Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow gametime exploit

Discussion on wow gametime exploit within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2008
Posts: 40
Received Thanks: 3
wow gametime exploit

Hallöchen,
wie Ihr am Titel erkennen könnt, wollte ich einfach mal nur erfragen, ob es noch diesen Exploit gibt?
Falls er noch funktioniert, so suche ich vertrauenwürdige Personen, die mir bezüglich des Exploits einen Tipp oder ein Serviceangebot per privater Nachricht zukommen lassen würden!

Danke vorab!

DeDa
DeDa is offline  
Old 04/17/2014, 15:00   #2
 
BoostRoom's Avatar
 
elite*gold: 480
Join Date: Apr 2014
Posts: 328
Received Thanks: 0
Der exploit kann gemacht werden aber blizzard hat ein system entwicklet mit denn man solche accs die gametime exploiten, sehr schnell finden und terminiren zu erst mahls mit einer wahrnung(manchaml auch nicht) und dann mit einen perma ban. Also wenn du mich fragst wurde ich nie meinen acc solcher gefahr anbieten ). Dar gabts einen thread auf dem official blizz forums aber ich kann ihn nicht jetzt finden ich werde den link providen falls wenn ich ihn finde.
BoostRoom is offline  
Old 04/17/2014, 16:23   #3
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by DeDa View Post
Hallöchen,
wie Ihr am Titel erkennen könnt, wollte ich einfach mal nur erfragen, ob es noch diesen Exploit gibt?
Ja, und zum Botten optimal sehe da mit Wegwerf-Accounts kein Problem. Ich werde dazu jedoch keine Anleitung rausgeben, auch nicht gegen Kohle. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Bei nen aktiv gespielten Account würde ich die Idee ganz schnell wieder verwerfen...
Quote:
Originally Posted by BoostRoom View Post
Der exploit kann gemacht werden aber blizzard hat ein system entwicklet mit denn man solche accs die gametime exploiten, sehr schnell finden und terminiren zu erst mahls mit einer wahrnung(manchaml auch nicht) und dann mit einen perma ban. Also wenn du mich fragst wurde ich nie meinen acc solcher gefahr anbieten ). Dar gabts einen thread auf dem official blizz forums aber ich kann ihn nicht jetzt finden ich werde den link providen falls wenn ich ihn finde.
Dann gibt es wohl unterschiedliche Wege. Zur Zeit scheinen die Accounts recht lange safe zu sein, wobei mir eigentlich eh die free Gametime mit der Battlechest ausreichen würde, aber man nimmt eben was man bekommen kann.
Cencil is offline  
Old 04/17/2014, 17:01   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Wenn sich jemand dazu bereit erklärt, ihm diesem mitzuteilen kann er sich ja per PN bei ihm melden, ich für meine Seite werde ihn ebenfalls nicht rausgeben.

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE WoW Gametime Exploit! Bezahle auch!
12/26/2009 - World of Warcraft Trading - 17 Replies
wie der Titel schon sagt: Ich suche einen WoW Gametime Exploit! Bin auch bereit dafür zu bezahlen! Wenn jemand etwas solches hat direkt bei mir im ICQ Melden: 499-481-105 !
Verkaufe Gametime Exploit
09/19/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe das viel umsagene Gametime Exploit Es ist von der Crew geschrieben worden in zusammen Arbeit mit Prind (Mpk2) die auch schon andere Bekannte exploits,Cracks Programmiert haben ICh aktzeptiere als Zahlung: Paysafecard



All times are GMT +1. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.