Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Botter schneller gebannt bekommen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 131
Botter schneller gebannt bekommen?

Heyho, hab mal ne Frage undzwar:
Kann man die Botter irgentwie schneller gebannt bekommen?
Erlebe täglich Botter im Dungeonbrowser die ich jedesmal melde das lustigste war gerade:

Aber zurück zur Frage:
Wie bekommt man die Botter im Dungeonbrowser schneller gebannt? Ingame Melde funktion nutz ich zwar aber manchmal seh ich die gleichen Botter wieder ..

P.S: Wer jetzt hier rum heult das ich Botter melde: Mich juckt es nicht ob jemand Bottet um auf 90 zu kommen oder Gold zu bekommen indem er Bergbau z.B. bottet, mich kotzt es an das diese Botter auf Items würfeln, da sie diese nicht verdient haben.

Mantal is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
als ob das gear vom dungeonbrowser so gut ist, dass man es unbedingt braucht
wenn es kein bot wäre könnte er es dir genauso weg würfeln ^^

Illiterate is offline  
Old   #3

elite*gold: 441
Received Thanks: 8
Du bist im falschen Forum. Hier botten ziemlich viele. Da wird dir kaum jemand weiterhelfen
Khalsar is offline  
Old   #4

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Heyho, hab mal ne Frage undzwar:
Kann man die Botter irgentwie schneller gebannt bekommen?
Erlebe täglich Botter im Dungeonbrowser die ich jedesmal melde das lustigste war gerade:

Aber zurück zur Frage:
Wie bekommt man die Botter im Dungeonbrowser schneller gebannt? Ingame Melde funktion nutz ich zwar aber manchmal seh ich die gleichen Botter wieder ..

P.S: Wer jetzt hier rum heult das ich Botter melde: Mich juckt es nicht ob jemand Bottet um auf 90 zu kommen oder Gold zu bekommen indem er Bergbau z.B. bottet, mich kotzt es an das diese Botter auf Items würfeln, da sie diese nicht verdient haben.
so ich melde mich mal zu wort, da ich nicht sehe warum jemand bei dir automatisch ein bot ist wenn er auf items würfelt selbst wenn er sie nicht braucht. das ist doch käse. denk mal bitte nach.
wenn ich mal extrem über 2-3 stunden an einer stelle farme und dies sehr schnell und gar nicht auf andere spieler die mich anschreiben reagiere, heisst das doch nicht das ich ein bot bin.
ich mach dir ein beispiel. ich habe teilweise über tage abends himmelssplitter in pandaria gefarmt und dort 2x den gleich char getroffen. dieser hat mich angeschrieben das er mich hier immer sieht am farmen und ob er mit kann. ich habe gar nicht reagiert weil es mich nicht gejuckt hat. 10 minuten später schreibt er mich an, er hätte mich gemeldet ich wäre ja wohl ein bot weil ich nicht reagiere.
lächerlich oder???
stell dir vor er macht dies bei vielen chars, einfach auf verdacht melden. sprich er verursacht arbeit bei einem support mitarbeiter. der dies überprüft. schlussfolgerung zu 99% hat er unrecht, ergebnis er bekommt eine verwarnung.

sirpatriceone is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by sirpatriceone View Post
so ich melde mich mal zu wort, da ich nicht sehe warum jemand bei dir automatisch ein bot ist wenn er auf items würfelt selbst wenn er sie nicht braucht. das ist doch käse. denk mal bitte nach.
wenn ich mal extrem über 2-3 stunden an einer stelle farme und dies sehr schnell und gar nicht auf andere spieler die mich anschreiben reagiere, heisst das doch nicht das ich ein bot bin.
ich mach dir ein beispiel. ich habe teilweise über tage abends himmelssplitter in pandaria gefarmt und dort 2x den gleich char getroffen. dieser hat mich angeschrieben das er mich hier immer sieht am farmen und ob er mit kann. ich habe gar nicht reagiert weil es mich nicht gejuckt hat. 10 minuten später schreibt er mich an, er hätte mich gemeldet ich wäre ja wohl ein bot weil ich nicht reagiere.
lächerlich oder???
stell dir vor er macht dies bei vielen chars, einfach auf verdacht melden. sprich er verursacht arbeit bei einem support mitarbeiter. der dies überprüft. schlussfolgerung zu 99% hat er unrecht, ergebnis er bekommt eine verwarnung.
es gibt leider einen unterschied, wie bots sich bewegen und wie sich menschen bzw. spieler bewegen und ich sehe ob derjenige ein botter ist oder nicht, da ich ihn mir genau anschaue und nicht nur kurz anschau und fertig.
Mantal is offline  
Old   #6

Received Thanks: 25
Du bist wohl auch in ein paar Jahren einer der Rentner die am Fenster sitzen um Personen bei irgendetwas "verbotenem" zu beobachten und zu verpetzen.

Gibt es sonst nichts "sinnvolles" in deinem Leben.

Lass die Botter doch einfach botten und Ende.

Glaub mir ohne die Botter würdest du das Gold niemals so billig erhalten und ohne diese Botter wären Warteschlangen für Dungeons auch entsprechend länger.

Aber wusste nicht, dass du in deiner Freizeit detektiv bist und einen Bot genau von einem Spieler unterscheiden kannst.

Vielleicht bewirbst du dich bei Blizzard als professioneller Bot-Aufspürer.
Shohu is offline  
Thanks
8 Users
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Shohu View Post
Du bist wohl auch in ein paar Jahren einer der Rentner die am Fenster sitzen um Personen bei irgendetwas "verbotenem" zu beobachten und zu verpetzen.

Gibt es sonst nichts "sinnvolles" in deinem Leben.

Lass die Botter doch einfach botten und Ende.

Glaub mir ohne die Botter würdest du das Gold niemals so billig erhalten und ohne diese Botter wären Warteschlangen für Dungeons auch entsprechend länger.

Aber wusste nicht, dass du in deiner Freizeit detektiv bist und einen Bot genau von einem Spieler unterscheiden kannst.

Vielleicht bewirbst du dich bei Blizzard als professioneller Bot-Aufspürer.
Zum zweiten Teil: Sinnvolles im Leben? klar gibt es das aber davon wird hier nicht gesprochen sondern von Botter in WoW und wenn ich nebenbei im Dungeon einen Botter melde macht es wohl nichts aus.

Zum dritten: Ich lass ja die Botter im Dungeon sich botten, aber trotzdem melde ich die.

Zum vierten: Ohne Botter würden die AH Preise wesentlich besser laufen und das AH wäre nicht überfüllt von den Botter Zeug, außerdem spreche ich NUR von die Botter in den Dungeons NICHT die sachen erbotten wie Erze oder Pflanzen.
Mantal is offline  
Old   #8

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Du machst es ja schon richtig. Du meldest ihn, aber da es anscheind immer nur dich stört wird das nix bringen.
tykila is offline  
Old   #9

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Zum vierten: Ohne Botter würden die AH Preise wesentlich besser laufen und das AH wäre nicht überfüllt von den Botter Zeug, außerdem spreche ich NUR von die Botter in den Dungeons NICHT die sachen erbotten wie Erze oder Pflanzen.
die Diskussion ist so alt wie die Bots selbst und ich kann dir versprechen du hast UNRECHT!! Bots sind zum Großteil gut für die Serverökonomie, das denkt sogar Blizzard sonst würden die viel härter durchgreifen...

du hast den Shohu´s Hauptgrund(bzw der am besten auf dich/zur Thematik passt) sehr gut ignoriert weil du warscheinlich weißt, dass er recht hat. Botter bringen auch dir kürzere Wartezeiten (und auch im BG Freekills)

Niemand kann dich verurteilen wenn du so engstirnig denkst, wenn du Botter melden möchtest, aber dann frag doch nicht in einem Bot(supporter)forum wie man die Bannchance erhöhen kann

btw du kannst dir sicher sein, dass du dich mehr aufregst, als die Botter also lass es und lass die Blizzardmitarbeiter in RUHE!!
xrosti is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10

Received Thanks: 504
1) Wenn du denkst jemand ist ein bot, und dir missfällt dies - reporte ihn. Es gibt die Ingamefunktion, und diese ist dafür da das sie genutzt wird. Alles andere ist sinnlos, da dich die Gamemaster und alle anderen Mitarbeiter von Blizzard auf die Ingame Funktion zum reporten verweisen werden wenn du es auf anderem Wege versuchen wirst.

2) Mal ernsthaft - wo ist der Unterschied für dich in deinem Spielerlebniss wenn nun ein Botter auf ein Item würfelt, oder ein normaler Spieler? Die Chancen das Item zu bekommen verändern sich nicht dadurch das da kein richtiger Spieler draufwürfelt, sie bleibt gleich. Das einzige was ich bei dir ist sehe ist Neidgier.. nur weil du Bottern nichts gönnen willst, machst du hier eine große Welle um ein Thema das eigendlich total ohne Belang ist. Wenn du dich nun geärgert hättest wenn dir Botter alle Nodes klauen, oder das BG versauen hätte ich es verstanden, aber nicht bei sowas. Ganz ehrlich.

3) Die Blizzard Mitarbeiter bekommen Täglich zigtausende Tickets die sie bearbeiten müssen, und ein großer Teil hiervon besteht aus Leuten die irgendwelche anderen Spieler anprangern, ob zu Recht oder nicht ist mal ohne Belang. Meinst du wirklich du Hilfst dem Game wenn du den Mitarbeitern noch mehr Mühe machst? Du Behinderst das Team von Support durch deine Neidgier daran an wirklich wichtigen Punkten im Spiel zu arbeiten (zum Beispiel mal gescheiten Content der nicht total Öde ist und das selbe wie die letzten Addons zuvor auch schon). Die Masse an Tickets wegen Anprangerungen und ähnlichem wurde soviel das Blizzard sich entschied eine Funktion einzubauen, die das ganze Thema für die Mitarbeiter vereinfacht und überhaupt erst bei der Masse an Reports & Tickets möglich macht - und du beschwerst dich darüber und suchst nach anderen Mitteln? Schäm dich. Ich wünsche dir mal das du ein Spiel beaufsichtigen musst, und zigtausende Beschwerden bekommst denen du dann auch allen Persönlich Nachgehen sollst, und das möglichst auch noch innerhalb eines Tages sobald das Ticket raus geschickt wurde. Du scheinst garnicht zu realisieren wie aufwändig und Zeitaufwändig die Bearbeitung von Supportanfragen ist. Steck dir bitte dein "Ich will Botter möglichst schnell gebannt haben" sonstwohin, das Team von Blizzard arbeitet schon hart genug, und bekommt auch von den Projektleitern genug Druck und Zeitdruck, da brauchst du ihnen nicht noch mehr Zeitdruck unterjubeln mit solchen Lapalien wie Bottern.

4) Ich war selbst lange Zeit ein botter, und ich glaube ich spreche für alle botter wenn ich folgendes sage:
Wenn du meinst uns Botter melden zu müssen, dann tue dies bitte.
Ich habe da absolut nichts dagegen, denn wir haben uns ohnehin im vornerein auf Leute wie dich vorbereitet.
Leute wie du, die uns reporten, die sind bereits in unseren Überlegungen eingeflossen + wir haben unsere Aktionen bereits darauf ausgerichtet diesen Punkt zu kompensieren. Weißt du was passiert wenn ein Account gebannt wird? Man nimmt den nächsten, keine 10 Minuten später ist man wieder beim Botten, wenn man vorbeiteter ist sogar schneller.
Du schaffst Faktisch rein 0 Wirkung auf dein Spielerlebniss oder das der Botter dadurch das du ihnen einen Bann reindrückst.
Es Bockt uns nicht einmal wenn wir einen Bann bekommen - klar es ist etwas ärgerlich, aber es ist nunmal Teil des Geschäfts & bereits einbezogen in unserer Überlegungen wie erwähnt.

Spielen wir mal folgendes Szenario durch okay?

- Du siehst einen Botter, und reportest ihn.
- Botter wird gebannt, und du freust dich 1-2 Minuten und hüpft wild auf und ab und feierst deinen Sieg gegen die bösen Botter
- Der Botter sieht den Bann, logt sich mit dem nächsten Account ein, startet den Bot wieder, und chillt sich wieder auf sein Sofa und futtert ne Pizza oder sonstigen leckere Kram während er sich ein Film anschaut.
- Du hast den nächsten Bot am Hals, und denkst dir dann "Schon wieder ein Botter!!!"
Und selbst wenn du diesen Bot-Account nun wieder meldest, die Tatsache das Blizzard nunmal eine "Lange Leitung" hat und es ne Weile dauern wird den Fall zu prüfen etc. hat man schon wieder genug Gewinn eingeholt bis der Bann raus ist.
Das heißt man springt wieder zum Punkt "Neuen Account einloggen + Bot neustarten".
Es ist eine unendliche Spirale, bei der es den Typ der Bottet aber nicht wirklich bockt was du tust, oder eben nicht tust.
Der einzige der dadurch Negativ beeinflusst ist derjenige der sich über den Bot aufregt, und sich Nervlich kaputt macht.
In dem Falle also du..

Ich verstehe es nicht das es echt User gibt die sich wie ältere Leute an den Fenstern hinhocken und in Detektiv arbeit bottern nachspionieren, ja ich würde sogar sagen schon regelrecht Stalking betreiben. Ich hab echt Leute erlebt die Stunden wachbleiben nur um einem Bot nachzuspionieren, und dann beweisen zu können "Schaut, der ist ein Bot!!".
Wisst ihr - es interessiert uns botter nicht wirklich was ihr macht.. es ist nur ziemlich amüsant euch dabei zuzusehen wie ihr eure Freizeit damit vergeudet uns anzuschwärzen und nachzuspionieren. Ihr solltet doch irgendwann bemerken das euer Tun keine Wirkung hat..? Ihr schafft dadurch keine Abhilfe, und ihr werdet es auch nie können.
Es gibt immer Mittel und Wege solche Dinge zu umgehen, findet euch damit ab.
Zudem sind Bots eigendlich eine Hilfe für die Server Ökonomie, das begreifen die Leute garnicht..
Die Leute denken immer Bots sind schlecht, aber das dadurch die Preise niedrig gehalten werden, und die Leute nicht selbst sich Stundenlang vor den Pc gammeln müssen um Stupide irgendwelchen Nodes nachzujagen - das versteht keiner.
Gäbs keine Bots, wären die Preise 3 fach so teuer, und ihr müsstet selbst farmen gehen weil keiner mehr seine Mats verkaufen würde weil er die teuren Preise nicht zahlen möchte und deshalb selbst farmt.
Die ganze Server Ökonomie wär im Arsch, und Raids wären auch nicht mal eben so leicht machbar da ihr euch die ganzen Mats und Tränke etc. selbst beschaffen müsstet (entweder schweine teuer oder durch stundenlanges farmen vor dem raid).
Versteht es doch endlich mal Leute - Ohne Bots sähe euer "Spiel" komplett anders aus.
Aber wisst ihr was? Das Spiel WoW ist heutzutage ohnehin schei*e vereinfacht worden für Casuals, so das vieles enorm einfach geworden ist. Damals hätte man einen viel größeren Aufwand gehabt für vieles, und ohne Bots hätten viele Spieler sicherlich garnicht erst Gefallen an WoW gefunden weil es so sehr nervig und aufwändig gewesen wäre vieles selbst zu erledigen.

Tut mir ein Gefallen - wenn ihr euch das nächste mal über Bots aufregt, realisiert das es keine Sau interessiert, am wenigsten die Botter. Tut euren Nerven einen Gefallen und klickt einfach nur auf den report button und geht dann einen schönen Film schauen, oder macht etwas anderes was euch gefällt und gut tut. Das bewahrt euch vor einem Nervenzusammenbruch und die Mitarbeiter von Blizzard & vielen Foren vor zuviel Arbeit.
Ihr macht durch dieses "Bannt sie endlich!!" Verhalten vielen Leuten Arbeit, und nervt viele damit - realisiert bitte, es hilft euch nichts euch irgendwo zu beschweren wie böse Bots doch sind.
Das einzige was ihr dadurch erzeugt ist mehr Arbeit für Moderatoren in den einzelnen Foren und Supportmitarbeitern von Blizzard.

Grüße
Crossside is offline  
Thanks
4 Users
Old   #11

Received Thanks: 42
Ich melde grundsätzlich andere Botter die mir meinen Farm klauen ^_^
So läuft das Geschäft
Ph34k is offline  
Old   #12

elite*gold: 20
Received Thanks: 45
Mir wurden auch schon unzählige Accounts gebannt, durch andere Spieler oder auch
Botter... nur ein Botter erkennt einen anderen Bot weil er weiß oder wenigstens
Seinen eigenen genug oft und lang beobachtet hat wie er sich wo und wie und wann
verhält. Ich weiß z.B. wenn ich von 1-90 lvl ziehe ich die Bots mit RAF durch inis weils a
schneller geht und b das gear aufteilen kann was droppt ab 85-90 lasse ich sie eigenständig
botten ich weiß welche Klassen bzw. welche Quests zum botten problematisch sind mit den
standart Kick´s und Cavas Profilen.

Ich bastel mir meine eigenen Profile (bis auf die Questprofile), ich habe eigene Routen für
Gatherbuddy, ich habe Grindprofile für Gegenstand x und y, ich habe ein eigenens
PickPocket Profil wo ich jeden Schurken lvl 90 hinjagen kann er stirbt nicht egal welches Gear (0.8-1.5k/h easy).

Wenn bei mir einer gebannt wird hab ich noch 1-2 Hände voll Acc´s rumschwirren
und es wird wieder 1-2 neue erstellt ... meistens läuft das so wie bei einer Hydra
schlägst du einen Kopf ab wachsen 2 nach

Ich pers. hasse es auch das leute in BG´s oder in Dungeons oder LFR/FLEX botten ...

Aber bei Gott wen stört n Bot der Route XYZ fliegt.... wenns kein Public Profil ist gibts keine
Bot-Trains für die anderen Spieler sind die Erze für wenig Gold im AH zu ergattern....

.... oder ein schurke der im stealth am rumgängstern ist ohne das er was killt?

Oder wenn du selber mehr als 5 Chars auf 90 gequestet hast ... dann n wenig
bottest find ichs net so schlimm weil wenn zu 10 mal die selben quests machst
dann drehst so oder so ab ....

eine art des bottens ist das Grinden ,.. das ist insofern schlimm wenn die mobs nur
zur begrenzter anzahl vorhanden sind .... ich selber grinde auch nicht denn wenn ich
grinden will pack ich mir meinen Main aus und rassel alles weg weils "schneller" geht
mit nem trank des glücks ... gibt mehr ertrag...... also nicht genug gewinnbringend...

unterm strich versuch ichs nicht zu übertreiben ,.. aber meistens wenn einer mich
anwispert mit he du bot du bist reportet ,.. dann läuft der komplett druch bis er wirklich
weg ist .... und das war bisher nur beim erze oder kräuter sammeln ...
weil wenn man es schlau macht fällts net auf ...
mlaterner is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13

Quote:
Originally Posted by mlaterner View Post
unterm strich versuch ichs nicht zu übertreiben ,.. aber meistens wenn einer mich anwispert mit he du bot du bist reportet ,.. dann läuft der komplett druch bis er wirklich weg ist .... und das war bisher nur beim erze oder kräuter sammeln ... weil wenn man es schlau macht fällts net auf ...
Wenn du wirklich deine Accounts verbrätst nur weil dich jemand anschreibt nach dem Motto "hey du, ich weiß das du bottest" dann haste ziemlichen verbrauch an Accounts^^

Die meisten die dich so anschreiben haben noch nie nen Bot gesehen und wollen nur das du vllt zugibst das du bottest, und dich verunsichern.
Tipp; Nicht den Bot durchlaufen lassen wenn dich jemand anschreibt deswegen, sondern ganz normal verhalten und sagen das du sowas nicht nötig hast, dein Zeug von nem zwischenhändler beziehst (sofern du das zeug im ah vertickst) der dir die mats billig abgibt usw.
Kurzum - ganz normal verhalten, und Plausible Erklärungen haben wie du das was du tust machen kannst (auf agb konformen wege).

Ich wurde über die Jahre schon so oft angeschrieben von wegen "Botterrr", Resultat daraus war immer das nichts passiert ist. Um ehrlich zu sein fand ich selbst immer amüsant botter anzuschreiben und sie zu "entlarven"
Vorallem Cybot konntest ziemlich leicht erkennen, einmal am Flug & Char Verhalten und 2. daran das wenn dir der Botter zurückschrieb und ein "Ne384n ich bo93te nicht" oder ähnliches rauskam weil der Bot auf direkt Tasten-Simulation gesetzt hatte per Win Api (und somit auch nicht im Hintergrund lief). Dadurch wurde dann anstelle die Steuerung einfach die Taste im Chatfenster betätigt was die Chatnachricht ziemlich verunstaltet hatte. Da konnte man dann immer viel Spaß mit haben die ander Botter zu entlarven und dann darüber zu kichern wie sie versuchen dich davon zu überzeugen sie würden ihren Char selbst steuern.. Und das alls während ich selbst Cybot am laufen hatte (aber schlau genug war kurz zu pausieren weil ich wusste was sache is)

Auch fein - wenn jemand meint zu "erkennen das du bottest" und "sich auskennt" - und man im laufe des Gespräches erkennt das der Typ selbst bottet, und nur deshalb einen erkannt hat. Und mn dann so fies ist und den Spieß umkehrt und ihm Droht ihn zu reporten weil er bottet, und er mich anschwärzen will obwohl ich doch nur ein ganz normaler ungescholdener Spieler bin *lach* Da bekommen die immer Panik

Man darf einfach nicht gleich Panik bekommen wenn einer einen anschreibt, sondern das Gespräch geschickt führen, geduld mit dem Kameraden haben und dann freundlich schönen tag wünschen + ab auf die igno

Hachja, die gute alte Zeit wo man noch sooo gut botter trollen konnte (und selbst nebenbei botten konnte)

Grüße *G*
Crossside is offline  
Old   #14

elite*gold: 101
Received Thanks: 119
Blizzard juckt es so gut wie gar nicht wenn du als kleine Wurst jemanden meldest. Die werden erst aktiv wenn sich die Reports bei einem bestimmten Botter Account häufen.

Des weiteren ist es nicht dein Job dafür zu sorgen, dass Leute gebannt werden bei denen du dir noch nichtmal zu 100% sicher sein kannst das sie auch Botter sind und eben nicht nur Leute die konzentriert mit Hand spielen und einfach keine Zeit/Lust haben auf deine nervigen whispers zu antworten; schließlich ist niemand dazu verpflichtet mit dir zu schreiben.

Die "Spezialisten" bei Blizz haben schon ihre eigenen Verfahren Botter aufzuspüren, darunter zählt zum Beispiel der Blackout Test.

Also lass die Leute da in Ruhe ihre Arbeit machen, die Leute werden schon von time to time gebannt, ganz ohne deine intensive Mithilfe. Melde die Leute und gut is.
colddev is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by colddev View Post
Blizzard juckt es so gut wie gar nicht wenn du als kleine Wurst jemanden meldest. Die werden erst aktiv wenn sich die Reports bei einem bestimmten Botter Account häufen.

Des weiteren ist es nicht dein Job dafür zu sorgen, dass Leute gebannt werden bei denen du dir noch nichtmal zu 100% sicher sein kannst das sie auch Botter sind und eben nicht nur Leute die konzentriert mit Hand spielen und einfach keine Zeit/Lust haben auf deine nervigen whispers zu antworten; schließlich ist niemand dazu verpflichtet mit dir zu schreiben.

Die "Spezialisten" bei Blizz haben schon ihre eigenen Verfahren Botter aufzuspüren, darunter zählt zum Beispiel der Blackout Test.

Also lass die Leute da in Ruhe ihre Arbeit machen, die Leute werden schon von time to time gebannt, ganz ohne deine intensive Mithilfe. Melde die Leute und gut is.
Zusätzlich gibts halt auch wirklich Leute die mit der Maus Spells anklicken + mit den Pfeiltasten + CTM zocken.. sieht oft wirklich aus wie ein bot - aber sieht halt oft nur so aus.

Leute die nicht selbst botten können imho solche Dinge kaum bis garnicht unterscheiden und erkennen, das alles ist meistens immer nur Vermutungen was die Leute aufstellen die nicht wissen wie ein bot agiert und sich bewegt (weil sie halt selbst botten).

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »