Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Account Frage

Discussion on Wow Account Frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Wow Account Frage

Tag,

ich habe eine kleine Frage bezüglichs das adden eines Accounts in battlenet.
Folgendes:

Ich habe heute einen neuen WoW Account hinzugefügt damit mein Freund drauf spielen kann. Doch ich bin mir nicht sicher ob es gehen würde, wenn mein Kollege auf meinem zweiten WoW Account spielen kann wenn ich gleichzeitig mit meinem Haupt Account online bin.

Danke für die Rückantwort.
Guron is offline  
Old 02/18/2014, 15:50   #2
 
Norgum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 823
Received Thanks: 65
Also hast du jetzt 2 mal WOW in einem Battlenet acc? warum nich 2 Battlenet accs ?
Norgum is offline  
Old 02/18/2014, 22:08   #3
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Norgum View Post
Also hast du jetzt 2 mal WOW in einem Battlenet acc? warum nich 2 Battlenet accs ?
Ich habe einen zweiten WoW Account hinzufügt.
Guron is offline  
Old 02/19/2014, 00:55   #4
 
laurenz1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 291
Received Thanks: 129
Ja das geht. Dein kollege muss sich bei WoW mit den login daten deines Battlenet accs anmelden und dann WoW2 wählen, in dem Menü das dann kommt. Aber du musst trozdem für beide accs monatlich zahlen.
laurenz1337 is offline  
Old 02/19/2014, 01:01   #5
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Ähm, war da nicht etwas mit dem Login von verschiedenen Orten aus?
Das man dies nur mit einem Authenticator regeln kann, natürlich fals verschiedene Orte
eine Rolle spielen.

Zudem wenn es auffällt ist der Acc dicht wegen Accountsharing (keine Diskussion bezüglich wie soll Blizz das rausfinden) es gehört nunmal zu den AGBs.

Grüße
Encorey is offline  
Old 02/19/2014, 01:06   #6
 
laurenz1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 291
Received Thanks: 129
Es gibt so viele botter die einfach 5 wow accs auf einem bnet acc haben und alle zusammen botten lassen. Also das mit gleichzeitig eingeloggt sein ist kein problem. Und es wird ja nur der B-net acc geshared nicht der WoW Acc.
laurenz1337 is offline  
Old 02/19/2014, 01:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 289
Received Thanks: 4
wow acc = bnet acc, du troll.
Tyga. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2014, 01:24   #8
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by laurenz1337 View Post
Es gibt so viele botter die einfach 5 wow accs auf einem bnet acc haben und alle zusammen botten lassen. Also das mit gleichzeitig eingeloggt sein ist kein problem. Und es wird ja nur der B-net acc geshared nicht der WoW Acc.
Dann zerpflücken wir dich mal:

Ja es ist egal wie oft man sich auf einem B-Net Account einloggt, man kann 10 WoW offen haben, der Punkt ist, sollte sein Kollege wo anders wohnen könnte die automatische Sicherheitssperre den Account vorübergehend schließen.

Und jede WoW Lizenz gehört nur zur einer Person, dies gilt ebenfalls für den B-Net Account.
AGB von Blizzard verbietet Accountsharing
AGB von Battle.net verbietet Accountsharing

Für den Rest merke dir, wenn du es nicht genau weißt oder der Meinung bist recht zu haben, so überprüfe deine Kenntnis und schreibe erst dann deinen Quark in ein Forum.

Grüße
Encorey is offline  
Old 02/19/2014, 08:15   #9
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Tag,

ich habe eine kleine Frage bezüglichs das adden eines Accounts in battlenet.
Folgendes:

Ich habe heute einen neuen WoW Account hinzugefügt damit mein Freund drauf spielen kann. Doch ich bin mir nicht sicher ob es gehen würde, wenn mein Kollege auf meinem zweiten WoW Account spielen kann wenn ich gleichzeitig mit meinem Haupt Account online bin.

Danke für die Rückantwort.
Funktionieren tut das Ganze.

Aber im Prinzip habt ihr nur Nachteile dadurch.

- Die Freundesliste vom Battle.net ist auf beiden WoW-Accounts Identisch (Logisch, 1 Battle.net Account)
- Es passieren manchmal lustige Sachen wenn man den Battle.net Chat verwendet und mehre WoW- Accounts Online sind, Beispiel: WoW1 schreibt Roger an, Roger Antwortet, WoW2 erhält die Antwort und fragt sich nur hä??? Ebenfalls klappt öfters die Crossrealm Einladung nicht richtig, kann unter Umständen auch nervig sein. Falls Du gerne Haustierkämpfe machst, kann diese nur der WoW Account machen welcher zuerst eingeloggt war.
- Falls ihr nicht gerade in der gleichen Stadt/Dorf wohnt und identischen Provider habt könnte die Sicherheitsfrage ziemlich lästig werden. Diese ist auf dem battle.net Account und nicht WoW-Account gebunden.
- Es laufen auch alle andere battle.net Spielchen über diesen Account.
- Blizzard sagt nein zum Account Sharing, im Falle von Zwist und Problemen bist du doppelt der Verlierer.

Meine Empfehlung, er soll sich ein eigenen battle.net Account machen. Wenn er Technisch nicht versiert ist kannst du ihm das ja abnehmen (Freemail, neuer BNet Account, WoW Lizenz für 5,- und später noch auf MoP Upgraden)
Atomix74 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Neuer Account oder alter Account ?
11/01/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Hallo zusammen, Ich will mir kbot noGG holen und wollte nun Fragen ob ihr den alten account benutzen würdet oder einen neuen erstellen (mit DMAX link) würdet. Alter ACC: Goli mit Full speed halbwegs gut ausgebautes Skylab, 1 Iris :D PET (level 1 allerdings) 16 LF3 10 BO2 3 PP



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.