Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Welcher Realm passt zu mir?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 316
Received Thanks: 24
Welcher Realm passt zu mir?

Hallo Leute!

Da mein alter Account gebannt wurde (nach langer Zeit - danke SoR-Account), habe ich mir einen neuen legalen besorgt, mit frischen Keys etc.!

Jetzt suche ich einen Realm der zu mir passt, da ich mit den alten nur schlechte Erfahrungen gemacht habe..

Anforderungen:
- hohe Popularität 15.000+ Spieler (aber nicht so, dass man in die Warteschlange gerät)
- Sollte PvP UND PvE betrieben sein (kann bisschen mehr PvP als PvE sein, aber nicht full PvP)
- deutscher Server
- bitte mit kurzer Beschreibung oder Begründung

Habe mich schon ein wenig auf schlaugemacht, aber kann mich nicht entscheiden!

Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende!

~ xALP1NE



xALP1NE is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,734
Received Thanks: 746
Dun Morogh oder Garrosh


_Aspire_ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 316
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Aspire.Aut View Post
Dun Morogh oder Garrosh
Danke für deine Antwort - kannst du noch kurz erklären / begründen wieso du diese 2 Realms vorschlägst?

Edit: Garrosh sind zu wenig Spieler :l
xALP1NE is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,507
Received Thanks: 153
Vielleicht noch bisschen gefüttert werden dazu?

Name PvP RP Region TimeZone Alliance Horde A/H Ratio Total
Blackrock PvP Normal German CET 18,989 136,190 0.139 155,814
Aegwynn PvP Normal German CET 139,348 11,587 12.026 151,532
Blackmoore PvP Normal German CET 72,548 65,117 1.114 138,406

sind die drei vollsten deutschen PvP Realms. Ich verstehe nicht, wieso irgendeine fremde Person die Entscheidung für dich treffen sollte. Das ist so unnütz wie dumm.


Neli is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 316
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Neli View Post
Vielleicht noch bisschen gefüttert werden dazu?

sind die drei vollsten deutschen PvP Realms. Ich verstehe nicht, wieso irgendeine fremde Person die Entscheidung für dich treffen sollte. Das ist so unnütz wie dumm.
Hätte freundlicher sein können!
Es geht mir um Erfahrungen! Ich vertraue nicht nur auf Daten!
Was ist wenn ich einen Server finde, der zu meinem Profil passt, dort aber enorm viele, eingebildete, arrogante Internethelden sind (Aegwynn, Frostwolf)?
xALP1NE is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,507
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by xALP1NE View Post
Hätte freundlicher sein können!
Es geht mir um Erfahrungen! Ich vertraue nicht nur auf Daten!
Was ist wenn ich einen Server finde, der zu meinem Profil passt, dort aber enorm viele, eingebildete, arrogante Internethelden sind (Aegwynn, Frostwolf)?
Das findest du auf jedem Realm. Point being: Spiel doch einfach mit Leuten, die du kennst. Da macht es um einiges mehr Spaß, die Realmgröße tritt auch etwas in den Hintergrund solange man zumindest auf einem mittelmäßig bevölkerten Realm gelandet ist - ich fand Frostwolf selbst aber nie so schlimm, als ich darauf gespielt hatte, muss ich sagen.
Neli is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,466
Received Thanks: 1,570
Also ich würde dir Eredar Empfehlen, wenn es Horde sein soll.

Laut wowprogress.com ist der Realm zwar nur Platz 5 mit 10976 Hordlern, doch ich Spiel dort selber seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Es ist rund um die Uhr immer etwas los, selbst Nachts von 2-5Uhr ^^


Bei Allianz sieht es eben so aus, was Platz 1 und 2 der Bevölkerung angeht:

Quote:
44 Antonidas (up) PvE de 13275
35 Aegwynn (up) PvP de 7308
Antonidas ist meiner meinung nach auch n richtig guter Server...und nur weil es n PvE Server ist, heist es ja nicht automatisch das dort kein PvP gemacht wird ;-)
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 316
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Also ich würde dir Eredar Empfehlen, wenn es Horde sein soll.
Hi!

Habe mich mittlerweile auch schon für Eredar Horde entschieden!
xALP1NE is offline  
Old   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12,706
Received Thanks: 3,021
#closed


Nana Osaki is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welcher Champ passt zu mir ?
Ja.. Also Ich will viel Dmg austeilen ! Ich will schnell sein,schnell angreifen und wenns geht auch schnell verschwinden. Was einzueinstecken...
22 Replies - League of Legends Ask the Experts
Welcher Champ passt zu mir und welcher Champ ist der beste auf der 3vs3 Map?
Hey :D Wollte mal Fragen welchen Champ ihr auf der 3vs3 Map am besten findet als Alleingänger weil es manchmal ja so trololol Teammates gibt die...
12 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Welcher CPU Kühler passt ?
Hey, wollte mal fragen welcher CPU Kühler zu diesem Mainboard passt : MF DE hab nämlich diesen CPU Kühler gekauft und der passt nicht. Danke...
7 Replies - Hardware Discussions / Questions
Welcher Champion passt zu mir ?
Erstmal hallo Community, Ich habe vor ca. 2 Jahren einen LoL Account erstellt fand jedoch LoL bis letzten Samstag nicht so spassig. Ein Kollege...
19 Replies - League of Legends Ask the Experts
Welcher Prozessor passt?
Hi, ich hab nur ne kurze Frage: Welcher Prozessor passt zu diesem System? Betriebssystem: MS Windows 7 Ulitamate 32-Bit RAM: 4.0GB...
4 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.