Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Entbann chance? Gold kauf

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Entbann chance? Gold kauf

Heyho, mein WoW Account wurde ca. vor 4 Wochen gebannt. Der Goldkauf wurde letztes Jahr ca. Oktober/November 2013 getätigt.

Quote:
Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Missbrauch der Ökonomie

Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenstände und/oder Gold) für Geld in der „echten Welt“ nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game Ökonomie der World of Warcraft.

Selbst wenn dies durch das Teilen des Accounts mit Anderen zustande kam, so kann aufgrund der starken Auswirkungen auf die Spielwelt dennoch der Inhaber des Accounts zur Verantwortung gezogen werden.

Wir haben festgestellt, dass das oben beschriebene Verhalten häufig in direkter Verbindung mit Gruppen steht, die für die Komprimitierung von World of Warcraft Accounts verantwortlich sind. Wir nehmen dies sehr ernst. Um unseren Standpunkt im Bezug auf Ausnutzung und die damit verbundenen Risiken besser zu verstehen, wenden Sie sich bitte an folgenden Artikel: http://eu.battle.net/wow/de/services/anti-gold/

Die oben genannte ausnutzende Tätigkeit mit diesem Account verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen der World of Warcraft. Bitte nehmen Sie Sich einen Moment Zeit, um die Bestimmungen nachzulesen unter: . Alle eingerichteten Abonnements wurden aufgehoben, um zukünftige Abbuchungen zu vermeiden.

Sollten Sie befürchten, dass Ihr Account kompromittiert wurde, so besuchen Sie bitte die folgende Webseite:https://eu.battle.net/account/suppor...-recovery.html. Unser Kundendienst wird sich Ihrer Anfrage baldmöglichst annehmen. Sollten Sie durch die Passwortänderung nicht auf Ihren Account zugreifen können, so können Sie das Passwort erneut zurücksetzen unter https://eu.battle.net/account/suppor...ord-reset.html

Für jegliche Beschwerden oder Fragen im Bezug auf diese Accountmaßnahmen, wenden Sie Sich bitte an unsere Seite über Ausnutzende Tätigkeiten, wo Sie eine Frage-und-Antwort-Sammlung sowie ein Kontaktformular finden: http://eu.battle.net/support/de/article/200783

Freundliche Grüße
Der Account ist noch nie negativ Aufgefallen, gäbe es eine Entbannchance? Und was sollte ich am besten schreiben? Würde es helfen das es mir leid tut blabla, das es nicht mehr vor kommt? Oder direkt ins Gesichtlügen? Ich bin mir keine Schuldbewusst, hätte nur für die Zeit(o.Ä) bezahlt?

MfG,

snka is offline  
Old   #2

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
War das direkt ein Permabann? Also davor noch kein 72 Stunden Bann?

AT0MiX is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
War das direkt ein Permabann? Also davor noch kein 72 Stunden Bann?
***, direkt ein Perma Ban.
snka is offline  
Old   #4

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Da kannst Du schreiben, was Du willst...nutzt nichts. Falls Du der "echte" Besitzer bist, würde ich das Standardverfahren bei gehackten Accounts probieren, Link haben sie Dir ja direkt geschickt. Wird mir zwar niemand glauben, aber bei mir hat es geklappt.

norp is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by norp View Post
Da kannst Du schreiben, was Du willst...nutzt nichts. Falls Du der "echte" Besitzer bist, würde ich das Standardverfahren bei gehackten Accounts probieren, Link haben sie Dir ja direkt geschickt. Wird mir zwar niemand glauben, aber bei mir hat es geklappt.
Okay... schade...

MfG,
snka is offline  
Old   #6

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Wieso schade? Probier es doch erst mal.
norp is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by norp View Post
Wieso schade? Probier es doch erst mal.
Ich probier es natürlich, nur das direkt so kommt, denke du sagst es ja nicht ohne Grund^^.

MfG
snka is offline  
Old   #8

elite*gold: 2047
The Black Market: 950/0/0
Received Thanks: 362
ich kann mir nicht vorstellen, dass du den bann für den monate zurückliegenden goldkauf bekommen hast.
möglich ist zwar alles aber normal kommt sowas zeitnah.
hast du evl gebottet oder in le zeit gold von einem acc auf nen anderen geschickt oder gehandelt per f2f (zb jmd gold geliehen)?
mmiioo is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by mmiioo View Post
ich kann mir nicht vorstellen, dass du den bann für den monate zurückliegenden goldkauf bekommen hast.
möglich ist zwar alles aber normal kommt sowas zeitnah.
hast du evl gebottet oder in le zeit gold von einem acc auf nen anderen geschickt oder gehandelt per f2f (zb jmd gold geliehen)?
Nein, das ist es ja. Der Account war inaktiv(hab immer nachgeschaut ob eventuell doch was abgebucht wurden ist, wurde aber nicht.) Also der Account war seit dem letzten mal(19.1.2014) eingefroren. Da wurde nichts gemacht, kein Gold geliehen, keine aktiven Auktionen etc.

MfG,
snka is offline  
Old   #10

elite*gold: 2047
The Black Market: 950/0/0
Received Thanks: 362
sehr ungewöhnlich, dachte käufer werden beim 1.x nicht gebannt. evl haben sie ja deinen verkäufer gebannt und der gm war sehr gründlich.. :/

hast ja nichts zu verlieren, würde auf jeden fall ein ticket schreiben.
evl hast du ja zu der zeit mal von ner anderen ip eingeloggt dann hast du vllcht ne chance entbannt zu werden oder du versucht es einfach auf die ehrliche weise und hoffst, dass der gm gnädig ist.
viel glück
mmiioo is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by mmiioo View Post
sehr ungewöhnlich, dachte käufer werden beim 1.x nicht gebannt. evl haben sie ja deinen verkäufer gebannt und der gm war sehr gründlich.. :/

hast ja nichts zu verlieren, würde auf jeden fall ein ticket schreiben.
evl hast du ja zu der zeit mal von ner anderen ip eingeloggt dann hast du vllcht ne chance entbannt zu werden oder du versucht es einfach auf die ehrliche weise und hoffst, dass der gm gnädig ist.
viel glück
Danke schön Ich werds versuchen, vielleicht klappt es ja, wenn man die Wahrheit sagt. :P
Lügen wäre glaube ich nicht so gut gewesen, da ich mich immer am selben PC eingeloggt habe, nie an einem anderen :P.

MfG,
snka is offline  
Old   #12

elite*gold: 40
Received Thanks: 21
Meinem Kumpel wurde auch der Account gehackt von Chinafamern, alles was die darauf gemacht haben, war Gold getraded. Also Char erstellt, gehandelt, Char gelöscht. Er hat es eigentlich nur gemerkt weil ich ihn gefragt habe warum er sich als neue Chars erstellt.
RED STAG™ is offline  
Old   #13

Nun nach fast einer Woche, hat sich der Ticketstatus auf Abgeschlossen gesetzt. Ich wurde Entbannt, habs auf die ehrliche Weise gemacht und alles halt "zugegeben" entschuldigt.
snka is offline  
Old   #14

Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by snka View Post
Nun nach fast einer Woche, hat sich der Ticketstatus auf Abgeschlossen gesetzt. Ich wurde Entbannt, habs auf die ehrliche Weise gemacht und alles halt "zugegeben" entschuldigt.
Nicht schlecht, herzlichen Glückwunsch dazu . Wusste gar nicht, dass man für etwas noch gebannt wird, was vor einem halben Jahr oder so, passiert ist.
xmast is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Nicht schlecht, herzlichen Glückwunsch dazu . Wusste gar nicht, dass man für etwas noch gebannt wird, was vor einem halben Jahr oder so, passiert ist.
Danke, ja hat mich auch gewundert. Aber wie ich auch zu Blizzard geschrieben hat, jeder hat eine 2. Chance verdient. xD

snka is offline  
Reply

Tags
ban, gold kauf

« Previous Thread | Next Thread »