Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leveln oder auf instant Boost warten?

Discussion on Leveln oder auf instant Boost warten? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Heaven.Boosting's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2013
Posts: 199
Received Thanks: 28
Leveln oder auf instant Boost warten?

Hey, es geht ja das Gerücht rum, dass mit dem nächsten Patch in 6 Tagen der Instant 90 Boost für einen Char pro Account bei Vorbestellung des AddOns gibt.

Was sagt ihr, lohnt es sich noch jetzt einen neuen hochzuspielen oder ist das sicher, dass der Patch den Boost mitbringt?
Heaven.Boosting is offline  
Old 02/13/2014, 22:36   #2
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Im Moment schaut es eben so aus das der Level 90 Boost kommen wird.

Ob er aber am 19 oder 26 kommt weiß ich nicht. Ich würde mich die 2 Wochen gedulden.

Encorey is offline  
Old 02/13/2014, 22:59   #3
 
Heaven.Boosting's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2013
Posts: 199
Received Thanks: 28
In dem Artikel wird etwas über Veteranen Status erklärt. Was hat es damit auf sich?
Heaven.Boosting is offline  
Old 02/13/2014, 23:27   #4
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Heaven.Boosting View Post
In dem Artikel wird etwas über Veteranen Status erklärt. Was hat es damit auf sich?
Encorey is offline  
Old 02/14/2014, 14:06   #5
 
Heaven.Boosting's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2013
Posts: 199
Received Thanks: 28
Ah, dann level ich mal schnell auf 60, danke dir
Heaven.Boosting is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Galaxy S3 oder auf S4 warten?
01/23/2013 - Smartphones - 13 Replies
Moin, ich suche gerade ein neues Handy. Soll ich mir jetzt ein Galaxy S3 kaufen oder auf das S4 warten, dass wahrscheinlich im April/Mai erscheinen wird? Unbedingt bräuchte ich jetzt keins, da mein Galaxy S noch recht gut läuft. Bitte um Meinungen, danke!
Playstation 3 oder warten ?
11/23/2012 - Off Topic - 23 Replies
Hey liebe Community, ich bin jetzt umgezogen und habe vor mir eine Konsole und/oder PC zu kaufen. Bei der Playstation 3 bin ich mir nicht sicher, da Gerüchte kamen, dass die Playstation 4 realesed wird. Und ich bin mir auch nicht beim PC sicher, da sowieso neue Games kommen werden und neue Hardware gekauft werden muss, oder nicht ? Schreibt mir eure Meinung und gibt eure Stimme, Danke.
PS3 oder warten auf PS4 ?
07/12/2012 - Consoles - 35 Replies
Abend Elite*pvpers Community, also ich bin seit Freitag die ganze Zeit am überlegen ob ich mir die PS3 holen soll oder lieber warten soll auf das nächste Jahr & mir dann die PS4 kaufen soll. Vielleicht könnt ihr mir bei der entscheidung ein wenig helfen. Achja klärt mich mal bitte auch gleich auf was dann im großen & ganzen der unterschied zwischen der PS3 & der PS4 sein wird.
BF3 oder auf MW3 warten??
11/06/2011 - Battlefield - 37 Replies
`hi frage steht oben und wollte auch wissen ob man in battlefield 3 online im team spielen muss oder ob es so ähnlich wie mw3 ist weil ich bin nicht gerade der beste taktiker :o:o wäre dankbar :handsdown::handsdown: für eibne antwort
1Tag warten für pferd leveln
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
nothing



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.