Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

lf detected wow hack

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,576
genau das ist dein fehler [proxy]. nehmen wir mal an du scamst einen acc. nun lässt du ihn bannen [vorher haste noch über 1337 wege das gold verteilt übers ah gewaschen etc., nun kommt der acc.-besitzer ruft bei blizz an und sagt sein acc. wurde hacked und sagt zb er hat bis vor xy tagen netmehr gezockt. so nun prüft blizz das kann bis zu ein paar tagen dauern. sei dir sicher, dass dein acc. einen ban bekommt auch wenns nur nen 3h ban ist [sofern du noch net negativ aufgefallen bist], das gold wird entfernt und die gegenstände etc. die du durch das gold erwirtschaftet hast. das zweite problem ist der proxy, welcher depp dem einen acc. gehört benutzt ein proxy um seinen main zu zocken [eigen-acc.]? genau niemand so haste dich dann ebenfalls verraten.

blizzard guckt nicht nach deiner ip sondern nach der provideradresse zb. t.net-dile.net oder so ähnlich schaut das aus, da diese immer gleich bleibt.

sprich egal was du mit dem acc. anstellst, der acc.-besitzer bekommt ihn so wieder wie er ihn zuletzt gesehn hat und dein acc. worüber du die [ich sage mal illegalen aktivitäten] getätigt hast bekommt nen ban.

so ich hoffe ich habe das jetzt ein wenig verständnisvoller ausgedrückt.

0x1337 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by dash2007 View Post
Wenn es ein gescammter Account ist wird der Account eh wieder entbannt, wenn der Besitzer sich bei Blizzard meldet. Für die alten BWH Versionen solltest du auch noch ohne Probleme instant nen Bann bekommen.
Nope man bekommt weder in Ban bei CE oder WPE >.< auch wenn man offensichtlich durch OG rennt...
Man bekommt n paar Kicks und Ca 50 Min Später Ban inc vllt jetzt auch früher.

X-Matrix is offline  
Old   #18

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by _KOKY_WAY_ View Post
Naja frage ich mich auch... Warscheinlich hatt er einen Hass auf nen Freund der Besseres EQ hatt als er oder im dauernt was weg rollt oda kb. irgendwie sowas muss ja sein ^^
soll posts kannst du dir sparen, push deine posts durch sinnvolle aussagen
unknown661 is offline  
Old   #19

elite*gold: 424
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by unknown661 View Post
soll posts kannst du dir sparen, push deine posts durch sinnvolle aussagen
hatter von mir copyed Oo naja ne ma erhlich find das kacke was du vorhast -.- schreib doch dann ma wie lang du ban hast...

imahacker is offline  
Old   #20

jo vllt werd ich dem scamming endgültig den rücken kehren ach waren das noch schöne zeiten wo man ne gildenbank leermachen könnte und man musste keine angst haben^^
unknown661 is offline  
Old   #21

Na siehste geht doch, die Venunftheit siegt immer naja fast ^.^
imahacker is offline  
Old   #22

nicht immer, wenn drogii am start ist gewinnt immer das böse.
0x1337 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
naja grad wenns ums gold geht versteh ich das eh nich , gold bekommt man doch mittlerweile so schnell :S
3 tage lang jeden tag 2 stunden farmen und dann hast du deine 10k zusammen :S
IILiv3II is offline  
Old   #24

es geht ja auch net ums gold sondern ums prinzip und das lautet unerlaubter zugriff auf auf persönliche daten und diebstahl in dem fall.
0x1337 is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by IILiv3II View Post
naja grad wenns ums gold geht versteh ich das eh nich , gold bekommt man doch mittlerweile so schnell :S
3 tage lang jeden tag 2 stunden farmen und dann hast du deine 10k zusammen :S
Nich ganz 10 k Ja aber es geht wirklich schnell, in Classic zeit hätte ich das ehr Verstanden..
imahacker is offline  
Old   #26

lass es zu einer anzeige kommen und dann wirst du sehn was du davon hast. abe rin den meisten fälle kommt es garnicht soweit weil viele garnicht die lust haben das alles per anwalt/gerichtlich zu klären.
0x1337 is offline  
Old   #27

mir persönlich ist kein fall bekannt wo eine anzeige wegen account scaming, bei handel in einem messenger was bewirkt hat. falls doch möge bitte jemand einen glaubwürdigen link zu einem zeitungsartikel oder whatever posten.

das einzige mir bekannte wo es bezüglich wow und scaming anzeigen gab: phishing mails, trojaner/keylogger und so ein chinese der so lange aufs maul von mitschülern bekommen hat bis er die account daten rausgibt.

@ drogii hab dir ne pm bezüglich pirox elite geschrieben, ist der noch zu vergeben?

unknown661 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »