Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Einen (gesperrten) WoW-Account aus Battle.net Account entfernen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Einen (gesperrten) WoW-Account aus Battle.net Account entfernen

Moinsen!

Wer kennt das nicht - man kauft sich mal den einen oder anderen alten WoW-Account ohne battle.net-Zuweisung, fügt ihn dem eigenen Account hinzu, spielt ein paar Tage/Wochen/Monate - und schwupp - ist er wie aus dem nichts heraus aufgrund ungeklärter Besitzverhältnisse gesperrt (nicht gebannt).

So, da mein Limit an WoW-Accounts für meinen Main-B.net-Account erreicht habe, ihn mit meinem anderen Account zusammenlegen wollte, müssen 3 Accounts rausfliegen - wie stell ich das an?

Der Support sagt, sie können die gesperrten Accounts aufgrund der Besitzlage nicht entfernen und einzelne Accounts auf andere battle.net Accounts übertragen geht auch nicht.

Hat da wer schon Erfahrungen oder Lücken im System ausfindig gemacht?

Grüße

Foultear is offline  
Old   #2

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Sowas geht leider nicht mit WoW Accounts. Lediglich das verschieben meiner D3 Lizenz ging durch den Support. Der Support kann keine WoW Lizenzen verschieben/löschen. Wobei löschen theoretisch gehen würde, wenn du dich Schriftlich an Blizzard wendest. Aber rufe dafür nochmal beim Support an und erkundige dich darüber.

Ipalot is offline  
Old   #3

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
Es gibt keine Lücke und die einzigste möglichkeit einen WoW Acc aus einem Battle.net Acc Entfernen zu lassen, ist sich Schriftlich (und damit meine ich per Brief) an Blizzard zu wenden.
Per Telefon oder Ticket werden keine WoW Accounts Entfernt.

Und da ich annehme das es sich bei den Accs um Unmerged Accs handelt, kannst du dir diesen Thread durchlesen in welchem das ganze Thema letzte Woche bereits durchgekauft wurde:

Spegeli is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »