Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Glyphen

Discussion on Frage zu Glyphen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Exclamation Frage zu Glyphen

Hey !

Kommen wir gleich zum Punkt^^
Bin sehr neu in wow kenn mich net so aus
wenn ich jetzt glyphen einfügen will bekomm ich nur die "großen" Kreise (Glyphen) da rein aber die kleinen nicht, was muss ich da machen wenn ich die kleinen Kreise auch gefüllt haben will ?

DUMME FRAGEN GIBT ES NICHT ;DDDD

Screen:

.iBuggy is offline  
Old 04/06/2014, 14:19   #2
 
laurenz1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 291
Received Thanks: 129
Die großen Kreise sind für Erhebliche Glyphen und die kleinen sind für Geringe Glyphen.
In der Leiste an der rechten Seite sind die auch sortiert.
laurenz1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Inschriftenkunde - 2x am Tag je CD Glyphen lernen
09/03/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies
Hi, habe ich durch Zufall gerade bemerkt. Man kann beim Beruf Inschriftenkunde 2x am Tag je CD neue Glyphen erlernen. - Schwache Inschriftenforschung Erst über "Alle erstellen" die Fähigkeit ausführen und direkt während des Casts nochmal auf "Erstellen" drücken. Man führt den Skill damit 2x aus.
Frage zu Glyphen
02/26/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, hab mir gerade im AH das erste mal eine Glyphe gekauft und habe gerade keinen Plan wie ich diese verwende. Das komische ist das ich die Glyphe nicht in meiner Tasche hab und im 'Glyphen-Fenster' wird sie auch nicht als verfügbar angezeigt. Hab dann bisschen gegoogelt und gelesen das ich die Glyphe aus meinem Briefkasten abholen muss!? Der sollte angeblich in einem jeden Gasthaus vorhanden sein.. Leider konnte ich keinen finden.. Weiß da wer was ich machen muss? MfG
MF Runen Glyphen
07/07/2011 - League of Legends - 27 Replies
Hi, ich habe eine kurze Frage, unzwar welche Glyphen soll ich mir mit MF holen Magieresi oder doch eher CDR? MfG Kooll
stacken glyphen?
12/13/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi ich wollte fragen ob glyphen mit skillungen stacken zb bei nem hexer gibts die skillung Einbruch der Nacht und ne glyphe die das gleiche macht. Wenn nicht könnte man sich die skillung ja quasi sparen
welche glyphen als Hunter?
12/07/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
also ich würde mal gern wissen welche glyphen als hunter perfekt wären?



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.