Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

acc gehackt

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
acc gehackt

hoi,
mir wurde vor paar tagen der bnet acc leergeräumt, also die 2 accs die gerade drin aktiv waren (einer inaktiv) sind nun leer, komme auch atm nicht auf den acc drauf da er pw changed hat und ich sie SA nicht mehr weiß.
habe am nächsten morgen dann mal den support angerufen und meine daten da abgegeben. so, wollte mal fragen wie lange das bei andren leuten, die ihren acc verloren hatten gedauert hat, bis der wieder restored war, hab da schon von 3 wochen gehört und so lange hab ich eig keine lust zu warten da nächste woche vermutlich die neue season anfängt :<
Hat wer von euch auch schon seinen acc durch so etwas verloren? wie sind eure erfahrungen bezüglich account wiederherstellung?
/discuss :O

leo_ash is offline  
Old   #2

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by leo_ash View Post
hoi,
mir wurde vor paar tagen der bnet acc leergeräumt, also die 2 accs die gerade drin aktiv waren (einer inaktiv) sind nun leer, komme auch atm nicht auf den acc drauf da er pw changed hat und ich sie SA nicht mehr weiß.
habe am nächsten morgen dann mal den support angerufen und meine daten da abgegeben. so, wollte mal fragen wie lange das bei andren leuten, die ihren acc verloren hatten gedauert hat, bis der wieder restored war, hab da schon von 3 wochen gehört und so lange hab ich eig keine lust zu warten da nächste woche vermutlich die neue season anfängt :<
Hat wer von euch auch schon seinen acc durch so etwas verloren? wie sind eure erfahrungen bezüglich account wiederherstellung?
/discuss :O
Wenn du Zugriff auf den Account hast und deine Charaktere gelöscht wurden, musst du einfach ein Ticket, von einem Twink schreiben und ein paar Stunden später hast du deinen Chars wieder. Falls aber die Chars noch exestieren und alle Items gelöscht sind, kann es bis zu 2 Wochen dauern, bis du alle Items wieder bekommst.

Wenn du keinen Zugriff auf den Account hast, musst du am kommenden Montag den Account- und Rechnungssupport von Blizzard anrufen (musst mit mindestens 3 Stunden Warteschleife rechnen), den Vorgang schildern und persönliche Daten, wie deinen CD Key oder die letzten 2-3 Stellen deiner EC Karte angeben. Hast du weder Key, noch EC Karte, wirst du wahrscheinlich eine Kopie deines Ausweises an Blizzard schicken müssen, was die Dauer der Bearbeitung enorm verlängert...

Sollte der Account nicht deiner sein, kannst du all das oben Geschriebene vergessen, dich von WoW verabschieden oder einen neuen erstellen.

Lumpy is offline  
Old   #3

elite*gold: 21
Received Thanks: 510
hat bei mir ca 5tage gedauert
$Xeon$ is offline  
Old   #4

bump, 5 tage hört sich ja schonmal nicht schlecht an, musste aber perso kopier hinschicken da ich die SA nicht mehr wusste, inwieweit verlängert das die zeit in etwa manga?

leo_ash is offline  
Old   #5
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Ohne Perso wird es gar nicht gehen
Obilee is offline  
Old   #6

Ich hab ja gesagt dass ich eine kopie hingeschickt habe :E
leo_ash is offline  
Old   #7
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Dann hab ich die Frage falsch verstanden

Naja meistens würd es sich auch wieder um 5 Tage verlängern bis deine Email dran ist.

Obilee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »