Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CM 9/9 Gold Gruppe gesucht

Discussion on CM 9/9 Gold Gruppe gesucht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 44
Received Thanks: 0
Smile CM 9/9 Gold Gruppe gesucht

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege fähige Mitspieler die Lust und Muse haben sich an den CM Gold zu versuchen. Exp muss nicht unbedingt vorhanden sein jedoch sollte man sich schon mal die Videoguides angeschaut haben.
Auf diesem Wege suche ich also noch 2 fähige DDs, einen Heiler und einen Tank.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine PM und wir schauen dann mal wann wir unsere Köpfe mal zusammenstecken um uns am CM zu versuchen.

Edit: Sorry habe vergessen zu schreiben, dass ich die Gruppe auf Allianzseite suche.

Beste Grüße

Feivell
Feivell is offline  
Old 06/04/2014, 13:36   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Recruitment Center

#moved
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GESUCHT GRUPPE ZUM WINTRADEN !!
01/10/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, suche eine Gruppe zum Wintraden im RBG bis 2.200 Rating , mein LR liegt bei 1731 addet mich in Skype : Rilleyo oder schreibt mir hier ! Freue mich auf antworten! ;)))
MC: ----> GRUPPE GESUCHT <----
05/17/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Guten Tag Epvp ! Ich habe mit ein Freund einen Minecraft Survive Server gegründet der ohne Regeln laufen wird ! Also es wird so sein ! Die Gruppe von 2-6 Personen sind immer zur gleichen zeit on und bauen sich eine Welt auf ! Ohne Admin befehle oder Plugins !!
LvL [Gruppe gesucht]
09/20/2010 - Metin2 - 4 Replies
Suche 1 man der mit mir zusammen sd1 auf sobo levelt ich habe einen 48er masu mit nice eq habe buch des anführers und exp ring wenn sich mehr melden können wir auch vll sd2 gehen also auf SOBO suche ich für heute oder morgen!
Gruppe gesucht
05/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, da ich jetzt auch ein Newlongju acc habe, wollte ich fragen ob welche Lust haben mit mir neu anzufangen bin blaues reich.
LvL Gruppe gesucht
12/20/2007 - Metin2 - 13 Replies
Moien. Also folgendes. Ich suche für Mittwoch abens eine LvLgruppe zusammen. Also ich möchte mit 3 -8 Personen im rotem Reich in der Yongbi Wüste lvln, da man da gut ExP kriegt. Natürlich alles mit Speed. Wer bock hat der schreibt das hier in den thread. Ich heise außerdem Omegaritter und bin LvL 30 Also freu mich schon



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.