Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Große Aktion, Großes Geld zu machen

Reply

Old   #1

elite*gold: 82
The Black Market: 200/0/3
Received Thanks: 124
Große Aktion, Großes Geld zu machen

Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach noch 1-3 Spielern, die Intresse haben wieder in die WoW Bot Sezene einzusteigen. Ich habe damals zu BC mit dem ganzen angefangen gehabt. Als dann aber der Lol Hype kam bin ich umgestiegen, da ich dort ein größeres Geschäft sah. Nun da ungefähr in 5 Monaten das neue Addon rauskommt, möchte ich bisdahin ein vernünftiges Team zusammen haben, was lust hat sich ein bisschen Geld zu verdienen.

Zu Mir:
19 Jahre alt
Azubi
Besitze 3 8Core Pc´s von AMD
Erfahrung mit dem Honorbuddy Bot ist auch noch bisschen vorhanden. Sowie Liezens dafür.
Pc´s laufen 24/7

Zu Euch:

Min 18. Jahre
Sollte sich mit dem Bot und bzw. seinem Computer gut auskennen
Laufzeit des Comuters 24/7 wäre sehr gut.
Vllt. wenn schon WoW Accounts vorhanden sind wäre das auch ganz gut.

Klar gibt es nun noch viele Fragen die ihr sicherlich habt und auch noch viele Infos gibt die ich noch so bzw. wie machen wir das mit der Gametime und wie sie die % vom verkauf die ich bekomme usw.

Falls euch dass alles Interssiert Addet mich einfach unter Tecnet-Gaming

MfG.
Tec Net

Tec Net is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,972
Ich würde dich bitten deine Vorgehensweise hier ein bisschen genauer zu erläutern. Ich wäre nicht abgeneigt mich zu beteiligen.

Nana Osaki is offline  
Old   #3

Also um mal ein Paar mehr infos zu geben:

Ich habe mir das ganze so vorgestellt.

das wir zwischen 15-20 Server haben auf jeder Seite jewalls 3 Accounts ca.

wir konzentrieren uns auf das reine Gold Farmen.

Sobald auf jedem server etwas vorhanden ist werde ich meinem Coder bescheid geben das er uns noch eine HP fertig macht wo die leute auch drüber kaufen können.

Anfang werden wir uns die accounts Leider erstmal so kaufen müssen, ich werden eine Key bzw. Goldhändler suche der uns Gametime, VPN, Hornobuddy Key´s, Privat Profile für HB und Accounts gibt dafür bekommt er monatlich eine gewisse % vom Gold bzw. Geld ab.

Es wird einen strickten Ablauf geben wie alles gemacht wird.

Bsp. Es wird einen Main Account geben wo täglich alles hinkommt. Es wir alles notiert wie wo wer was wie viel gefarmt hat.

Klar könnte es jeder alleine machen auch sowas, aber ich denke mal mit 2-3 Leuten macht die ganze sache auch noch viel mehr spaß und umso mehr server und accounts umsomehr Gold bzw Geld gibt es natürlich auch.
Tec Net is offline  
Old   #4

The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 494
Fernsteuern is ne miese Sache. Bot neustarten ist o.k.
Ihn aus einem blöden Eck zu bekommen fast unmöglich oder man brauch ewig.

Die Zeiten haben sich geändert @tec
VPN an (wegen HB) Lizenz eingeben, botten geht zwar noch, aber um Gametime muss man sich kaum noch sorgen machen. Die meisten überleben keine 30-40 Tage.
Das muss man inzwischen anders angehen, sonst läufst du gefahr gerade mal das Gold für die nächste Lizenz reinzubekommen und das wars dann.
Die meisten bei denen es länger läuft haben gerade mal eine Hand voll Bots oder nur einen, da kann man nicht von Geschäft reden.

ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Sprichwort Server: Also lasst ihr die Profile dann das Gold an euch schicken, bzw. in die Gildenbank einlagern? Oder kümmert ihr euch gar um die Kontrolle der Bots, per Fernsteuerung?

Für mich als faule Person ein wichtiger Aspekt, letzteres wäre interessant.
Gold wird an einen Main account geschickt der der einfach nichts macht, sozusagen das lager ist nur. wo alle 1-2 tage ich oder jemand anderes mal von unserem Team reingeht und es aus der post holt bzw. denn bot an macht damit er alles aus der post holt. so war das eig gedacht.

Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Fernsteuern is ne miese Sache. Bot neustarten ist o.k.
Ihn aus einem blöden Eck zu bekommen fast unmöglich oder man brauch ewig.

Die Zeiten haben sich geändert @tec
VPN an (wegen HB) Lizenz eingeben, botten geht zwar noch, aber um Gametime muss man sich kaum noch sorgen machen. Die meisten überleben keine 30-40 Tage.
Das muss man inzwischen anders angehen, sonst läufst du gefahr gerade mal das Gold für die nächste Lizenz reinzubekommen und das wars dann.
Die meisten bei denen es länger läuft haben gerade mal eine Hand voll Bots oder nur einen, da kann man nicht von Geschäft reden.
VPN sowieso das ist pflich ich habe teste weise mal vorhin 6 accounts gemacht und lasse sie nun hoch botten auf 90.
Tec Net is offline  
Old   #6

elite*gold: 10
Received Thanks: 63
Interesse hätte ich, da ich selber am überlegen bin/war, so etwas ähnliches zu machen :-)
Habe jetzt rein theoritisch sehr viel Freizeit, da ich mit der Ausbildung/Schule durch bin.
Kenntnisse vom Honorbuddy, WoW, PC sind auch vorhanden!

PM mich mal, wenn Interesse besteht.
Mr.HooD is offline  
Old   #7

Einen haufen Mats und Gold an einen Account schicken kann schief gehen. Sollte man alles über GB machen.
ClOuDy. is offline  
Old   #8

Received Thanks: 5
Ich könnte mich auch beteiligen, ich möchte WoW eh nicht mehr selbst zocken, nur noch Botten. Habe zurzeit eine Gruppe bestehend aus 5 Accounts die alle 90 sind, gut EQ und die farmen in zufälligen Instanzen Gold. Pro Tag rund 10k pro Account.

Melde dich sofern ich in dein Beuteschema passe.
Keeper2o1o is offline  
Old   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Einen haufen Mats und Gold an einen Account schicken kann schief gehen. Sollte man alles über GB machen.
Blizzard nimmt sich auch gerne das Recht und bannt den Account der nicht gebottet hat, weil sie sehen das er an den Geschäften beteiligt ist.
Blizz bannt die Bot Accounts, den Gold Account und löscht die Gilde.

Ist mir schon passiert.
lokke123 is offline  
Old   #10

The Black Market: 257/1/0
Received Thanks: 875
Ich hätte auch Interesse,aber wer sagt uns dass du nicht einfach irgendwann mit dem Gold abhaust.Vielleicht könntest du erklären woher die 2- TBMs kommen,würde ich auf jedenfall wissen wollen wenn es soweit ist.
Dopewalk3r is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by lokke123 View Post
Blizzard nimmt sich auch gerne das Recht und bannt den Account der nicht gebottet hat, weil sie sehen das er an den Geschäften beteiligt ist.
Blizz bannt die Bot Accounts, den Gold Account und löscht die Gilde.

Ist mir schon passiert.
Darum ist man am besten vorsichtig und findet raus, wie sowas nicht passiert.
In 3 Jahren hab ich einen Acc verloren, der Gold verkauft hat. Aber da er schon 25m verkauft hatte, war das wurscht
ClOuDy. is offline  
Old   #12

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
Ich habe bisher sehr viele Taktiken ausgetestet die vielversprechend waren.
Grundsätzlich: Lagerchars gehen gar nicht, Blizz ist so auf der Hut weil die Bots das Game einfach getötet haben, da ist so ein Lager Account oder sogar eine Lagergilde schnell mal gebannt. Das gleiche gilt für jeden Char der 24/7 ohne mindestens 10 h Pause am Tag läuft, ich meine nicht das man automatisch gebannt wird wenn man 24/7 on ist, aber ich denke die online Zeiten definitiv eine Rolle bei der Auslese zu überwachender Accounts spielen. (Ist ja auch die einfachste Methode)

Ich denke die sicherste Methode zu botten ist ganz einfach möglichst lange auf Level 85 zu farmen, z.B Stoff oder Greens. Das hat zwei große Vorteile, erstens man füllt auf den meisten Servern eine Marktlücke. Zweitens man muss nur 4 € pro Lizenz ausgeben, da man nur LvL 85 und nicht auch Mop benötigt. (aka. Bannrisiko = minimal). Drittens man kann mit den Botaccounts auch das Gold verkaufen, weil diese ohnehin nichts wert sind.

Der einzige große Nachteil ist der, dass die Gewinnspanne pro Account geringer ist, dies lässt sich aber leicht mit der Anschaffung von mehr Accounts kompensieren.

Ich weiß, wenn man das so hört klingt es erstmal dämlich, aber ein zweiter Gedanke zu Nutzen Maximierung und Risiko Minimierung, lassen das Konzept dann doch sehr logisch erscheinen, vor allem weil Mats aus alten Contents immer gebraucht werden (FAKT) und keiner Bock hat sie zu farmen.

mfg

guzz
guzz™ is offline  
Old   #13

elite*gold: 2047
The Black Market: 948/0/0
Received Thanks: 362
blizz hat das game getötet und nicht die bots!
mmiioo is offline  
Old   #14

Die heißen ja nicht umsonst wegwerf Accounts

ClOuDy. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »