Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 108
Received Thanks: 24
Frage

Hallo ich habe folgende Frage. Ich habe ein alten Account der eingefroren ist und auf dem sich etwas Gold befindet. Jetzt wollte ich wissen, wenn ich gametime per Lastschrift kaufe und das Gold dann zu einem anderen Charakter auf meinen main Account schicke und die Lastschrift dann später zurückziehe kann es dann sein das das Gold verloren geht oder sogar mein main Account dafür gebannt wird? Das der andere Account auf dem die Lastschrift durchgeführt wurde gebannt wird ist mir dabei klar. Auch wenn die Sache nicht ganz seriös ist wollte ich mal fragen.

Oder gibt es da eine andere Möglichkeit an mein Gold rankzukommen ?

erdo309 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
es gibt doch doch 10 Tage das man Mop Testen kann, hast du die schon verbraucht?
den so könntest du das gold ohne probleme schicken und brauchst auch kein gametime zu kaufen

Roac is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Roac View Post
es gibt doch doch 10 Tage das man Mop Testen kann, hast du die schon verbraucht?
den so könntest du das gold ohne probleme schicken und brauchst auch kein gametime zu kaufen
Na da haben wa es doch schon.

Ansonsten denke ich, dass deine erste Methode auch nicht falsch wäre. Du musst nur unnötig viel Geld raus hauen, dass du vielleicht besser in Gold Ankauf reinstecken könntest.
Guron is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 108
Received Thanks: 24
Hatte die 10 Tage MoP noch nicht benutzt danke werde es dann so machen, nochmal Glück gehabt danke

erdo309 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 2,971
#closed

Nana Osaki is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »