Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account-Kauf -> Accounttransfer?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Toll jetzt werd ich wegen dem Account zum Alkoholiker. Kann nur noch spielen wenn ich dabei nen Glas Wein schlürfe

Barney® is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 110
Lass den Wein weg, nimm Rum.

Der lässt alles schneller, wirksamer und länger vergessen
Funktioniert auch bei meiner alten

Encorey is offline  
Old   #18

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
also ein guter Freund hatte das der hat sich den Account auch zurück geholt und die "besten" Chars waren runter, auf Nachfrage meinte Blizzard der Transfer wäre zu lange her... ist aber auch schon nen Jahr her dass das vorgefallen ist....
xrosti is offline  
Old   #19

elite*gold: 6
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Barney® View Post
Toll jetzt werd ich wegen dem Account zum Alkoholiker. Kann nur noch spielen wenn ich dabei nen Glas Wein schlürfe
xD
Mach dir nix draus, bist net der einzige
Ich würde als Verkäufer aber auch keinen Perso rausrücken. Damit kann man viel zu viel unfug treiben.

DreamRe4per is offline  
Old   #20

elite*gold: 201
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 182
vor mir ein paar worte dazu

i.d.R holen sich die Leute die accounts eh nicht zurück. Denn es ist nunmal strafbar und wenn sie nicht sehr dumm sind und sich wegen 200 euro ihr leben verbauen möchten wird er für immer dein sein.
Grundsätzlich gibts dafür keine Garantie und sollte es wirklich passieren gehe unbedingt zur polizei und erstatte anzeige. Manche denken das internet sei ein "rechtsfreier" raum, aber sie irren.
Wenn dein Handelspartner nicht ein ein computergenie ist der einen enormen aufwand betreibt seine internetspur ständig zu verwischen wird ihn die staatsanwaltschaft rasch ausgeforscht haben.

Was du noch tun könntest wenn er die nicht seinen Personalausweis gibt kannst du ihn bitten dir die CD-Keys zu geben. Diese sind ähnlich "wertvoll" und damit kann man ebenfalls die geheimfrage ändern (wenn er sich den account zurückholt dann hilft dir das öndern der frage aber eh auch nix)

Also ruhig blut und genieße deinen neuen account. hast noch fragen kannst dich auch per pm an mich wenden

ps:
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Niemand kann in den Kopf von dem Verkäufer gucken..so sicher es auch scheint..aber wenn er nächstes Jahr wieder bock hat wird er sich den acc eh wieder holen. Ein paar meiner Kumpels vk auch regelmäßig ihre accs auf ebay und recovern die dann wieder.
bis sie mal an den falschen geraten.. dann werdens mal einen brief vom staatsanwalt im postkasten haben. Wenns mehre geschädigte gibt dann wird auch das strafmaß höher und eine vorstrafe wegen betrugs bzw datendiebstahl macht sich sicherlich nicht gut im leumundszeugnis
microxx is offline  
Old   #21

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by microxx View Post

bis sie mal an den falschen geraten.. dann werdens mal einen brief vom staatsanwalt im postkasten haben. Wenns mehre geschädigte gibt dann wird auch das strafmaß höher und eine vorstrafe wegen betrugs bzw datendiebstahl macht sich sicherlich nicht gut im leumundszeugnis
dafür muss sich erstmal einer trauen ne anzeige zu machen. bzw. mir ist kein fall bekannt wo einer wegen nem WoW Account ne Vorstrafe wegen "betrug bzw. datendiebstahl" bekommen hat.
tykila is offline  
Old   #22

Received Thanks: 10
Wenn man so etwas wie Abtrittserklärung hat sollte es leichter gehen, ansonsten schwer.
Kadoxd is offline  
Old   #23

Received Thanks: 30
An alle: Habe mich mit dem Käufer geeinigt vom Kaufvertrag zurückzutreten, ich hab mein Geld wieder und er seinen Account.
Ich spiele lieber mit meinem eigenen weiter, da kann ich dann wenigstens ruhig schlafen...^^
Barney® is offline  
Old   #24

Received Thanks: 110
Gute Entscheidung!

Encorey is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »