Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage : Aktuelle WoW-Meta?

Discussion on Frage : Aktuelle WoW-Meta? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 47
Received Thanks: 4
Frage : Aktuelle WoW-Meta?

Hey Leute. Nach langer langer Zeit wollte ich nochmals anfangen Wow zu spielen Könnte mir jemand in ein paar knappen Sätzen schildern wie die Meta momentan aussieht im Pve und Pvp? Also welche klasse+spec momentan am populärsten ist?
Würde mich freuen.
MfG
Samanty
Samanty is offline  
Old 02/23/2014, 18:10   #2
 
Elifiora's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2014
Posts: 100
Received Thanks: 8
Uff, dass kann man sehr schwer sagen find ich, denke es ist recht ausgeglichen. Hunter, Warri und Holypriest sind atm sehr stark find ich, treffe auch in BGs vermehrt gegen diese an. Aber etwas festes sagen kann ich leider nicht.
Elifiora is offline  
Old 02/24/2014, 14:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 47
Received Thanks: 4
Hey schon mal danke für die Antwort
Vielleicht noch eine Meinung von jemand anderem?
Samanty is offline  
Old 02/25/2014, 19:34   #4
 
Driftking3's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 91
Received Thanks: 15
Im PvP sind Hunter und Mages sehr stark, vorallem zusammen. Beide haben einen CD der sie eine Zeit lang unverwundbar macht und dieser kann 2 Mal gezogen werden. In dieser Zeit machen die Klassen so viel Schaden, dass sie kaum zu besiegen sind. Als Heiler sind Monks ziemlich gut dabei.
Ansonsten kann ich noch Schami oder Hexer empfehlen, da beide einen krassen burst damage raus hauen und sich recht gut selbst heilen können.

Man kann aber davon ausgehen, dass man mit jeder Klasse insofern man sie spielen kann!!! ein hervorragender Spieler ist. Wenn man sich mit den Fähigkeiten seiner Klasse beschäftigt, ein Verständnis dafür entwickelt und im Kampf ein gutes Reaktionsvermögen, mit den richtigen Attaken zum richtigen Zeitpunkt, zeigt kann man problemlos ein hohes Rating erreichen.

PvE ist hingegen stark Gear abhängig...hier macht jede Klasse krassen Schaden, man muss nur ein hohes Itemlvl haben und sich wie oben auch ein bisschen mit seinen Fähigkeiten auseinandersetzen. Sobald man dann seine Rota drauf hat, heißt es nur noch Equipment farmen.
Driftking3 is offline  
Old 02/26/2014, 11:13   #5
 
tatsumu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hast du denn selber keine Vorlieben? Ich finde eine Klasse, die man mag kann man auch gut spielen xD Siehe Vorredner!
Ansonsten würde ich Hunter als Range, Deathknight als Tank/Melee und Priest als Heal als gute Allrounder bezeichnen.
Monk Heal ist atm nicht mehr so stark im Vergleich aber in PvP kann man den andren Spielern schon gut auf die Nerven gehen~
tatsumu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Aktuelle Metin2 Schriftart
04/28/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, kennt jemand diese Schriftart? http://www7.pic-upload.de/28.04.13/id7rqq1zodl.jp g
Aktuelle Frage zum Premium bei Nexon.
08/04/2012 - WarRock - 11 Replies
Wenn ich mir nun Goldpremium für 30 Tage kaufe kriege ich es ? Denn es gab ja in letzter Zeit viele Probleme mit Goldpremium :(
Frage über Aktuelle Hacks
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich suche seit ne woche nach funktionierenden Hacks aber kein Hack funktioniert oder manche sind mit Viren verseucht... Meine Frage Welche Hacks sind noch Aktuell oder funktionieren noch?? Für Metin2 De kein p Server
Frage aktuelle Iteminfo
07/22/2011 - S4 League - 15 Replies
Ich wollte nach der iteminfo fragen mit der neuen waffe weil ich nicht weis wo ich eine finden kann, habe ich mal hier gefragt hoffe auf antwort :) nach dem hochladen von der itemonfo werde ich einen MOD bitten das hier zu schließen ;)
Frage zum Meta stack
04/26/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
Sers. Leuts Kennt sich jemand von euch gut mit Meta stack aus weil schon vieles hier gelesen aber bis her hat nix davon beim mir gefuntz..... Vill kennt der eine oder andere noch ne möglichkeit.... Pm me.. :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.