Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hilfe mit Glitchys waffenskinänderung

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hilfe mit Glitchys waffenskinänderung

Hey liebe Community,

ich bräuchte Hilfe im Erstellen/Ändern meiner Waffenskins mit dem Programm ,,Glitchys``.

Ich benutze die Version 2.0.0.30 und komm gar nicht klar.
Ich besitze 2 mal rachsüchtige Dolche und würde gerne Warglaives tragen...
unter welchem Namen sind die gespeichert usw ... ich find nix und such mich tot !!!

wenn einer ein anderes Programm kennt und mir weiterhelfen kann.. bin um jegliche Hilfe sehr froh.


lg jul



julian1989 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zu Glitchys
Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: ich kenne mich sehr wenig mit modelchanging aus und benutze derzeit das Programm Glitchys MES. Das funzt...
1 Replies - WoW Modelchange Support
Glitchys Model Resizer
Servus zusammen Benutze ja schon seit langem modelchange, allerdings hatte ich bisher nie nötig die größe zu ändern. hab mich jetzt mal dran...
1 Replies - WoW Modelchange Tools & Guides
problem mit glitchys
hiho, also ich hab das problem mit glitchys, dass beim öffnen vom itemcache mir die linke spalte nicht angezeigt wird bzw garnichts drin steht. ...
2 Replies - WoW Modelchange Tools & Guides
Glitchys 2.1??
Hi, seit 2.4 habe ich das Problem das ich beim Hochladen der datei Folgende meldung bekomme: http://www.uploadking.de/090407/6BwkWxAV.JPG Gibts...
1 Replies - WoW Modelchange Support
Custom Changes mit Glitchys MESuite
guten morgen :D hab mir grad mal Glichys MES geladen und hat auch auf anhieb alles ganz gut funktioniert... hab n811en in uds verwandelt. nur die...
1 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.