Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account UNmerge

Discussion on Account UNmerge within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7
Received Thanks: 1
Account UNmerge

Hallo ePvP,
habe vor 100Jahren mal nen unmerged Acc gekauft und in meinen Mainacc gemerged. Alles ohne Probleme,war nix drauf von wert. Ist es nun möglich,den wieder irgendwie rauszubekommen?
Habe ein wenig Angst davor, dass der Typ irgendwann wieder zurückkommt.

Was wären dann die Konsequenzen, was hab ich für Möglichkeiten etwaige zu verhindern?

Würde es "helfen" meine 2 Chars auf einen komplett neuen Bnet-Acc zu bringen, sprich ich ginge im Falle des Falles "Straffrei" mit meinem neuen Account aus und könnte meine dorthin getransten, selbst erstellen Chars behalten?

Sollte ich Blizzard einen Brief schreiben und den gemergten Account löschen lassen? Ist ja sicherlich zurückverfolgbar.


In wie weit meine Sorge sinn macht, sei dahingestellt.
Grüße und Danke für die Antworten
horsht1 is offline  
Old 02/20/2014, 09:58   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
vor 100 jahren xD^^
-_Fith_- is offline  
Old 02/20/2014, 11:40   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 170
Received Thanks: 45
Unmergen tuen sie gar nix ...
Meiner Meinung nach ist das einzige was passieren kann das dieser Zusätzliche Account, einem anderen BNET account zugeteilt wird wenn sich der ursprüngliche Besitzer
zu wort meldet. Weil wenn sie jemand bannen oder sperren ist es "in den Meisten fällen"
nur die betroffene Spiellizenz ...

wenn du größere sachen machst wie Dupen im großen stil oder die server bzw. Realms zu
einem Neustart zu zwingen etc. dann würd ich pers. IP-Ban´s oder BNET acc Bans verteilen.

aber sowas wegen eines läppischen gammel Acc´s ? ... glaub ich weniger
mlaterner is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2014, 17:06   #4


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
unmerged accs können nicht recovered werden, und je nachdem wie lange es her ist das du ihn gemerged hast, kann nichtmal mehr eingesehen werden welcher name im unmerged eingetragen war. im zweifelsfall neue wow lizenz aufn bnet ac machen, chars von wow acc a zu wow acc b verschieben, neuen bnet acc machen, gemergede wow lizenz rüberschieben, fertig
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2014, 17:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ѕση∂єямüℓℓ View Post
unmerged accs können nicht recovered werden, und je nachdem wie lange es her ist das du ihn gemerged hast, kann nichtmal mehr eingesehen werden welcher name im unmerged eingetragen war. im zweifelsfall neue wow lizenz aufn bnet ac machen, chars von wow acc a zu wow acc b verschieben, neuen bnet acc machen, gemergede wow lizenz rüberschieben, fertig
alles klar,danke. aber ich verstehe nicht ganz-ich kann MEINEN wowacc aus meinem bnet acc auf einen neuen bnet acc schieben ODER ich kaufe nen neues battlechest+pandaria und transe dann meine 3 chars (aka lvl 90er) da rüber (für je 20e) und lasse den alten acc,auf dem der gemergte+mein erst wow acc drauf sind, versauern. was nun?
horsht1 is offline  
Old 02/21/2014, 09:15   #6
 
goodmod's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 169
Received Thanks: 8
die einzige möglichkeit wow lizenzen von einem b-net account zu entfernen ist der schriftliche weg.

habe es selber schon gemacht weil ich das maximum von 8 lizenzen hatte.

du schreibst einfach einen brief an blizzard nach frankreich.

schreibst rein um welchen b-net account es sich handelt, welche lizenzen entfernt werden sollen und legst deine perso-kopie mit rein.
goodmod is offline  
Old 03/02/2014, 22:38   #7
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
Ich hatte mir ebenfalls mal vor 100 Jahren
einen Unmerged Acc gekauft und habe den Account zu meinen Main Acc
hinzugefügt. Dort war ein lvl 70er Char mit tollen Titeln und Kriegsfürstenset zum Moggen drauf. Dann habe ich den Char auf meinen Account und Server getranst und habe mit ihn eine lange Zeit gespielt.

Dann habe ich eines Tages mal ein Problem mit einer Rücklastschrift gehabt und habe mit den Rechnungssupport zu tuhn gehabt und die habe das dann überprüft, also wegen der Rücklastschrift. Dann haben die heraus gefunden das der 70er Char nicht von mir stammt und mal in benutzung eines anderen User war und deren Real Life Name nicht mit meinen überein stimmt und somit haben die mich dann aufgefürdert das ich denen eine Perso Kopie zu kommen lassen solle,... mh ja und dann war ich natürlich am ***** und konnte meinen Main Account vergessen >.<
Dakushisai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Guild Wars Account for WoW Account, Last Chaos Account, or Rappelz Account
07/03/2014 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Well pretty much I remembered I had a guild wars account that I haven't used in 2 years. It's been a while so I really dont remember what this stuff is called =P The account has: Level 20 Warrior/Ranger He has Razorstone axe The Gladiator armor all dyed gold don't know what it's called though Purple Eternal Shield 7k gold
[Buying] Suche Farmacc / unmerge acc
09/22/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche einen unmerge acc und zwar so einen wo ich auf meinem REALM einen lv 80 + char erstellen kann. Preise bitte hier angeben Gold auf Antonidas Oder wieviel ihr VIA paypal haben wollt.
[S] Unmerge Account [B] WoW Gold
03/27/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen! Ich such ab heute abend einen weiteren Unmerged Account mit (wenn auch nur geringer) Chance auf Titel, Mounts, Gear etc. Also keinen Account der keine Spielzeit hatte. Ich biete WoW Gold auf folgenden Servern / Fraktionen : Ambossar - Allianz Antonidas - Allianz Arygos - Horde
lf Unmerge Account eu for 10€PSC
10/19/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
:)
[S] Unmerge Account [B]10€PSC
10/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Titel. Ich weiss ist nicht viel, aber vieleicht ja ja noch einer einen Rumliegen :-(



All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.