Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WOW Server Transen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
WOW Server Transen

Hi mein Mainchar und meine vielen Twinks sind auf Blackmoore und da ja Zur zeit ein Kostenloser Wechseln von diesem Server angeboten wird wollte ich fragen ob man mehr als einen Char kostenlos transen kann und ob meine Gilde dann auch mit auf dem neuen Server ist?BZW habe ich gelesen das der Transfer nicht geht für Gildenmeister

Norgum is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Als Gildenmeister ist es dir nicht gestattet kostenlose Realmtansfer zu beantragen. Dafür musst du ein wenig einzahlen ( Links stehen unten ).

Das du mehrere Charaktere transfern kannst ist mir nicht ganz klar, doch wenns nicht kostenlos angeboten wird, müsstest du pro Charakter 20 Euro zahlen.

Link: https://eu.battle.net/support/de/art...-Gildendienste

Guron is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage B-net transen
Hi ich hab mal ne Frage und zwar haben ich auf einem B-net account 2 mal wow bis cata und daher ist meine Frage kann ich von dem einen account den...
4 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
WoW und SC2 auf einen Acc transen
Huhu, ist es möglich einen WoW Acc und einen SC2 Acc auf einen anderen Bnet Acc zu transen (ich hab alle Daten von dem Bnet Acc wo die 2 Games z.Z....
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Items Transen
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Item Transys. Wenn ich zB die Kalgas Sets einfuege, und von diesen das Geschlecht ändern will, wird mir...
0 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Von Bot acc auf sicher Acc Transen?
Hiho Leute was mich mal interessiert habt ihr mal versucht euch chars über ein Bot Acc zu leveln und später dann auf einen Acc von euch getranst wo...
4 Replies - WoW Bots
Charakter transen?
Huhu! Ein Kollege der neulich mit WoW aufgehört hat, hatte mir angeboten mir seinen 60er Schurken auf meinem Server zu überlassen, da ich schon...
11 Replies - WoW Ask the Experts

All times are GMT +1. The time now is 09:57.