Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

lf detected wow hack

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
lf detected wow hack

Wie der titel schon sagt such ich nen wow hack der detected ist und wo es am besten instant nen bann gibt. wow selbst sollte nicht modifiziert werden da ich mich am selben client in accounts einlogge die ich noch brauch. und an die ganzen kinder, versucht nicht mir trojaner etc unterzujubeln. thx

unknown661 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 150
cheat engine da speed hack anmachen dan biste in 5-10 sek banned

Neotrom is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

wenn ich das ganze über ein vpn mach sollt meinem anderem account nichts passieren können oder?
unknown661 is offline  
Old   #4

elite*gold: 57
Received Thanks: 950
Warum willst du Accounts bannen lassen, die nicht dir gehören?

Pexus is offline  
Old   #5

elite*gold: 424
Received Thanks: 67
Naja frage ich mich auch... Warscheinlich hatt er einen Hass auf nen Freund der Besseres EQ hatt als er oder im dauernt was weg rollt oda kb. irgendwie sowas muss ja sein ^^
imahacker is offline  
Old   #6

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Wenn es ein gescammter Account ist wird der Account eh wieder entbannt, wenn der Besitzer sich bei Blizzard meldet. Für die alten BWH Versionen solltest du auch noch ohne Probleme instant nen Bann bekommen.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

naja habe da auch ma so ne geschichte mitbekommn, es wurde nen acc gescammt und derjenige hatt das eq für sich genommen und wurde angezeigt den es ist ja diebstahl und wurde zu ner geldstrafe beordert von 600 € xD, Also lohnen tut es sich nich.
imahacker is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1,576
jo acc. wird entbanned egal was du damit machst also lass es lieber denn bringen tuts dir eh nix ausser evtl. ne anzeige wenn der acc.-besitzer eine macht und du keine proxy benutzt.

es gab da mal eine schöne geschichte mit metin 2 wo jemand einen alten mann den acc. abgezogen hat, er hat darraufhin eine anzeige gemacht und ihn derbe trocken in nden ***** gef***t.
0x1337 is offline  
Old   #9

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,042
Könntest aber noch ein paar Beleidigung im Ruf CHat schreiben oder nem GM oder Admin oder so schreiben
'Haseo is offline  
Old   #10

thx, und scam hin oder her. mit einem guten vpn das nicht logt + tor oder *** beim browsen bekommt man in 100 jahren keine anzeige. und wenn man das gold auf verschiedene accounts "schenkt" wo man wiederrum auch wieder mit unterschiedlichen ips eingeloggt war besteht auch keine gefahr.
unknown661 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by unknown661 View Post
und wenn man das gold auf verschiedene accounts "schenkt" wo man wiederrum auch wieder mit unterschiedlichen ips eingeloggt war besteht auch keine gefahr.
das glaubst auch nur du.. das gold wird entfernt und zwar überall, egal wie oft du das rumschickst und kaufste dir damit equip, wirds gelöscht.

wie gesagt egal was du mit dem acc. anstellst, derjenige bekommt ihn so wieder resettet wie er war. du bist machtlos, kannst nix ausrichten, zeitverschwendung mehr nicht, ist netmehr so wie früher wo einfach jeden bannen lassen kannst oder gold klaun kannst etc, heute läuft das ein wneig anders.
0x1337 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 71
Unknown... das echt bissel krass... denk einfachma nach...

IP ist nicht alles...
Ein GM sagte mal zu mir nachdem ich entbannt wurde (hatte von einem "angeblich" geschenkten acc gold genommen) das nicht mein IP ausschlaggebend war (hatte IP manuel resetet zwischen den connects zu accs) sondern über... **** namen vergessen xD... naja halt die ID die die hardware komponenten ergeben...

Scammer sind eh lowballed.
Erreich doch selbst was... bzw denk nach um an gold zukommen...
Drunken Tiger is offline  
Old   #13

@drunkentiger wenn du mit manuel ändern, den router neu starten meinst bringt dir das genau null weil du trotzdem in der selben ip range bist wie vorher. ID die die hardware komponenten ergeben, wtf? meinst du vllt mac adresse oder so? naja mir ists ziemlich wayne da ich 2 rechner hab. und der simple alte test account scam hat vor einem monate noch geklappt wenn man das gold richtig "verschenkt", gleich im ah ausgibt und das ganze über ein vpn gemacht hat.

edit: und schau mal auf ******* im scam berreich nach, wie viele neue phisher usw.. da täglich neu geupt werden. denkst du das wär so wenn keine sicheren scam methoden mehr gibt?
unknown661 is offline  
Old   #14

Verschenken gibts nich.... das is Diebstahl, naja sowas is assi wenn man nicht ma im Stande is sich sein Gold selber zu verdienen -.-.... aber Versuchs und hf...
imahacker is offline  
Old   #15

Received Thanks: 0
Naja frage ich mich auch... Warscheinlich hatt er einen Hass auf nen Freund der Besseres EQ hatt als er oder im dauernt was weg rollt oda kb. irgendwie sowas muss ja sein ^^

_KOKY_WAY_ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »