Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WOD vorbestellen

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 106
WOD vorbestellen

Hallo,

wie ist es wenn ich jetzt WOD vorbestelle als digitale Version, kann ich dann sofort einen Charakter auf 90 aufwerten, oder muss ich damit bis zum Release warten?

Gruß

*Size is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
So weit ich weiß kommt mit dem neuen Patch eine angefertigte neue Welt für die sofort hochgestuften 90er. Also müsstest du bis zum release warten.

Guron is offline  
Old   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,104
Wen du bei Blizz kaufst kannst direkt Aufwerten
Varawel is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 45
Wenn du das addon kaufst kannste auch einen auf 90 boosten

mlaterner is offline  
Old   #5

elite*gold: 3
The Black Market: 142/1/1
Received Thanks: 322
Verstehe ich das richtig, wenn ich jetzt WoD vorbestelle bei Blizzard, kann ich direkt einen 90er erstellen?
shive is online now  
Old   #6

elite*gold: 544
Received Thanks: 65
ja
Dullet86 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 2
jupp schon gemacht und funktioniert^^
Sartomi is offline  
Old   #8

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
haha 45 Euro für WoD....Blizzard hat echt nen Dachschaden...die Addons werden jedes mal Teurer...

Aber gut zu wissen das eine Charakter Aufwertung später 50 Euro kosten wird...da muss ich mir um meinen WoW Service keine sorgen machen ;-)

Was mich jetzt aber noch Interessieren würde: Was passiert wenn ich WoD Vorbestelle, meinen Char auf 90 Booste und dann die Bestellung Storniere. Ob Blizzard bzw. deren System so schlau ist und den Boots auch wieder Entfernt?
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
entweder wird dein account oder dein char gesperrt
zozosexy is offline  
Old   #10

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
entweder wird dein account oder dein char gesperrt
Also weder der Account noch der Char können Gesperrt werden, wenn man die Bestellung Storniert.
Wenn dann wird höchsten der Char zurück gestuft.
Spegeli is offline  
Old   #11

Received Thanks: 130
Doch. der Charakter kann gesperrt werden.
Das war zu WOTLK oefters der Fall.

Du hattest einen BC account, und hast den WOTLK test in anspruch genommen. dir einen DK erstellt und die testzeit abgespielt.
Nach der Testzeit wurdest du logischerweise wieder auf BC zurueck gestuft. Da DK's damals nicht in BC spielbar waren kam beim versuch den DK einzuloggen die Meldung, Dass dieser Charakter nicht Spielbar ist.

Nun ist die Frage was Blizz bei lvl 90 machen wird, da ja lvl 90 mit MOP durchaus spielbar ist.

Machen sie es vllt. wie bei RAF spielzeit zu anfang der ueberpruefungen? (Gratismonat gutgeschrieben, RAF-Account hat zahlung zurueckgezogen, Gratismonat wieder weg)
Dann wuerde der Char wohl wieder auf lvl 1 zurueck gesetzt werden.

Machen sie es wie bei BC-WOTLK
Dann haettest du einen 90er in Pandaria, der obwohl es moeglich waere nicht einloggen kann. (Das wuerde ich denken, da eine zurueckstufung auf 1 ggf. rechtliche Probleme birgt. Du hast schliesslich 50euro gezahlt)

Machen sie garnichts und lassen dich auf 90 spielen? Moeglich. du hast ja gezahlt, kannst lediglich nicht auf den kommenden Spieleinhalt zurueckgreifen, da das addon ja nicht bezahlt ist.

Man sollte aber auch bedenken, dass jede rueckbuchung kosten bedeutet. Bei einer CC-Rueckbuchung sind das um die 15 euro denke ich. Wenn jetzt 1000 leute das machen, und zurueckbuchen, hat blizz eben mal kosten von 15.000 euro.
Ich denke nicht, dass sie das so ohne weiteres hinnehmen.
ChriGei76 is offline  
Old   #12
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 12330
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,221
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
haha 45 Euro für WoD....Blizzard hat echt nen Dachschaden...die Addons werden jedes mal Teurer...

Aber gut zu wissen das eine Charakter Aufwertung später 50 Euro kosten wird...da muss ich mir um meinen WoW Service keine sorgen machen ;-)

Was mich jetzt aber noch Interessieren würde: Was passiert wenn ich WoD Vorbestelle, meinen Char auf 90 Booste und dann die Bestellung Storniere. Ob Blizzard bzw. deren System so schlau ist und den Boots auch wieder Entfernt?
Sehe ich auch so. Bin bisher eigentlich zu jedem Addon wieder für 1-2 Monate eingestiegen, aber 45 Euro für ein Addon ist einfach nur pure Abzocke. Zusätzlich kommen ja noch die monatlichen Kosten hinzu.

Wird von der Masse trotzdem gekauft, von daher wird sich da auch nie etwas ändern.
DarkOPM is online now  
Old   #13

Received Thanks: 44
oder eben das
zozosexy is offline  
Old   #14

elite*gold: 261
Received Thanks: 9
Das Aufwerten geht jetzt schon und das Mount hast du auch direkt (bei der CE). Habe gerade Ingame mit jemanden gesprochen der beides bereits genutzt hat.

@Spegeli
Kann dir nur "halb" zustimmen, denn der Service von WoW selbst bedeutet:
1-90
2 Berufe nach WAHL!
Dauer: Instant

Bei dir/jedem anderen LS dauert es ebend ca. 1 - 1 1/2 Wochen für alles.
Bei dir bezahlt man z.B. 1-90 + 2 Berufe ca. 45-55 € und muss noch warten.

Da ich deinen Service aber auch schon in Anspruch genommen habe und auch sehr begeistert davon war, wünsche ich dir natürlich weiterhin gute Geschäfte!
Gripex is offline  
Old   #15

Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Gripex View Post
...

@Spegeli
Kann dir nur "halb" zustimmen, denn der Service von WoW selbst bedeutet:
1-90
2 Berufe nach WAHL!
Dauer: Instant
....
Ja, das mit den Berufen geht aber nur, wenn der Charakter Stufe mind. Stufe 60 hat.

DreamRe4per is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »