Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Charboost wichtige Frage!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
WoW Charboost wichtige Frage!

Hallo,

ich habe durch WoD den Charboost bekommen und mir einen Druiden gemacht. Leider gefällt mir dieser aber nicht (nach einem Tag) und ich möchte nun doch etwas anderes auf 90 haben. Könnte ich theoretisch den Blizzard Support anschreiben und sagen, dass sich jemand auf meinen Account eingeloggt und den 90er Boost verwendet hat? Gruß

Funnyfoo is offline  
Old   #2

elite*gold: 14
Received Thanks: 188
Nein, der Boost ist einmalig.

Fake. is offline  
Old   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Versuchen kannst du es ja aber höchstwahrscheinlich wirds nichts.
.мαze' is offline  
Old   #4

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Da scheißen die höchstwahrscheinlich drauf, man wird Dir eine Rückbuchung der Preorder anbieten und fertig. Solltest Du dann erneut die Preorder kaufen wird lediglich der Char, der ursprünglich geboostet wurde wieder freigeschaltet.

Ich hab das Spiel gerade erst genauso durch und wollte eigentlich nur ein klein wenig Entgegenkommen bei den Berufen, die über 60 hochgesetzt werden, weil ich es nicht wußte und Nein, bei einem Service der regulär 50 EUR kostet kann niemand auf FAQs, Foren oder sonstwas verweisen, da erwarte ich schon ein wenig Sorgfalt seitens des Anbieters. Bin auf 'ne andere Lizenz ausgewichen - Problem gelöst. OK, nun sind zwar alle meine Chars auf der anderen Lizenz aber was soll's? Ich mußte leider feststellen, daß sowohl Nozdormu als auch Perenolde auf Hordeseite mausetot sind und müßte so oder so 'nen Servertrans mit denen machen, die ich noch haben will.

norp is offline  
Old   #5

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Steht das mit den Berufen nicht sogar in rot beim Boost ingame dabei?
Quote:
Könnte ich theoretisch den Blizzard Support anschreiben und sagen, dass sich jemand auf meinen Account eingeloggt und den 90er Boost verwendet hat?
Die werden vermutlich keinen Fremdzugriff feststellen und das Thema hat sich für Blizzard erledigt. Hier hätte es geholfen auf den nächsten PTR zu warten (sofern die Server nicht eh noch on sind) und dort die Klasse auszuprobieren.
Cencil is offline  
Old   #6

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Möglich, allerdings hätte ich es dann 2x übersehen. Zumindest im Shop steht dergleichen dabei.
norp is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Sehr sehr unwahrscheinlich, aber versuch dein Glück

ausverkauf93 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »