Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Paypal zurückbuchen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 272
Received Thanks: 42
Paypal zurückbuchen?

Gude,


Würde gerne meine WoD Collector Edition zurückbuchen lassen.

Was würde denn passieren wenn ich einfach eine Konfliktlösung eröffne? Meint Ihr da kann ih irgendwas bei ruppen?
Oder eher doch Blizzard morgen anschreiben?



Ph34k is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 925
Received Thanks: 514
Wenn du einen Konflikt bei PayPal einleitest hast du gegen Blizzard keine Chance, kann ich dir jetzt schon sagen. Die werden natürlich dagegen vorgehen weil PayPal sie auch kontaktiert.

Anschreiben bringt nur was, wenn noch keine vierzehn Tage vergangen sind, allerdings bin ich mir bei dem hier nicht so sicher, weil hier ja schon ein Produkt eventuell benutzt wurde und zwar der Boost für den Levelaufstieg. Falls dieser Boost nicht benutzt wurde, kannst du es ja gerne mit einem Widerruf versuchen, ansonsten hast du glaub ich keine Chance wegen PayPal.


xmast is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 272
Received Thanks: 42
Okay, ich hab es jetzt mal über den Livechat probiert. Hatte WoD direkt am ersten Tag bei erscheinung gekauft.

Mir wurde das Geld zurücküberwiesen, der Boostchar wurde lediglich gesperrt.
Ph34k is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 925
Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by Ph34k View Post
Okay, ich hab es jetzt mal über den Livechat probiert. Hatte WoD direkt am ersten Tag bei erscheinung gekauft.

Mir wurde das Geld zurücküberwiesen, der Boostchar wurde lediglich gesperrt.
Ja, dann war Blizzard hier sehr kulant . Glückwunsch zum Erfolg.


xmast is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2012
Posts: 979
Received Thanks: 841
oqe
NarutoNL is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 81
Blizzard macht da eigentlich nix, schon oft was bei Blizzard zurückgebucht und die haben es sich nicht zurückgeholt sondern nur die Erweiterung zurückgenommen.
Alinplays is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 925
Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by Alinplays View Post
Blizzard macht da eigentlich nix, schon oft was bei Blizzard zurückgebucht und die haben es sich nicht zurückgeholt sondern nur die Erweiterung zurückgenommen.
Du hast Lastschrift zurückgebucht, bei PayPal geht das nicht und es geht hier um PayPal.

P. S. Wenn du einfach so zurückbuchst ohne Absprache, ist das Betrug und wenn Blizzard mal nicht so freundlich ist, können sie dich anzeigen .
xmast is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
P. S. Wenn du einfach so zurückbuchst ohne Absprache, ist das Betrug und wenn Blizzard mal nicht so freundlich ist, können sie dich anzeigen .
Stimmt schon, nur dann müsste Blizzard zig tausend (?) Spielern die das selbe machen stunk machen, und ich glaube allein die Gericht / Anwaltkosten kommt Blizz teurer als einfach die gewährten Erweiterungen etc wegzunehmen.
Crossside is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 925
Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Stimmt schon, nur dann müsste Blizzard zig tausend (?) Spielern die das selbe machen stunk machen, und ich glaube allein die Gericht / Anwaltkosten kommt Blizz teurer als einfach die gewährten Erweiterungen etc wegzunehmen.
Anzeigen an sich kostet in Deutschland nichts. Und selbst wenn die Staatsanwaltschaft auf eine Privatklage hinweist, so muss der Verlierer dann sowieso alle entstandenen Kosten tragen, von daher kann das Blizzard recht egal sein. Und wer verliert ist wohl sehr eindeutig.

Es ist klar, dass sie nichts machen werden. Aber man muss sie ja trotzdem nicht dadurch provozieren . Irgendwann machen sie das um weiteren Betrug zu mindern beziehungsweise Abschreckung ist das Stichwort.
xmast is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Es ist klar, dass sie nichts machen werden. Aber man muss sie ja trotzdem nicht dadurch provozieren . Irgendwann machen sie das um weiteren Betrug zu mindern beziehungsweise Abschreckung ist das Stichwort.
Jop, ich weiß - war ja aber auch bei RaF Gametime so.. da wurd immer zurückgebucht oder mit fremden Kreditkarten bezahlt.. da hat Blizz aber auch nie was getan. Das endete darin das nun das RaF System halt verbessert wurde und die Gametime sofort removed wird wenns gecardet wurde.

Ich glaube das ist für Blizz einfacher solche verbesserungen in ihr System einzubauen (weil es ja auch für zukünftige Fälle das ganze dann mehr bsichert) als dann ständig Anwälte zb zu bezahlen. Auch wenn ich es irgendwie tief in meinem inneren schon seit Jahren hoffe das die es mal durchziehen bei Leuten die bewusst Rückbuchungen machen.. irgendwie gehörts ihnen ja mal.. nach all den Jahren wo nie ne großartige konsequenz kam
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 402
Received Thanks: 68
Wenn man WoD und Problem gleichzeitig in einem Ticket erwähnt, bieten die einem die Rückbuchung direkt an. Ist ihnen lieber, als die Probleme zu lösen. Habe meins auch zurückgehen lassen, da mir das mit den Berufen auf 600 ab Level 60 entgangen war...wieso auch bei einem kostenpflichtigen Service drauf hinweisen, steht doch in der FAQ...muß man halt selber rumwühlen. Naja, das nackige Addon geht eh deutlich günstiger weg.


norp is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WICHTIG!!!! PAYPAL GELD ZURÜCKBUCHEN?
Ich hbe vor paar Wochen ein Steam Account gekauft von einem Engländer Ich hab dafür 5 € PP gezahlt, und jetzt geh ich mal wieder nach langer zeit in...
12 Replies - Off Topic
PayPal-Gift-Zurückbuchen?
Hi, ich wollte mal fragen ob man Geld, welches man per PayPal als Gift versendet hat, zurückbuchen kann?
5 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.