Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Glyphen

Discussion on Frage zu Glyphen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Exclamation Frage zu Glyphen

Hey !

Kommen wir gleich zum Punkt^^
Bin sehr neu in wow kenn mich net so aus
wenn ich jetzt glyphen einfügen will bekomm ich nur die "großen" Kreise (Glyphen) da rein aber die kleinen nicht, was muss ich da machen wenn ich die kleinen Kreise auch gefüllt haben will ?

DUMME FRAGEN GIBT ES NICHT ;DDDD

Screen:

.iBuggy is offline  
Old 04/06/2014, 14:19   #2
 
laurenz1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 291
Received Thanks: 129
Die großen Kreise sind für Erhebliche Glyphen und die kleinen sind für Geringe Glyphen.
In der Leiste an der rechten Seite sind die auch sortiert.
laurenz1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Inschriftenkunde - 2x am Tag je CD Glyphen lernen
09/03/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies
Hi, habe ich durch Zufall gerade bemerkt. Man kann beim Beruf Inschriftenkunde 2x am Tag je CD neue Glyphen erlernen. - Schwache Inschriftenforschung Erst über "Alle erstellen" die Fähigkeit ausführen und direkt während des Casts nochmal auf "Erstellen" drücken. Man führt den Skill damit 2x aus.
Frage zu Glyphen
02/26/2013 - World of Warcraft - 2 Replies