Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spielzeit [FRAGE]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Spielzeit [FRAGE]

Hallo, liebe Leute. Ich habe eine kleine WoW, Pause gemacht, und wollte jetzt mal wieder ein bissl Daddeln^^. Mir ist gerade aufgefallen, dass mein WoW Account gebannt ist. Es ist wohl irgendein Zahlungs Problem aufgetreten das die Monatliche Gebür von 13€ nicht bezhalt werden konnte.

Meine Frage ist: Wenn ich mir jetzt eine GameTimecard holen (60 Tage) und einlöse, kann ich dann sofort weiter Spielen, bzw; ist mein Account dann entbannt? Weil es gab ja ein Problem mit der Spielzeit (30 Tage die nicht bezahlt wurden). Wenn ich jetzt 60 Tage auflade hab ich dann noch 30 über? Weil ja 30 nicht bezahlt wurden?

Oder MUSS ich das Zahlungsproblem beheben? Was allerdings ein Problem wäre, da ich nur Paypal habe und kein ELV, keine Kreditkarte oder sonst was, und ich das in diesem Falle gar nicht anders bezahlen kann als mit einer 60 Tage Gamecard.

Naja wie auch immer, ich HOFFE ihr könnt mir bei diesem Problem weiter helfen. Mfg; nico.

HD' is offline  
Old   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Nein mit der GameCard wirds net klappen

musst dein Zahlungsproblem aufheben. dann gehts wieder wieder mit der GC

Kannst glaub mit Paypal Battle.net guthaben kaufen und damit dein Problem bezahlen?

-_Fith_- is offline  
Old   #3

Received Thanks: 110
Melde dich beim Rechnungssupport , in bestimmten Fällen ist es möglich den Account mittels Gamecard wieder auszugleichen, sollte ein Restbetrag bleiben wird der als Spielzeit Gutschrift verrechnet.

Einfach bei denen melden, und die Gründe erklären warum du nur mit GTC ausgleichen kannst.

Such mal im Offiziellem Forum von WoW, i-wo wird das genauer erläutert.

Grüße
Encorey is offline  
Old   #4

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Melde dich beim Rechnungssupport , in bestimmten Fällen ist es möglich den Account mittels Gamecard wieder auszugleichen, sollte ein Restbetrag bleiben wird der als Spielzeit Gutschrift verrechnet.

Einfach bei denen melden, und die Gründe erklären warum du nur mit GTC ausgleichen kannst.

Such mal im Offiziellem Forum von WoW, i-wo wird das genauer erläutert.

Grüße
Encorey ein GM meinte zu mir das es net Möglich sei mit gamecard zu laden hab ich au mal versucht.

-_Fith_- is offline  
Old   #5

Blizzard sperrt willkürlich Charaktere !!!!! - Foren - World of Warcraft

Hier will Blizz so etwas in der Art haben, nur eben nicht mit Spielzeit. Versuchen kann er es ja.

Tipp: Kauf dir mit Paypal eine Prepiad Visa, und die Sache hat sich erledigt xD
Encorey is offline  
Old   #6

Received Thanks: 83
Eh, ich glaube ein einfaches Fragen beim Supporter sollte genügen. Eventuell wird dein Account entbannt was ich aber für unwahrscheinlich halte.
Guron is offline  
Old   #7

Received Thanks: 31
Mit PayPal einfach mal das Konto ausgleichen
Skylin is offline  
Old   #8

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
Ich hatte ebenfalls damals mit meinen alten Account ein Zahlungsproblem.
Mein Priester hatte eine offene Rechnung und war gesperrt,
hatte damals mit ELV bezahlt, da es aber wiederholt vorgekommen ist das meine Bank Probleme gemacht hatte war es eine doppelte Rücklastschrift oder so.

Da ich aber keine Kreditkarte besitze und auch andere Zahlungsmethoden,
habe die mir damals vorgeschlagen das ich nach Media Markt fahren sollte und eine 60 Tage GTC kaufen sollte und denen den Code durch geben sollte damit die den offenen Betrag damit begleichen können, ist hat funktioniert, mein Charakter war wieder entsperrt und den Rest der GTC haben die mir als Spielzeit gut geschrieben.
Dakushisai is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Eh, ich glaube ein einfaches Fragen beim Supporter sollte genügen. Eventuell wird dein Account entbannt was ich aber für unwahrscheinlich halte.
Der Account wird 100% entbannt! ist ja nur ein Zahlungsproblem^^ L2R (Learn to Read)

Encorey is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »