Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Website die WOW Accounts kauft ?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Website die WOW Accounts kauft ?!

Moin

Kennt ihr Seiten die Accounts kaufen?

Rooxem is offline  
Old   #2

Received Thanks: 20
Bei Chars ab einem Itemlevel von 560+ könnte ich dich an jemanden vermitteln. Alles darunter wird leider nicht angekauft.

[n]aGe_* is offline  
Old   #3

The Black Market: 257/1/0
Received Thanks: 875
Ich kann dir nur davon abraten deine Accounts an dubiose Websites zu verkaufen.Der Support ist meistens miserabel,bekommst kaum Geld dafür und außerdem kaufen sie auch nicht immer deine Accounts,selbst wenn sie gut sind.

Wenn du deine Accounts schnell loswerden willst versuch es hier im Forum.Wenn du jedoch Zeit hast und mehr Geld willst versuch es auf Ebay.
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Danke euch !

Jedoch hab ich Sie hier und auch auf Ebay ... jedoch kein wirkliches Interesse..

Obwohl die Accounts TOP Sind ! :-( versteh ich nicht

Danke schonmal !

Rooxem is offline  
Old   #5

Received Thanks: 130
In Zeiten wo ein Battlechest Account 4 Euro kostet, Mop 15 Euro, also 20 Euro fuer einen Vollwertigen Account, das Leveln auf 90 binnen 5 Tagen erledigt ist, ein Itemlevel von 530+ Dank Insel, LFR und Flex weniger als 2 Tage dauert (Bot vorausgesetzt)

Also ein 530 Char mit 21 Tagen Restspielzeit vorhanden ist, sind WoW accounts leider nicht mehr als 30-40 Euro Wert.

Die Zeiten als man seinen 70er Kara Account noch fuer 100Euro verkaufen konnte, oder seinen 60er MC fuer 200 sind leider vorbei.

Webseiten wirst du kaum noch finden, da das Geschaefft einfach nichtmehr laeuft. Der Account muss gekauft werden, dann wird er eingelagert, ein sofortiger weiterverkauf findet fast nie statt. Nach der einlagerung ist der Account quasi wertlos.

Google mal nach PlayerAuctions. Da wirst du vllt. noch die besten erfolge erzielen. Auch wenn es nicht wirklich viel sein wird.
ChriGei76 is offline  
Old   #6

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
Interessant sind nur noch Accounts mit 10k AVs oder nicht mehr erhältlichen Titeln / Mounts.
Und Chars mit einem GS von 560+...alles andere ist bringt heutzutage kein Geld mehr....
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Interessant sind nur noch Accounts mit 10k AVs oder nicht mehr erhältlichen Titeln / Mounts.
Und Chars mit einem GS von 560+...alles andere ist bringt heutzutage kein Geld mehr....
Ich glaube du hast es auf den Punkt gebracht Spegeli !

Schade nur um die Accounts wenn man viel Zeit investiert hat und den für n paar Kröten nur noch los wird.

Total schade das man Ihn dann leider vergammeln lassen muss, wenn man kein WOW mehr spielt !

Danke euch
Rooxem is offline  
Old   #8

elite*gold: 480
Received Thanks: 0
Ich kenne dar ein par seiten die accs kaufen also ich will es nicht hier posten denn ich werde die forum rules brechen also du kannst mir einen PM senden, ich kenne so 6 seiten )

BoostRoom is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »