Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Alten Account finden?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Alten Account finden?

Guten Abend,

erstmal entschuldigt falsch das hier nicht reingehört glaube aber nicht das es irgendwo anders besser passen würde...

Zum Thema: Ich habe vor gut 2 Jahren meinen Account an einen damaligen ingame kumpel abgegeben und würde mal ganz gern erfahren wies um ihn steht. Da alle Mains auf anderen Server sind weiß ich nurnoch den Namen des Twinks. Glaubt ihr es gibt einen Weg anhand von Erfolgen etc herauszufinden wie die Mainaccounts heute heißen usw?

Danke für eure Antworten im Vorraus,

Lukas

LukasDaKid! is offline  
Old   #2

Received Thanks: 54
Also so finden weiß ich nicht. Aber wenn du Ihn wieder haben willst zum einloggen und Spielen dann melde dich bei blizzard mit Ausweis(oder irgendeinem anderen Pass) und lass dein Account ausfindig machen und wieder dir geben.

Döner-Chicken Grill is offline  
Old   #3

Ja das hatte ich damals auch schon mal versucht lustigerweise hat er es wohl hinbekommen ohne Ausweiskopie alle Daten zu ändern. Die Namen wollten sie mir natürlich auch nicht nennen. Wäre ja auch etwas unfair dadurch den Account wiederzubekommen wäre er noch aktiv, da ich damals sagte ich höre komplett auf und er könne ihn weiterspielen. Laut den Erfolgen ist er allerdings eh inaktiv..
LukasDaKid! is offline  
Old   #4

Wie hat der das geschafft? Blizzard verlangt doch bei Account-Übergabe(Name) eines Besitzers eine Sterbeurkunde, Heiratsurkunde, Namesänderung.

Old   #5

Ja das dachte ich mir auch hielt es nahezu für unmöglich. Er hatte genau die Login-Daten und die geheime Frage. Und mit diesen Infos war es ihm möglich alles zu ändern von E-Mail bis Persönliche Daten. Denke mal dort angerufen und bisschen mit einer/nem vom Support geredet.. Gab doch damals sogar n Hacker der über den Weg nur mit der E-Mail in Accounts reingekommen ist..
LukasDaKid! is offline  
Old   #6

hmm.... Dann kann ich dir leider nicht helfen wenn du es schon probiert hast über dein Ausweis ranzukommen.
Nur halt noch die Möglichkeit wirklich mal mit dem Grund Account gehackt an den Support gehen
Thanks
1 User
Old   #7

The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 145
Also es gibt einen weg
Wenn du den Namen des Twinks weißt kannst du soweit ich das weiß per WoL oder ner andren Statseite die Mains auswendig machen angucken ect
ANTI TURISTA is offline  
Old   #8

elite*gold: 2047
The Black Market: 948/0/0
Received Thanks: 362
warum schreibst du deinen "kumpel" nicht einfach an?
klingt irgendwie alles nach irgendwann verkauft mit persokopie und vllcht hat ja jmd ne idee.. :/
mmiioo is offline  
Old   #9

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by LukasDaKid! View Post
Ja das dachte ich mir auch hielt es nahezu für unmöglich. Er hatte genau die Login-Daten und die geheime Frage. Und mit diesen Infos war es ihm möglich alles zu ändern von E-Mail bis Persönliche Daten.
auf GARKEINEN fall.
casor1992 is offline  
Old   #10

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Das was im Thread gesagt wurde ist aber auch das einzige was du tun kannst.

Du erstellst einen neuen battle.net Account. Erstellst ein Support Ticket das dein alter Account wohl geklaut wurde.
Du zählst deine alten Chars auf die du hattest:
-Charname, Server, Klasse und Rasse

Erklärst das du gerne wieder WoW spielen würdest und ob die dir bitte helfen könnten.

Als Anhang beim Ticket dringend ein Ausweisfoto, am besten eines wo du selber mit dem Ausweis in der Hand zu sehen bist. Eventuell noch anderes, wie zbs ein Kontoauszug, Abrechnung usw. wo dein Name und die jetzige Adresse stehen.

Gibst dich ehrlich und leicht verzweifelt.
Wartest auf die Antwort, ruf nicht beim Support an, erst nach der Antwort, falls diese dir nicht gefällt. Sei immer freundlich und verständlich. Sobald du denen doof oder unsympathisch kommst, kannst den Account wieder vergessen.

Das ist das einzige was du tun kannst.
Ipalot is offline  
Old   #11

Received Thanks: 5
1. Probiere es mal auf wow-progress

2. Schreib den Twinks eine Mail?

3. Könntest du auch mit den Keys deinen Account wiederholen, falls er aufgehört hat zu spielen, was sehr wahrscheinlich ist.

4. Hol dir nen Battle Chest, wenn es dir echt so viel bedeutet und adde alle Twinks was auch immer du noch kennst und guck ab & zu mal rein evtl. triffst du ihn ja.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Gruß.!
*_Kalcegos_* is offline  
Old   #12

So kleines Update habe nun 2 Wochen nach dem ersten mal nochaml Blizzard angeschrieben und innerhalb von 30 Minuten den Account wieder! Vor 2 Wochen wurde mir noch gesagt da gäbe es keine Chance.. Komische sache wie auch immer ich danke euch allen
LukasDaKid! is offline  
Old   #13

Received Thanks: 5
Freut mich zu Hören!

*_Kalcegos_* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »