Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu WoW Bücher

Discussion on Frage zu WoW Bücher within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 133
Received Thanks: 12
Frage zu WoW Bücher

Hallo,

Hab eine Frage und zwar war ich heute beim Saturn und hab dort ein Buch von WoW Gesehen und zwar World of Warcraft: Vol'jin - Schatten der Horde.

Hat es jemand gelesen von euch kann mir jemand sagen obs gut ist lohnt es sich es zu lesen? Oder habt ihr vielleich noch andere Bücher von wow gelesen die gut sind wenn ja schreibt mal hier bitte was : )

Mfg
cocainjustamaintain is offline  
Old 04/11/2014, 12:14   #2
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Wenn dich die Lore von WoW interessiert, lohnt sich eigentlich jedes Buch. Viele Sachen wirst du aus dem Spiel eventuell kennen und viele nicht. Lohnen tut es sich.
Kaev <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2014, 12:16   #3
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Grundsätzlich sind die Warcraft und World of Warcraft Bücher immer sehr lohnenswert.

Du solltest jedoch von Vorne anfangen, das von die angesprochene ist das Aktuelle.
Ich kanns empfehlen und man lernt viel Hintergrundgeschichte zum Spiel, wodurch man teils wirklich diesen großen Umfang erst richtig realisiert.

MfG Maze
.мαze' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Können Bücher
01/29/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
:rtfm::rtfm::rtfm: Hallo ich habe ein Problem in die Bücher der Fähigkeit Spezialisierung ich möchte es wie normale Bücher, die codiert ist 50300 Stellen Ich will ihr Bedürfnis Wickel Exorzismus, um ein Buch zu lesen und lesen Sie konzentrierten sich mehr Chance auf Erfolg Buch 100% Kann ich dies tun, und was das braucht? Ich hoffe, dass Sie mir sagen, wie ich das machen kann, dass:confused::confused::confused:
Bücher :D ?
12/04/2013 - Off Topic - 31 Replies
Ist zwar ein Forum was viel mit Gaming etc. zu tun hat aber liest ihr auch in eurer Freizeit Bücher :D? Wenn ja was liest ihr zur Zeit und was ist euer Favorit ?
[Frage] Game Programming Bücher
04/06/2013 - C/C++ - 8 Replies
Hallo :) Ich möchte lernen, mehr oder weniger (Spiele) Programmieren zu können. Nun bin ich auf der Suche nach Grundlagen, die mir einen gewissen Überblick und eine Einführung in das Programmieren mit C/ C++ geben. Jetzt bin ich auf verschiedene Bücher im Internet gestoßen, welche zwar das gewünschte Gebiet betreffen, jedoch auf Englisch sind. Ich bin der Sprache zwar mächtig, aber ich bezweifle das ich auch über das benötigte Fachvokabular verfüge. Hier eine kurze Übersicht der Bücher,...
[FRAGE]Bücher Ausleihen!
10/29/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey Com, Ich wollte mir paar bücher holen aber weiß nicht wo Hab irgentwas gehört mit stadbücherei muss man das was bezahlen? oder was weiß ich was machen =D Danke !!



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.