Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wie verkaufe ich sicher Gold?

Reply

Old   #1

elite*gold: 1870
Received Thanks: 318
wie verkaufe ich sicher Gold?

also zu mir: ich botte konstant mit 10-16 bots ... verkaufe "atm zu oft" mein Gold an bestimmte seller.

mit den Bot acc banns komme ich klar, 2-3 stück alle 3/4 Tage, allerdings passiert es mir oft das wenn ich 2-3 Gold verkaufe, all meine Accs wegen Goldselling gebannt werden.

Nun frage ich: was kann ich dagegen tun, die Bots schicken das gesammelte Material in richtung AH account, welcher diese dann via Ahbot.xml von HB ins ahstellt ( Ahbot.xml = bann wegen Goldselling oder Botting ??? )

Wie verkauft ihr sicher Gold? kassiert ihr auch so oft banns wie ich ?

Xcrooz is offline  
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Also ich verkaufe per f2f und das fast jede woche seid dem bin ich noch nicht gebannt vielleicht liegt das das ich einfach viel weniger als du bottes ca 2-3 stunden am tag mehr nicht und ich habe nur 2 accounts und nicht gleich 10acc ^^

hans2116 is offline  
Old   #3

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Hallo,

wenn du natürlich alles auf einen Account schickst, fällt es natürlich auf, es gibt auch andere Spieler die die ganzen Verkäufer im Autkionshaus mitverfolgen und melden, wenn diese sich "komisch" verhalten. Solltest ggf. versuchen direkt an andere Spieler zu verkaufen (selbst) oder an mehrere Chars das verschicken. Und natürlich nicht in all zu großen Mengen was auffällt bei so vielen Bots.

Viele Grüße
.SiL3nC3
A.M.Ø.K is offline  
Old   #4

elite*gold: 1870
Received Thanks: 318
Also sind die Ah auktionen eher der auslöser für einen Bann wegen Goldhandels

Ah bot --> der verkauft gold ---> bann

Xcrooz is offline  
Old   #5

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Also sind die Ah auktionen eher der auslöser für einen Bann wegen Goldhandels

Ah bot --> der verkauft gold ---> bann
Wenn du es zu auffällig machst, kann alles passieren.
A.M.Ø.K is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Hey

So wie sich das liest, ist vermutlich Ahbot.xml genau dein Problem.
Teste doch einfach mal per Hand alles einzustellen (TSM), und schau von wem du ständig unterboten wirst, den/denen könntest du dann anschreiben um für etwas Entspannung zu sorgen, etwas in der Art von (Hi, man bist du lästig xD).
Das kann den Verdacht von dir nehmen...

Wenn du die Möglichkeit hast, baue wie folgt auf.

Bot Accounts>>>AH Account>>>Seller Account
oder
Bot Accounts>>>Gildenbank Account>>>AH Account>>>Seller Account

Natürlich kannst du von jedem Account einen Char in der Gildenbank vom Gildenbank Account haben.

Ich Botte zwar nicht , aber benutze dieses System, und verkaufe nur über die GB, noch nie wurde ein Account von mir gesperrt. Manche Accounts haben schon über mehrere Millionen transferiert, zusätzlich wurden Chars von Realm zu Realm verschoben, sind also echt heiß aber es passierte bislang nichts.

Grüße

Encorey is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »