Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Zum ersten Mal gebannt - wie reagieren?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 471
Received Thanks: 68
Zum ersten Mal gebannt - wie reagieren?

Guten Tag,

mein Account wurde heute zum ersten Mal gebannt.
Genutzt wurde Gatherbuddy, ca. 30-40 Auktionen pro Tag und das ganze ca. 6Stunden pro tage - an manchen Tagen auch komplette Pausen.

Beim einloggen erhalte ich folgende Nachricht:
"Battle.net-Fehler #202
Dieser WoW Account wurde geschlossen und kann nicht mehr benutzt werden.
Bitte besuchen sie ..... um weitere Informationen zu erhalten."

Im Battle.Net wird der Account als "Gebannt" angezeigt.

Die Email lautet:
***Benachrichtigung über Lizenzsperrung***
Account: --
Verstoß: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt.

Meine Frage lautet nun, gibt es eine Möglichkeit das ganze in einen 72h Ban zu reduzieren? Wie sollte ich am besten reagieren?


MfG Hecke



hecke123 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2010
Posts: 281
Received Thanks: 86
Warten. (Falls der Account permanent gebannt wurde - Neuen Account kaufen)


xXÐarKØneXx is offline  
Old   #3


 
elite*gold: 2090
Join Date: May 2009
Posts: 4,061
Received Thanks: 6,898
Wenn du bisher noch mit keiner Sanktion belegt wurdest (z.B. temporäre Sperre), stehen die Chancen gut, dass der Bann auf 72h reduziert werden kann.

Ansonsten ist der Account unwiederbringlich weg.
Whoknowsit is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 471
Received Thanks: 68
Der Account ist zuvor noch nie negativ aufgefallen.

Wie sollte ich nun am besten an die Sache rangehen? Sich entschuldigen für das Vergehen?


hecke123 is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 63
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,857
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by hecke123 View Post
Der Account ist zuvor noch nie negativ aufgefallen.

Wie sollte ich nun am besten an die Sache rangehen? Sich entschuldigen für das Vergehen?
Nein! Das ist ein Geständnis. Schreibe irgendwas von Hacker oder/und einem Virus/Trojaner.
Lumbreayer is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 471
Received Thanks: 68
Es kam aber leider zu keinem unerlaubtem Zugriff von einer anderen IP
hecke123 is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 2090
Join Date: May 2009
Posts: 4,061
Received Thanks: 6,898
Es reicht zu behaupten, dass nicht du es warst, der den Account missbräuchlich verwendet hat. Klar, das hören die am Tag tausend Mal, aber viel mehr Alternativen bleiben dir leider nicht
Whoknowsit is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 93
Atomix74 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 425
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Atomix74 View Post
Sehr empfehlenswert! Ansonsten kannst du nicht wirklich viel mehr machen.
Guron is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 471
Received Thanks: 68
Behauptet das der Account missbräuchlich und nicht von mir verwendet wurde, et voila:

"Von einer permanennten Sperre in eine 72 Stundensperre."

Danke sehr!
hecke123 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2014
Posts: 39
Received Thanks: 1
Also ich hätte dir auch am anfang geraten das du etwas wartest und mal guckst ob du wirklich Perma gebannt wurdest, aber wenn du sagst es wurde zu einem 72 stunden bann umtransformiert, ist doch gut
Wilhelm.Trader is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 46
Received Thanks: 6
Standart Ticket,

beim ersten Ban hats bis jetzt immer geklappt zum auf 72 Stunden Ban zu kommen ...

in die Richtung.....

YowYowYow ... wollt mich einloggen und es steht das es nicht geht?
Was ist los?

Also die Form des Tickets hat bis jetzt immer geklappt dann kommt ne mail ...
mim bösen Finger was sagt hey es wurden komische aktivitäten festgestellt
darum wurde der Account geschlossen .... blabla letzte warnung etc....
mlaterne is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 175
Received Thanks: 31
Ich würde es mit dem Support klären. Vielleicht klären sich die Umstände oder es ist nur ein 72h ban. Dann hast du Glück gehabt. Eigentlich wirst du bei Blizzard beim ersten Mal nur 72h gebannt.
Skylin is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 425
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Skylin View Post
Ich würde es mit dem Support klären. Vielleicht klären sich die Umstände oder es ist nur ein 72h ban. Dann hast du Glück gehabt. Eigentlich wirst du bei Blizzard beim ersten Mal nur 72h gebannt.
Kommt drauf an wie oft du gemeldet wurdest. Manchmal bannt Blizzard einfach wie sie fröhlich sind.
Guron is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 83
Received Thanks: 6
mir ist auch grade mein ah acc hochgegangen und nun wollte ich mal wissen wie man überhaupt rausbekommt was der grund ist und wie ich einsehen kann wie lange der bann ist.

ansich interessieren mich auf dem acc auch nur noch das dort rumliegende gold


PS: Beim einloggen steht: Battle-net Fehler #203
Dieser World of Warcraft Account ist zeitweise gesperrt. Bitte besuchen sie .....

bedeutet das nun nur n n timed bann und kein perm ?
und sollte ich mich nun noch an den support wenden oder wenns nur n timed ist lieber warten ?

PPS: Der B-net Acc beinhaltet als inhaber keine real existierende person xD


88Jack88 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie würdet ihr reagieren?
Hey, ich würde mal gern wissen wie ihr reagieren würdet, im Falle des SUV Fahrers. Bericht: Ich bin auf der Seite des Fahrers, was...
43 Replies - Off Topic
Wie reagieren auf Splitpush
Hey E*pvpers. Spielen letzte Zeit wieder Team-Rankeds und haben oft das Problem, dass wir bspweise zu 5. in der Mitte sind, 4 vom Enemy Team Lane...
6 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Gebannt vorm ersten Login?
Hey, Ich hab mir heut mit nem Freund Diablo 2 gekauft. nach der Installation hatte ich jedoch das problem dass ich nicht mit dem Gateway EU...
16 Replies - Diablo 2
Wie lange wird man beim ersten boten gebannt?
Hi alle^^ und zwar war ich su doof und hab mich beim boten erwischen lassen. allerdings erst 1 mal, und wollte fragen: 1. wie lange werde ich...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.