Zukunft mit deinem Account anfällt (reports von spielern die dich verdächtig halten o.ä), sollte es eig alles im grünen Bereich sein. Ich weiß nicht wie lang Logs aufbewahrt werden,sollten sie aber noch vorhanden sein + en GM sieht sie kannst Probleme bekommen. Normal schaun GM´s aber bei normalen Anfragen nur "leicht drüber". Hatte damals sogar Tickets geschrieben mit meinen Bots Accounts wenn ich Probleme hatte - da ham GM´s auch mein Account intern angeglubscht, ohne was zu endecken. Wie es bei dir is kann ich aber nicht sagen, is uch Glücksabhängig.
Crossside is offline  
Old 06/10/2014, 15:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 7
Naja, also was jetzt zu 0,1% chance passieren KÖNNTE, falls die Logs überhaupt noch da sind, ist mir eigentlich egal.
Geht nur darum, ob es wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist, dass ich gebannt werd.
Ich möchte einfach sorgenfrei das nächste Jahr zocken können. Mit dem Botten höre ich wie gesagt auf, das letzte Mal war dann 18 Monate her.
zimpexi is offline  
Old 06/10/2014, 15:34   #10

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Nachvollziehbar? Ja
Interessiert es die? Kaum

Du hast nen Char ein bisschen gebottet, das wars auch schon wieder. Jetzt deswegen Panik zu schieben ist übertrieben. Ich habe auf dem Main Account, Jahrelang gebottet, Exploitet, bestimmt an die 200mio Gold gehandelt und er lebt immer noch.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2014, 15:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 7
Freut mich, dass das anscheinend kein Grund zur Aufregung ist.
Ich habe damals mit dem Botten angefangen, weil ich dachte, dass ich das Game eh nicht mehr spielen werden. Naja und jetzt bin ich doch wieder dabei ^^

Mich wundert es nur, dass das nach so langer Zeit noch nachvollziehbar ist. Das kann ich mir kaum vorstellen, ehrlich gesagt bzw. selbst wenn werden die doch NIEMALS für etwas bannen, was 18 Monate her war? Wäre mir jedenfalls neu, dass jemanden schonmal sowas passiert ist.
zimpexi is offline  
Old 06/10/2014, 17:48   #12
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by zimpexi View Post
Mich wundert es nur, dass das nach so langer Zeit noch nachvollziehbar ist. Das kann ich mir kaum vorstellen, ehrlich gesagt bzw. selbst wenn werden die doch NIEMALS für etwas bannen, was 18 Monate her war? Wäre mir jedenfalls neu, dass jemanden schonmal sowas passiert ist.
Dürfte stark auf den GM ankommen..
Manche werden sich denken "Meh", und andere sind dann "Die Spiele Schutz Polizei" und werden dich übelst fis.. ..öhm..dran bekommen wollen
Kurz gesagt - Glück abhängig.. sofern die Logs noch vorhanden sind.
Zutrauen würd ichs ihnen aber ehrlich gesagt.
Crossside is offline  
Old 06/11/2014, 07:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 7
Hm ka, also wenn das bann risiko echt so hoch ist, lohnt es sich ja kaum, wieder anzufangen...
Der gedanke, dass immer noch alles nachvollziehbar ist, stört mich.
zimpexi is offline  
Old 06/16/2014, 02:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 144
Received Thanks: 1
Warum gibt es eigentlich in World of Warcraft "Playerreports"? Sowas braucht kein Mensch, genauso wie die ganzen kontrollen die Blizzard durchführt, immer und immer wieder. Überall wirst du überwacht.. hastfast keine Privat'sphäre mehr. Du kannst heutzutage nicht mal mehr einen Pfurz lassen.. so weit sind wir schon.

Und vorallem das tragische an der ganzen Sache ist ja auch noch die, das selber Botter..Botter melden!!!
totesviech is offline  
Old 06/16/2014, 08:50   #15
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by totesviech View Post
Warum gibt es eigentlich in World of Warcraft "Playerreports"? Sowas braucht kein Mensch, genauso wie die ganzen kontrollen die Blizzard durchführt, immer und immer wieder. Überall wirst du überwacht.. hastfast keine Privat'sphäre mehr. Du kannst heutzutage nicht mal mehr einen Pfurz lassen.. so weit sind wir schon.
Wieso gibt es im Reallife Anzeigen und Gesetze?
Wieso gibts so etwas..? Wirst ja TOTAL überwacht heutzutage!
Hast keine Privatsphäre mehr! Schlimm sowas!

..nein ehrlich..*ironie-schild hinkleb*.. bevor mich jemand ernst nimmt ..

Quote:
Originally Posted by totesviech View Post
Und vorallem das tragische an der ganzen Sache ist ja auch noch die, das selber Botter..Botter melden!!!
Ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt auch botter die darauf achten ihre Server Marktwirtschaft nicht total gegen die Wand zu fahren.
Und wenn dann ein dahergelaufener Trottel daherkommt, und meint die Marktwirtschaft mit seinen Billig Preisen in den Ruin zu bringen, und auch dein
Gewinn dadurch zu Grunde geht..dann ises das sinnvollste den Typ zu reporten.

Behandle den Server Markt gut + Dont f*ck other botter up = Keiner sagt etwas.

Behandle den Server Markt doof + Störe andere botter = Run B*tch, Run!

Es kommt starkdrauf an wie man sich verhält.
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Script Waffen löschen = Geringes Bann risiko
08/31/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey, wollte mal fragen ob ihr glaubt, dass wenn man die gescripteten Waffen löscht, dass dann die Bannchance geringer ist :) Grüße
Bann-Risiko hoch bei "Multi DR verdienen"?
07/20/2011 - Metin2 - 26 Replies
Heey! ;) Nun ehm, ich komme gleich zum Thema. Ich wollte mir mehrere Accounts erstellen bei denen ich die kostenlosen Angebote von SuperRewards usw. verwende um DR zu verdienen. Ist es denn verboten mit mehreren Accounts diese Angebote zu machen?
Risiko?
03/11/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Kleine schnelle Frage: Ich will Hacks ausprobieren - probiere dies mit einem Testacc. ... der Testacc. wird gebannt. Werden jetzt auch meine anderen Accounts gebannt? - Die Accounts die in den bestehenden WTF Ordner mit zufinden sind. Gibt es da ein Risiko?



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.